@all Durchdreher

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

@all Durchdreher

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Morgen ist Dienstag. EHN Tag. Wenigstens jemand der an AEV Fans denkt.

Morgen bzw. heute früh wird auch die AZ an dich und die anderen Fans denken und dir (in Zusammenarbeit mit Fliegauf) ausführlich berichten, was Sache ist. Die Frage ist nur, ob es dir gefallen wird... :wink:
good luck
Hockeygott

@all Durchdreher

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Morgen ist Dienstag. EHN Tag. Wenigstens jemand der an AEV Fans denkt.

Morgen bzw. heute früh wird auch die AZ an dich und die anderen Fans denken und dir (in Zusammenarbeit mit Fliegauf) ausführlich berichten, was Sache ist. Die Frage ist nur, ob es dir gefallen wird... :wink:

Ja um Gottes Willen bleibt der wirklich ????
Golden Brett
Hockeygott

@all Durchdreher

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ja um Gottes Willen bleibt der wirklich ????

Wer?
good luck
Hockeygott

@all Durchdreher

Beitrag von good luck »

Fliegauf !!
Golden Brett
Hockeygott

@all Durchdreher

" hat geschrieben:Fliegauf !!

Ich hab gesagt, "die Frage ist nur, ob es dir gefallen würde." Und das würde dir doch nicht gefallen, wenn Fliegauf einen Abflug machen würde, oder?

Zu Fliegauf heißt es in dem Artikel, daß mit Frankfurt eigentlich soweit alles klar wäre, er aber noch nicht endgültig zugesagt hat. Allerdings sagt ihm sein gesunder Menschenverstand, daß er nach Frankfurt gehen soll. Meiner übrigens auch, aber davon steht nichts in der AZ. :wink:
good luck
Hockeygott

@all Durchdreher

Beitrag von good luck »

[size=24px]Am 2.9 gegen Nürnberg[/size]

Das ist es was zählt !!

Übrigends mittlerweile habe ich mich mit dem Abgang abgefunden.
Stevie Y
Stammspieler

@all Durchdreher

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Übrigends mittlerweile habe ich mich mit dem Abgang abgefunden.

Von Laporte?

*duck*

War nur Spaß! :wink: :wink: :D :D
Bill Terry
Profi

@all Durchdreher

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:[size=24px]Am 2.9 gegen Nürnberg[/size]

.

Das ist mal ne Kampfansage, yes. da wirds diesmal selbst für Bee hart in Augsburg seit Brennan 8)

Zum eigentlichen Thema. Man könnte da jetzt jeden tag aufs neue überlegen, man kommt jedesmal zu einem anderen resultat. Läßt man die nackten Zahlen stehen und die Platzierung, könnte man sagen, naja, mit der Kohle, die wir haben, kann man nicht mehr erwarten. Insofern müßte man auch die jetzige "nichts passiert" Taktik wieder verstehen. Hatsich ja grob bewährt.

Sieht man die "Erfolge" der letzten Jahre im Vergleich zu unserem Etat im Durchschnitt, müßte man wieder sagen. Naja, da habens andere schlimmer.

Hat man sich endlich an den Status des minderbemittelten DEL-Vereins wieder gewöhnt, kommt dann aber wieder in ganzen zwei Wochen als einzige Wortmeldung das Heureka unseres Managers, das er dem Spielervermittler nur gratulieren kann. Kein weiterer Komentar, nix, ausser das Auto und Wohnung versorgt werden müssen. das da einigen das gebiss an den Kronleuchter springt, ist doch normal. Das kanns doch auch nicht sein. Nein genug gejammert denkt sich C.F., jetzt sind mal nicht die Sponsoren dran, jetzt lob ich mal den Spielervermittler und danach kümmer ich mich um den Dieselpreis der Realtankstelle, das ich die Autos auch vollgetankt übergeben kann.

Ich halte Moeser im übrigen durchaus für fähig, den Posten zu bekleiden. Wie Tom es schon mal sagte, auch Fliegauf hatte keine "Vorbildung" .Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wäre Moeser hauptsächlich für den Spielersektor verantwortlich. Richtig so, heißt nämlich auch, das die Position Fliegaufs nicht mehr nur mit einer Person besetzt wird. Könnte auch eminent wichtig für die künftige Aussendarstellung und die Pressearbeit des Vereins sein. Denn eines halte ich Fliegauf immer noch enorm zu gute. Er hat viele, zu viele Aufgaben für sich selber übernommen, um jeden Cent in das team stecken zu können. Vielleicht wurde da aber auch am falschen Fleck gespart.

Ob alles richtig oder alles falsch, kann man bei uns nicht sagen. Ein Unternehmen würde bei unserem Preis/Leistungsverhältnis der letzten Zehn Jahre wohl mit der Zunge schnalzen, im Vergleich. Klar, kann man nun auch wieder das Argument bringen, warum haben wir so wenig Geld. Und so läßt sich die Meinungsspirale jeden Tag aufs neue spinnen.

Auch ich hab Iserlohn heuer gerne als "Vorbild" für frühzeitige Vertragsverlängerungen genommen und doch, ich bin mir wieder sicher, wir landen vor Ihnen. Warum? Weil es fast immer so war, und weil wir deswegen auch oft aus Iserlohn beneidet wurden. Ähnliche Verhältnisse und ausser einmal immer den schlechteren Ertrag für Iserlohn. Und das dieses Jahr trotz Mike York. Solche Spieler müßten bei angehendem Spielerpersonal normal alleine schon für Play-offs bürgen. Heißt soviel, wenn ein Mike York nicht reicht, hat man restlich aber ganz schön ins Klo gelangt.Warummuß man die jetzt loben? Auch wenn ichs getan habe

ich verstehe alle Seiten, aber auf dem papier steht, Iserlohn trotz York , Hannover trotz Mara. Wolfsburg trotz Ciernik, Kassel trotz Swanson,Fury, Corson, Krefeld trotz Preissing und Düüseldorf trotz "nix für viel Geld", keine Play-offs. Augsburg, trotz Bancroft auf der Tribüne und Marc Brown im Kampf mit der Bande in den Play-offs. Ist kein Schönreden der Saison, ich bezweifle nur, das man von Kassel bis Krefeld dieses Jahr mehr Spaß hatte als in Augsburg.Liegt alles im Auge des Betrachters.

Ich sehe es momentan überraschend gelassen wie Manne. Aber im Gegensatz zu Ihm bin ich doch sehr wankelmütig :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Agentmaxx
Ersatzspieler

@all Durchdreher

Beitrag von Agentmaxx »

" hat geschrieben:
Ein Vergleich mit anderen DEL-Clubs ist meiner Meinung nach BANANE!!!! Egal ob von Iserlohn, Kassel bis hin zu Hamburg und Köln.

????? :shock: ????? Also wie jetzt? Wo simmer denn?
Wieso sind bitte Vergleiche mit anderen Vereinen in der DEL "Banane"? Ja wo sind denn jetzt die Heerscharen die jedes Jahr aufs neue ihr WIRSPIELENUMDIEMEISTERSCHAFTMITWEILSONSTKÖNNTENWIRSGLEICHLASSENBLEIBEN-MANTRA?

Es ist euch aber schon klar, dass sich der AEV jedes Jahr aufs neue in ALLEN Belangen mit ALLEN anderen Teams der DEL vergleichen muss. D.h. in sportlichen wie auch in pekuniären Dingen. Und deshalb sind Vergleich mit anderen Vereinen alles nur nicht "Banane", denn es geht darum, sich um die Sahnestücke am Buffett zu kloppen, und man kann doch nicht jedes Jahr denken, dass alle anderen die Sahnestücke ganz bis zum Ende aufheben.

Zum Thema AEV-HP:

Ich kanns schon verstehen, dass da wirklich nur das in den News auftaucht, was halt auch wirklich ein Fakt ist, deshalb würde ich das nicht so eng sehen wenn man sich auf der HP nicht äussert. Nur man hat halt in gewisser Weise einen Leistungsnachweis zu erbringen, und wenn er nur in Form von Gerüchten passiert. Man scheint es ja jetzt endlich begriffen zu haben, und hat sich endlich im TV und in der Zeitung geäussert.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Manne
Hockeygott

@all Durchdreher

Beitrag von Manne »

Dein Geschreibsel ist völlig Banane, muß wohl an gen-manipulierter Ernährung liegen ... Sahnestücke ..ich lach mich tot
man passt seine Meinung halt der momentanen Mehrheit an, und schwenkt auf den allgemeinen Tenor ein, so sehe ich das bei dir gerade

" hat geschrieben:Blubber laber schwall sülz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

@all Durchdreher

Beitrag von Sabionski »

Tja Manne,

leider konntest Du niemanden zur Realität zurückführen.
Auch dieser Thread lässt sich mittlerweile durch jeden beliebigen anderen der letzten zehn Tage ersetzen...
Almählich wird's langweilig.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Jakob73
Stammspieler

@all Durchdreher

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:
Es ist euch aber schon klar, dass sich der AEV jedes Jahr aufs neue in ALLEN Belangen mit ALLEN anderen Teams der DEL vergleichen muss. D.h. in sportlichen wie auch in pekuniären Dingen. Und deshalb sind Vergleich mit anderen Vereinen alles nur nicht "Banane", denn es geht darum, sich um die Sahnestücke am Buffett zu kloppen, und man kann doch nicht jedes Jahr denken, dass alle anderen die Sahnestücke ganz bis zum Ende aufheben.

Welche Sahnestücke haben die Panther den verplichtet, die schon Sahnestücke waren bevor sie zu den Panthern kamen????

Spontan fallen mir da nur Wren und Labbé ein. Sorry aber Spieler wie Ficenec,Beaucage,Method,Groleau, Vostrikov/ Maslennikov(wär hätte bei den Beiden geglaubt dass sie DEL-tauglich sind, bevor sie die Liga in Grund un Boden gespielt haben) haben sich bei den Panthern zu Sahnestücken(komisches Wort für Eishockeyspieler)entwickelt oder gezeigt dass sie spielen können!

In Augsburg musste man schon immer das nehmen was die Großen übrig lassen, oder eben Spieler wie die oben genannten ausgraben!
Glaube auch dass der Pudlick so einer ist, nur wissen kann man's eben vorher nicht! Dem traue ich zu, sich ähnlich wie Ficenec zu entwickeln.

J73
Von Krolock
Hockeygott

@all Durchdreher

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Welche Sahnestücke haben die Panther den verplichtet, die schon Sahnestücke waren bevor sie zu den Panthern kamen????

Spontan fallen mir da nur Wren und Labbé ein. Sorry aber Spieler wie Ficenec,Beaucage,Method,Groleau, Vostrikov/ Maslennikov(wär hätte bei den Beiden geglaubt dass sie DEL-tauglich sind, bevor sie die Liga in Grund un Boden gespielt haben) haben sich bei den Panthern zu Sahnestücken(komisches Wort für Eishockeyspieler)entwickelt oder gezeigt dass sie spielen können!

Jetzt wollen wir aber mal nicht zu tief stapeln. Maslennikov und Vostrikov waren nur in Italien. Dort haben sie die Liga aber in Grund und Boden gespielt und hatten teilw. 20 !! Punkte Vorsprung.

Peter Larsson war ein europäischer Spitzenspieler

Franz Groleau war einer der besten Verteidiger der AHL und das in jugendlichem Alter. 40 Punkte, davon 14 Tore und ein NHL-Spiel in der Vorsaison

Briand wer zwei Mal Topspieler bei der WM

Chyzowski kam als bester Torjäger der IHL (37 Tore)

Habscheid kam aus der NLA und hatte immerhin 345 NHL-Spiele

Da gab es schon einige
good luck
Hockeygott

@all Durchdreher

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Welche Sahnestücke haben die Panther den verplichtet, die schon Sahnestücke waren bevor sie zu den Panthern kamen????

Jetzt wollen wir aber mal nicht zu tief stapeln. Maslennikov und Vostrikov waren nur in Italien. Dort haben sie die Liga aber in Grund und Boden gespielt und hatten teilw. 20 !! Punkte Vorsprung.

Franz Groleau war einer der besten Verteidiger der AHL und das in jugendlichem Alter. 40 Punkte, davon 14 Tore und ein NHL-Spiel in der Vorsaison

Da gab es schon einige

Erstmal das !!!

Aber dann

Glaube auch dass der Pudlick so einer ist, nur wissen kann man's eben vorher nicht! Dem traue ich zu, sich ähnlich wie Ficenec zu entwickeln

Sowas ist kurzum eine Frechheit.

Pudlick wird alles werden, nur niemals ein Verteidiger. Und schon 100 mal keiner wie Ficenec.

Wer im Zweikampf ein Falter ist, der wird nie ein Monster werden können. Das geht nicht. Pudlick hat Potential ohne Zweifel, aber als Verteidger sicher eher nach vorne als nach hinten. Ficenec ist der Vertediger der Liga, denn er scort und ist böse. Was weder ein Trepanier noch ein Julien schaffen. Bei Pudlick wäre ich schon froh wenn er offensiv in diese Kategorie rutschen würde.
Snake
Ausnahmekönner

@all Durchdreher

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:

Da gab es schon einige

Um die Liste weiterzuführen:
Arkiomaa war kein schlechter
Tirkonen auch nicht, dafür dann bei uns :D
Rioux war auch einer
Alexandrov,Camazzola, Dandenault, Guilet,
oder ein Ehlers und ein Poudrier ein Jahr nach Bossman

Das waren Spieler, mag sein dass nicht alle eingeschlagen haben aber die hatten was, über die konnte man was in der Zeitung schreiben, die hatten Geschichte und ein Gesicht
und was verpflichtet man jetzt?

0815 AHL Versager von der Stange, die keine Sau kennt, über die es eigentlich nix zu erzählen gibt, ausser dass sie dem Headcoach seine Tasche im Collage tragen haben dürfen?

Kurz über lang wird so das Eishockey in Augsburg niemand mehr interessieren

:?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jakob73
Stammspieler

@all Durchdreher

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:

kam als bester Torjäger der IHL (37 Tore)

Da gab es schon einige

Sicher gab es mehr als Wren und Labbé!

Chyzowski, Larrson,Habscheid,Briand,Groleau

Ja ok die kann man als Sahnestücke werten!!

Arkiomaa für mich kein Topspieler gewesen,ok zu den Verhältnissen 94/95 damals schon
Tirkkonen konnte keiner wissen dass er und Peltomaa nichts mehr reisen
Rioux bei ihm hätte wohl keiner gerrechnet dass er nach Heilrronn nochmal so aufrumpft
Alexandrov der war auf dem absteigenden Ast als er zum AEV kam
Camazzola der kam weil er gleich Geld brauchte
Dandenault ihn wollte keiner haben
Guillet hat den nicht Berlin noch mitfinanziert
Ehlers kam glaub ich aus Klagenfurt ohne grosse Referenzen und hat sich bei den Panther etabliert

Das sind die Spieler die die großen übriggelassen haben!

Wer im Zweikampf ein Falter ist, der wird nie ein Monster werden können. Das geht nicht. Pudlick hat Potential ohne Zweifel, aber als Verteidger sicher eher nach vorne als nach hinten. Ficenec ist der Vertediger der Liga, denn er scort und ist böse. Was weder ein Trepanier noch ein Julien schaffen. Bei Pudlick wäre ich schon froh wenn er offensiv in diese Kategorie rutschen würde.

@ goog luck

mag sein das Du Recht hast. Du sagst selber er hätte Potenzial und ich vertrete die Meinung dass es zu 80% am Trainer liegt das aus den Spielern herauszuholen. Vieleicht war Ficenec auch ein bischen zu hoch gegriefen, aber ich glaube das er unter dem richtigen Trainer Brennan in die Hosentasche schiebt!

und noch zu deiner Fliegauf-Schelte wegen des Lobes an Fortier's Berater!
Ich glaube Charly wollte nicht den Berater loben sondern den Fans zeigen dass es bei Spielerverpflichtungen zu geht wie beim Viehmarkt!
Motto wer zahlt am meisten, der darf die Kuh schlachten! :lol:

Und gleichzeitig dürfte es ein Seitenhieb an Laporte gewesen sein! Denn als dieser großzügiger Weise bekannt gab dass die NIT bei den Verhandlungen mit Fortier ausgestiegen sind, um Sigl/Fliegauf noch in die Augen schauen zu können dürften die wohl schon aus dem Rennen gewesen sein!

Gruß J73
Michi
Ausnahmekönner

@all Durchdreher

Beitrag von Michi »

Servus @Manne, Servus @all,

erst einmal lieber Manne, ehrlich gesagt ist es mir (in Deinen Worten gesagt :wink: ) "schnurzipupsi", ob Du Dich über mich, oder andere "Aufreger" echauffierst.

Es ist schön zu sehen, dass es auch gerade noch Menschen bzw. Fans hier im Forum gibt, die die derzeitige Situation ruhig und sachlich sehen und analysieren können. :idea: Soetwas kann man auch als getrost "anderer Meinung sein" bezeichnen. :idea: Und auch darüber, sprich verschiedene Ansichten kann man hier im Forum ( :!: :!: :!: ) diskutieren - hört, hört!

Sich jetzt aber als "Rächer der Witwen und Waisen" hinzustellen und auf diejenigen mit dem Finger zu zeigen, die eben Deine/Eure Meinung nicht vertreten - finde ich in keinster Art und Weise gerechtfertigt, vorallem es dazu noch für nötig zu erachten, einen eigenen Threat dafür zu eröffnen, den ach so bösen Kritikern und Schwarzsehern in den Allerwertesten treten zu können (wahrscheinlich wird Dir das jetzt "schnurzipupsi" sein! :wink: ). Gerade "DU" als Gegner von überflüssigen Threats ??? :roll:

Wie dem auch sei, ich habe gestern die Panther-Show auf "Augsburg TV" gesehen. Und natürlich interessiert den Artikel in der AZ bzw. der Eishockey-News gelesen.

Wenn Du mich jetzt nach meiner persönlichen Meinung fragen würdest, ist es für mich bereits Fakt bzw. beschlossene Sache, dass Charly nach Frankfurt gehen wird. :? Lediglich die Frage der endgültigen Bekanntgabe bleibt offen...Das wird ja anscheinend "mal wieder" von Externen diktiert!

Natürlich wird Charly, so habe ich ihn in den vielen Jahren auch kennen gelernt, bis zur letzten Minute (vielleicht sogar noch darüber hinaus) alles für den AEV geben...So oder so kann man menschlich einem Herrn Fliegauf nichts vorwerfen! Sollte es so kommen, wird man im Nachhinein von einem "sauberen Abgang" sprechen können - dies ist für mich gewiss. Und diese Tatsache stimmt mich wenigstens noch ein klein wenig positiv bzw. hält sie in mir den letzten Funken "Zuversicht" vor!

Ich will jetzt überhaupt nicht alle offenen Positionen aufzählen, die bei der Panther GmbH - zum jetzigen Zeitpunkt unbesetzt sind, dies kann man ausgezeichnet im Artikel der EHN nachlesen. Jedoch dies sind allesamt Schlüsselpositionen, die über Erfolg und Mißerfolg eines Vereins - unseres AEV - entscheiden werden. Ich gehe sogar noch ein Stück weiter, für mich sind - bis auf "Loddar" alle wichtigen Posten zu besetzen, die für einen zukünftigen, mittelfristigen Verbleib in der höchsten deutschen Eishockey-Spielklasse entscheidend sein werden. Das ist meine Meinung, mag sie vielleicht auch ein wenig "schwarz" sein. Und ich glaube nicht, dass ich betonen muss, dass ich mir innigst wünschen würde, dass ich mir darüber keine großen Sorgen machen muss.

Es wäre vermessen und unfair zu versuchen, einen Duanne Moeser in die Fußstapfen eines Charly Flieaufs zu stecken. Denn diese besagten Fußabdrücke, die bei seinem Weggang hinterläßt, sind ziemlich groß. Wurde (musste) nicht Charly über Jahre hinweg als eine Art "eierlegende Wollmilchsau" mißbraucht (werden) ??? :wink:
Aufgrund dessen lagen wohl auch viele Dinge brach, wo man vielleicht am falschen Ende gespart hat !?
Sei´s drum, dafür fehlt uns der nötige Einblick. Doch für mich ist ziemlich klar, dass Duanne Moeser diese Last überhaupt nicht stemmen kann, schon garnicht von heute auf morgen...

Dazu fehlt ein Trainer, die wohl wichtigste Position! Wer ein Konzept - eine Marsch- und Ausrichtung für die kommende Spielzeit zielführend planen will, braucht eben einen Trainer. Man machte diesbezüglich "unglückliche" Aussage. Es gäbe 1.000 Kandidaten. Gestern fiel mir dabei ein kleiner "Versprecher" von Charly auf, der sinngemäß sagte: "Seit November, wo der Abgang von Benoit bekannt wurde, gab es einen Bruch im Team." So so, November schon, dachte ich mir??? Und man hat es seit "November" nicht geschafft, einen neuen geeigneten Nachfolger für Laporte zu finden ??? Noch Fragen Kienzle ??? :wink:
Der Markt schläft nicht. Man hat bereits erkannt bzw. mal wieder schmerzlich erkennen müssen, dass die guten deutschen Spieler schwer bis unmöglich zu bekommen sind und durch "qualitativ" hochwertigere Ausländer kompensiert werden müssen. Doch auch da schläft der Markt bzw. die Konkurrenz im In- und Ausland nicht. Da, wie wir alle wissen und gestern noch einmal von Charly im Panther-Show-Interview hören durften, sind wir finanziell nicht auf Rosen gebettet bzw. noch weitaus schlimmer, mit Iserlohn am Ende der Liga zu finden sind....*surprise-surprise* Jedem, der klaren Menschenverstand an den Tag legt, dürfte feststellen, dass dieses Ziel nur sehr schwer - bis nicht zu erreichen sein wird...

Nun komme ich als langjähriger, "mitdenkender", sich arg sorgender Fan des AEV zu dem Entschluß, dass eben verdammt viele (eigentlich fast alle) "Schlüsselpositionen" - die für die Zukunft ausschlaggebend sein werden, mit einem großen Fragezeichen ( :?: ) versehen sind und neu besetzt werden müssen. Will man weiterhin konkurrenzfähig bleiben, muss adäqut ersetzt werden und mit kleinem Geldbeutel ist dies fast schlichtweg nicht möglich !!!

Was dies zur Folge hat, will ich mir weiter garnicht ausdenken... :(

Natürlich hilft hier alles lamentieren, jammern und schimpfen nicht weiter. Schließlich werden wir es eh nicht verhindern können, egal wie es kommt! Aber diejenigen, die sich ernsthaft um den Verein sorgen machen, zusätzlich noch als Deppen hinzustellen, finde ich persönlich schwach! Man sollte einfach akzeptieren, dass die Leute mit ihrer Angst, Wut und Sorgen anders umgehen, als andere. Und es mag auch sein, dass die Wichtigkeit des AEV für die Leute hier unterschiedlich ist...

Deswegen leben und leben lassen - diskutieren JA gerne!

In diesem Sinne,
lieben Gruß
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Flakebernd
Profi

@all Durchdreher

Beitrag von Flakebernd »

Mann wird hier mit hartem Toback geschossen.

Eigentlich sage ich zu dem Thema nicht mehr viel, da müßte ich mich jeden Tag wiederholen um mit Barnie zu schreiben.

Vom Proficlub sind die Panther so weit entfernt derzeit(wohlgemerkt derzeit!) als die Erde vom Mond.

Leid tun mir nur die Fans die eine Dauerkarte im PO Fieber schon gekauft haben- die sind die Gelackmeierten!!!!
Eigentlich tun sie mir alle leid- die Anhänger dieses Sauhaufens, und ich zähl mich irgendwie noch zur Fangruppe dazu.

Nur ein Wort zu den Verteidigern: Sorry Tom, von der HP hat niemand gesprochen was da laufend veröffentlich werden soll.Kapiers- die HP ist
sowas von Banane zur Zeit. Hier gehts um Kritik an den kompletten Strukturen die der Landgasthofchef aufgezogen hat. Denn irgendwie laufen ja die Fäden bei ihm zusammen. Der Sonnenstudiomeister gibt mal schnell zur Zeit seine Autos ab und ist am basteln für seinen Frankfurtvertrag.Ehrlich gesagt versteh ich den Mann .
Es fehlt absolut am Profitum - und das nicht erst seit Wochen.
Der Winterschlaf hält seit letztes Jahr an- und hat schon sein einjähriges Bestehen gefeiert.

Leute , wenn es so weitergeht, sind wir das Kassel 2005/2006.Nur mit dem Unterschied, dass die noch ganz gute Spieler in den Reihen hatten , als sie jetzt abgestiegen werden. Also gut Korrektur- wir legen eine Freiburg-Sasion hin.
Dauerkartenbesitzer
Annika
Testspieler

@all Durchdreher

Beitrag von Annika »

Ich denke mal, dass Manne spätestens hier:

" hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich habe gestern die Panther-Show auf "Augsburg TV" gesehen. Und natürlich interessiert den Artikel in der AZ bzw. der Eishockey-News gelesen.

aufgehört hat zu lesen... :D

Grüßle,
Ännie
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
kottsack
Profi

@all Durchdreher

Beitrag von kottsack »

" hat geschrieben:Ich denke mal, dass Manne spätestens hier:

" hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich habe gestern die Panther-Show auf "Augsburg TV" gesehen. Und natürlich interessiert den Artikel in der AZ bzw. der Eishockey-News gelesen.

aufgehört hat zu lesen... :D

Grüßle,
Ännie

Zu raten wär´s ihm! Es kommt ja eh nur heiße Luft!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten