Verläßt auch Charly Fliegauf die Augsburger Panther????????

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:

Bild

Und? Siehste eine? :lol:
Zumindest der Anfahrtsweg ist schon da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben: Zumindest der Anfahrtsweg ist schon da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nö Du, das ist die Transferroute nach Nürnberg
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: Bild

Und? Siehste eine? :lol:

Bild stammt von http://www.ame-lyss.ch/

Bild

ja
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Und so wird sie wirklich aussehen!!!

Bild

:lol: :lol: :lol:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben: Zumindest der Anfahrtsweg ist schon da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Parkplätze, Parkhaus, etc.???
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Bei allen Schwarzmalereien denke ich mal das Charly Fliegauf nicht wechselt.
Ich denke der Mann ist sehr verantwortungsvoll und dem AEV sehr verbunden und geht nicht weg um einen Scherbenhaufen zu hinterlassen.
So was macht kein Mann, der über Jahre drei Jobs und noch mehr für diesen Club getätigt hat.
Auch wenn ich diesen Herrn öfters kritisiert habe, man muß jeden Menschen an seinen Erfolg messen und da kann er sich sehr wohl sehen lassen.Vergleichen wir ihn zb. mit seinen AEV Vorgängern ist er wohl mit einer der besten Manager die der Club jemals hatte.
Mit Moeser als Entlastung könnte da noch viel mehr von Fliegauf an Positiven kommen.
Schau mer mal was passiert .
Dauerkartenbesitzer
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

&quot hat geschrieben:Fedra will glaub ich auch wieder in die DEL...
... bitte nicht diesen Suppenkasper.
Ein oberschleimiger Typ, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Charly soll bleiben - wäre sehr wichtig für die Panther.

Oft weiß man erst was man hatte, wenn man es verloren hat. 8) :idea:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Angeblich san die Lions an ihm dran!
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:Angeblich san die Lions an ihm dran!
Sagte auch Premiere!!!!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben: Wieso meinst du, das sei Spaß????

Wie gesagt, genau so wenig wie ich die Meldung in den EH-News in´s Reich der Fabeln verbannen möchte, tu ich das bei dieser Aussage von dir TheoFleury83. Hast dir sicher mehr dabei gedacht. Man sollte jetzt den Verantwortlichen nicht zu viel Vertrauen oder gar Vorschusslorbeeren entgegen bringen, nur weil man die DEL als 7. abgeschlossen hat und in den Play-Offs zugegebener Maßen mit einem an und für sich für die Liga untauglichen Kader ein recht positives Bild abgegeben hat. Aber schaut doch mal genau hin. Wo stehen wir denn schon bei der Planung für die nächste Saison. Außer Abgängen gibt´s ja doch nicht viel zu vermelden. Und die paar Verlängerungen, na ja sag mer´s mal so, sind nicht grad die großen Renner für die DEL.

In diesem Sinne
Jürgen

Das sehe ich auch so!
Oder will er nur seinen Marktwert steigern ?
Bis jetzt hat er noch nichts für die neue Saison ausgegraben das mich zum kauf einer Dauerkarte bewegt hätte.
Und noch was !
Ich glaube kaum das der Mann der im Handelsregister als Geschäftsführer eingetragen ist und mit Eigenkapital drinsteckt sich so einfach vom Acker macht !
Oder ist da jemand der ihn rauskauft ?
Das Potential im Verein und Umfeld (Fans) ist da, es muß doch mehr zu machen sein als immer nur Saisonziel Playoffs ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Namenloser
Testspieler

Beitrag von Namenloser »

Gerd Schröder (Frankfurt) hat gerade im Premiere Interview Kontak zu Fliegauf bestätigt. Sollte Nethery wirklich wechseln werden weitere Gespräche geführt. Allerdings auch mit 3-4 anderen Kandidaten.
Bild
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

So ein Mist.Muss sagen dass ich das Ganze bis gestern als einigermassen haltloses Gerücht gesehen hab.Als ich dann nach den Halbfinals das Interview
mit Gerd Schröder sah ging die Alarmglocke an.Da es fast ein offenes Geheimnis ist dass Nethery nach Düsseldorf wechselt wird der Posten bei den Lions frei.Und Fakt ist dass Fliegauf in Frankfurt Gespräche geführt hat.
Falls der geht wäre dass zu einem saudummen Zeitpunkt.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

wenn schon ein Umbruch dann gleich richtig :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Was bleibt uns da nur zum sagen

Da ist die Bild

und

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na ja das sollte man jetzt aber mit ganz großer Sorge betrachten.

Egal wie man die Arbeit von Charly auch beurteilt ich war auch schon ein deutlich größerer Fan von ihm. Trotzdem alleine was dan Zeitpunkt angeht ist es ein wahnsinniges Unglück wenn er jetzt abspringt. Unverhofft kaommt oft, nur sollte man sich auch begreiflich machen das gerade in so einem Job eine Planungszeit sehr sehr wichtig ist. Wenn ein neuer kommt egal wer, braucht er erst Zeit um sich einzuarbeiten. Und wenn wir was nicht haben dann Zeit.

Außerdem muß man auch mal eine lanze für Fliegauf brechen. Denn wer von Frankfurt geködert wird der kann was. Laporte wollten die nicht, Fliegauf schon das spricht Bände 8)

Egal was kommt, irgendwie würde ich mich für Fliegauf freuen, denn es wäre wirklich ein Aufstieg. Auch bei uns wäre frischer Wind nicht das dümmste. Nur wie gesagt, so unvorbereitet birgt es große Gefahren.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Charly hat doch gar kein Angebot von den Mainhattan Jungs
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Na ja das sollte man jetzt aber mit ganz großer Sorge betrachten.

Egal wie man die Arbeit von Charly auch beurteilt ich war auch schon ein deutlich größerer Fan von ihm. Trotzdem alleine was dan Zeitpunkt angeht ist es ein wahnsinniges Unglück wenn er jetzt abspringt. Unverhofft kaommt oft, nur sollte man sich auch begreiflich machen das gerade in so einem Job eine Planungszeit sehr sehr wichtig ist. Wenn ein neuer kommt egal wer, braucht er erst Zeit um sich einzuarbeiten. Und wenn wir was nicht haben dann Zeit.

Außerdem muß man auch mal eine lanze für Fliegauf brechen. Denn wer von Frankfurt geködert wird der kann was. Laporte wollten die nicht, Fliegauf schon das spricht Bände 8)

Egal was kommt, irgendwie würde ich mich für Fliegauf freuen, denn es wäre wirklich ein Aufstieg. Auch bei uns wäre frischer Wind nicht das dümmste. Nur wie gesagt, so unvorbereitet birgt es große Gefahren.
Nun ich denke, wenn da eben was wahres dran ist, wie es den Anschein hat, dann wird man da wohl auch schon vorbereitet haben. Ich habs mir den Tag mal durch den Kopf gehen lassen. Damals war Fliegauf eben auch ein Neuling, als er bei uns aufsprang. Da ist eben der Sigl im Hintergrund gefragt. Ich kann mir mittlerweile durchaus vorstellen, das Moeser dieses Amt übernimmt und von Sigl eingeführt und geleitet wird. Was etwas mulmig macht und fehlt, ist einfach die Erfahrung, die Beamer nunmal nicht hat. Zum zweiten, ich weiß gar nicht, ob Beamer das überhaupt machen wird. Als Manager wird er zeitlich ja noch mehr eingespannt sein, wie als Spieler. Ob sich das mit seiner Familie und seinen ehrenamtlichen anderen Tätigleiten überhaupt unter einen Hut bringen liese? Da wäre dann noch der Harry Birk,der mithelfen könnte, nur ob sich der AEV plötzlich zwei Personen für diese Stelle leisten kann?

Deswegen käme mir da der Kühnhackl als Trainer wieder recht. Er wäre ein Typ, der mit Moeser zusammen auch über sein Traineramt hinaus ein wenig im Managment mitwirken könnte. Wie gesagt, das waren halt nur so meine Gedankengänge heute.

Dem Charly wenn er geht, muß man dankbar sein, andererseits, wäre so ein Wechsel auch auf beiden Seiten eine Chance, mal wieder Wind in den verstaubten Alltag zu bringen.

Solange es um bodenständige Namen wie Moeser,Birk oder Kühnhackl geht, kann ich im Verbund mit Sigl nach wie vor gut schlafen. Spätestens wenn ein Fedra ins Gespräch kommt( auch wenn ich mir schon mal so ne "Drecksau" gewünscht habe) wird mir trotzdem mulmig. Warten wir es ab 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kommt er wieder mit der Kühnhackl Tour ums Eck rum, :roll: :roll: :roll: :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Kommt er wieder mit der Kühnhackl Tour ums Eck rum, :roll: :roll: :roll: :roll:
Man sollte immer den Hintergrund im Auge haben. Wer weiß, was da sonst noch alles ums Eck rum steht 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Eishockeykarl07
Neuer Benutzer

Charly Fliegauf geht !!!

Beitrag von Eishockeykarl07 »

Hallo zusammen,

ich möchte keine Gerüchte heir streuen nur soviel:

ich habe gestern Abend das Interview auf Augsburg TV mit unserem Charly gesehn.
O-ton: Es gab Gespräche mit Herr Schröder aus Frankfurt
über den Manager Posten in Frankfurt.

Auf den Bericht in der Frankfurter Rundschau angesprochen das nur noch seine Familie den Wechsel nach Frankfurt verhindern kann sagte Charly:
er habe mit der Familie gesprochen und Sie würde ihn unterstützen und mit nach Frankfurt gehen.

O-ton: Es würde ihn reitzen nach 15 Jahren AEV auch mal neMannschaft zusammenzustellen die sich nicht jeder Jahr aufs neue auflöst ...
ist ja in Augsburg nicht möglich ist ja auch sehr frustrieren ...etc.

Hat noch jemand das Interview gesehen ??

Meiner Meinung nach wird spätestens wenn Frankfurt aus den Play Offs ausscheidet folgende Meldung verkündet:

*** Fliegauf wechselt nach Frankfurt ***

Paar nette Worte für unterwegs ... Danke für die sehr gute Arbeit Viel Glück in Frankfurt !!!
Antworten