Primitiver geht´s wohl nimmer???? Mann oh Mann, dass manche ihr Fäkalvokabular nicht für sich behalten können!!!!!!!!!!" hat geschrieben:
***........... oder schwing deinen Arsch..........
2 neue für die Panther
-
- Stammspieler
2 neue für die Panther
Re: 2 Neue für den AEV
Genau da liegst du falsch. Denn dann müßten halt Ausländer draussen bleiben." hat geschrieben: Warum ???
M.M. nach können auch Ü23 Deutsche soviel du willst darauf stehen...
Also Untätigkeit kann man der GmbH Führung sicher nicht vorwerfen
Nur Unter 23 Spieler darfst du soviele aufführen wie du willst.
Und Untätigkeit kann man ihnen schon vorwerfen oder eine Riesenpechsträhne. Die aber auch nur, um mich vor bösen Übergriffen von Zweitnicks zu schützen.
-
- Stammspieler
2 neue für die Panther
Suchan:Ist OK auch wenn sein alter nicht gerade für ihn spricht...
Firsanov: Sehr gut wie ich finde.
- Von Krolock
- Hockeygott
2 neue für die Panther
Übertreiben sollte man nicht. Er ist halt ein Körperspieler mit einem latenten Hang zur Disziplinlosigkeit. Punkte wird man von ihm nicht sehr viele erwarten können. Oravec hat in den vergangenen beiden Jahren mehr Punkte gemacht. Auch bei seinen Unterstützungseinsätzen in Weiden konnte Firsanov nicht einen einzigen Punkt verbuchen, während Oravec in 2 Spielen wenigstens einen Punkt machen konnte." hat geschrieben:
Vielleicht packt er es in Augsburg, aber die Namensendung "ov" entspricht nicht seinem Spiel. In Nürnberg mochte ich ihn nicht.
- Rigo Morci1978
- Profi
2 neue für die Panther
Ich finde beide ok!
Firsanov hat ein sehr gutes körperspiel( Hab ihn in Weiden gesehen)
Firsanov hat ein sehr gutes körperspiel( Hab ihn in Weiden gesehen)
2 neue für die Panther
Kann mich dem allgemeinen Tenor hier eigentlich nur anschließen. Finde ebenfalls beide ok, für das, was noch auf dem Markt war.
Suchan wird auf sein Alter sicherlich keine großen Sprünge mehr machen und wird nicht viel mehr als ein Ergänzungs-Spieler sein, trotz allem aber wohl mindestens so gut wie Brown (
), bringt zudem Schnelligkeit in unser Angriffs-Spiel.
Firsanov hat seine Entwicklung sicherlich noch nicht abgeschlossen, bestimmt noch mit etwas Potenzial nach oben. Zudem körperlich sehr stark und beweglicher und schlittschuh-technisch gesehen, besser als ein Busch, auch wenn dieser mir ebenfalls ganz gut gefiel...
Fazit: Eine ganz ordentliche Nachricht für den heutigen Tag, endlich einmal Neuverpflichtungen.
@Good Luck: Also, so langsam glaube ich fast auch dran, dass wir immer noch keinen Trainer haben. Wird sich wohl noch etwas hinziehen... :?
Grüße, Max
Suchan wird auf sein Alter sicherlich keine großen Sprünge mehr machen und wird nicht viel mehr als ein Ergänzungs-Spieler sein, trotz allem aber wohl mindestens so gut wie Brown (
Firsanov hat seine Entwicklung sicherlich noch nicht abgeschlossen, bestimmt noch mit etwas Potenzial nach oben. Zudem körperlich sehr stark und beweglicher und schlittschuh-technisch gesehen, besser als ein Busch, auch wenn dieser mir ebenfalls ganz gut gefiel...
Fazit: Eine ganz ordentliche Nachricht für den heutigen Tag, endlich einmal Neuverpflichtungen.
@Good Luck: Also, so langsam glaube ich fast auch dran, dass wir immer noch keinen Trainer haben. Wird sich wohl noch etwas hinziehen... :?
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
2 neue für die Panther
Die beiden Verpflichtungen sind in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
Bei den deutschen Stürmern wurde ja schon vor Monaten Mittelmaß angekündigt, und siehe da, Mittelmaß wurde verpflichtet. Positive Überraschungen blieben aus. Schade eigentlich.
Gruß
Schorsch
Bei den deutschen Stürmern wurde ja schon vor Monaten Mittelmaß angekündigt, und siehe da, Mittelmaß wurde verpflichtet. Positive Überraschungen blieben aus. Schade eigentlich.
Gruß
Schorsch
-
- Stammspieler
2 neue für die Panther
Na was sollte man denn anderes als Mittelmaß verpflichten, wenn Besseres nicht auf dem Markt ist und außerdem die finanziellen Möglichkeiten der Panther eine Verpflichtung eines deutschen Topmannes, wenn denn einer auf dem Markt gewesen wäre, ohnehin nicht zugelassen hätten.
Also ich bin vor allem mit der Verpflichtung von Firsanov doch einigermaßen zufrieden, weil er in seinem Alter halt doch hoffen lässt, dass er sich noch weiterentwickelt. Und auch der Suchan sollte jetzt nicht gleich von vornherein nieder gemacht werden. Wie sagt doch der Kaiser immer? "Schau mer mal".
Also ich bin vor allem mit der Verpflichtung von Firsanov doch einigermaßen zufrieden, weil er in seinem Alter halt doch hoffen lässt, dass er sich noch weiterentwickelt. Und auch der Suchan sollte jetzt nicht gleich von vornherein nieder gemacht werden. Wie sagt doch der Kaiser immer? "Schau mer mal".
- Rigo Domenator
2 neue für die Panther
" hat geschrieben:Na was sollte man denn anderes als Mittelmaß verpflichten, wenn Besseres nicht auf dem Markt ist und außerdem die finanziellen Möglichkeiten der Panther eine Verpflichtung eines deutschen Topmannes, wenn denn einer auf dem Markt gewesen wäre, ohnehin nicht zugelassen hätten.
Hmmm was soll ich sagen...
*vollzustimm*

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Anfänger
2 neue für die Panther
Ich glaube Suchan wird sich gut mit Kofi verstehen...
rost:
rost: :?
rost:
ops:
rost: :kotz:

2 neue für die Panther
Seit einer halben Ewigkeit war klar gewesen, dass Arendt und Barta die Panther verlassen." hat geschrieben:Na was sollte man denn anderes als Mittelmaß verpflichten, wenn Besseres nicht auf dem Markt ist ...
Man hätte sich unter Umständen, möglicherweise, vielleicht, eventuell VORZEITIG um Ersatz bemühen können.
Dann hätte man unter Umständen, möglicherweise, vielleicht, eventuell zumindest EINEN besseren Deutschen verpflichten können.
Ist natürlich reine Spekulation und Träumerei meinerseits und außerdem hätte es ja unter Umständen, möglicherweise, ... usw. ... eine kleine Überraschung geben können.
Offenbar habe ich kurzzeitig folgendes vergessen oder verdrängt:
" hat geschrieben:... und außerdem die finanziellen Möglichkeiten der Panther eine Verpflichtung eines deutschen Topmannes, wenn denn einer auf dem Markt gewesen wäre, ohnehin nicht zugelassen hätten.
Re: 2 Neue für den AEV
Okay nochmal, wir haben 12 ALs zu vergeben, den Rest bis auf die 18 Stück Spieler kann ich mit Deutschen egal welchen Alters auffüllen ....so oder nicht so ??????" hat geschrieben: Genau da liegst du falsch. Denn dann müßten halt Ausländer draussen bleiben.
Nur Unter 23 Spieler darfst du soviele aufführen wie du willst.
Und Untätigkeit kann man ihnen schon vorwerfen oder eine Riesenpechsträhne. Die aber auch nur, um mich vor bösen Übergriffen von Zweitnicks zu schützen.
Mfg .....was soll der Schmarren mit den Zweitnicks ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
2 neue für die Panther
Wahnsinn,das sich hier einige über solche Verpflichtungen freuen,vor Jahren hätten die gut in das Oberliga Team des AEV gepasst....naja...da geht auch der Weg hin wenn das so weiter geht...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
2 neue für die Panther
Wahnsinn dass du die zwei nicht einfach mal spielen lassen kannst, bzw. die anderen Verpflichtungen einfach mal abwartest. :roll: :roll:" hat geschrieben:Wahnsinn,das sich hier einige über solche Verpflichtungen freuen,vor Jahren hätten die gut in das Oberliga Team des AEV gepasst....naja...da geht auch der Weg hin wenn das so weiter geht...
Man hat gesagt, dass man bei den Deutschen dieses Jahr nicht Kracher nehmen wird, sondern sich auf die Ausländer konzentrieren will.
Also wenn die Amis, Russen, etc kommen kann das schimpfen und jammern beginnen!! :idea: :!:
2 neue für die Panther
Wegen den 2 werden die Fans bestimmt nicht ins Stadion gehen.
Aber finde die 2 schon ok, die werden uns bestimmt in die Play-Downs helfen können.
Wenn ich unseren Kader anschaue............nur (bestenfalls) Mittelmaß
Gruß saki
Aber finde die 2 schon ok, die werden uns bestimmt in die Play-Downs helfen können.
Wenn ich unseren Kader anschaue............nur (bestenfalls) Mittelmaß

Gruß saki
2 neue für die Panther
Mit den wenigen Spielern können wir nicht mithalten. Richtig :shock: :roll:" hat geschrieben:Wenn ich unseren Kader anschaue............nur (bestenfalls) Mittelmaß![]()
2 neue für die Panther
Und was sind diese wenigen Spieler ??? Granaten ??? Aber wir holen noch erst die Granaten und wenn sie da sind, wird es heissen, lass sie erstmal spielen und im Januar als die Preise gefalen sind werden wir die letzte Lizenz an einen NLA- Verteidiger vergeben, weil man mit Fendt und Danner (einer von den 2 ist zuviel im Kader) keine Blumentöpfe gewinnen kann." hat geschrieben: Mit den wenigen Spielern können wir nicht mithalten. Richtig :shock: :roll:
Gruß saki
-
- Profi
2 neue für die Panther
und DU glaubst noch an den Osterhasen ....Man hat gesagt, dass man bei den Deutschen dieses Jahr nicht Kracher nehmen wird, sondern sich auf die Ausländer konzentrieren will.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
2 neue für die Panther
Konstantin Firsanov Forward
Born Jan 24 1982
Height 6.00 -- Weight 187 -- Shoots L
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2000-01 Yekaterinburg Dynamo Russia
2002-03 Riessersee SC 2.GBun
2003-04 Nuernberg Ice Tigers DEL 50 5 3 8 106
2004-05 Nuernberg Ice Tigers DEL 39 1 2 3 44 2004-05 Weiden EV 2.GBun
DEL-BILANZ: 89 SPIELE - 11 PUNKTE (6 TORE-5 ASSISTS)
Quelle: http://www.hockeydb.com
Firsanovs Werte sind nicht berauschend, aber Björn Barta kam, soweit ich mich erinnere, mit 5 (!) Scorerpunkten aus der Vorsaison in Köln zu uns...
FIRSANOV? FIND ICH GUT!
Born Jan 24 1982
Height 6.00 -- Weight 187 -- Shoots L
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2000-01 Yekaterinburg Dynamo Russia
2002-03 Riessersee SC 2.GBun
2003-04 Nuernberg Ice Tigers DEL 50 5 3 8 106
2004-05 Nuernberg Ice Tigers DEL 39 1 2 3 44 2004-05 Weiden EV 2.GBun
DEL-BILANZ: 89 SPIELE - 11 PUNKTE (6 TORE-5 ASSISTS)
Quelle: http://www.hockeydb.com
Firsanovs Werte sind nicht berauschend, aber Björn Barta kam, soweit ich mich erinnere, mit 5 (!) Scorerpunkten aus der Vorsaison in Köln zu uns...
FIRSANOV? FIND ICH GUT!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Domenator
2 neue für die Panther
Klar und stell dir vor, durch dieses positive Denken bringt mir der Osterhase jetzt z.b im Job mehr Eier im Monat." hat geschrieben: und DU glaubst noch an den Osterhasen ....

Naja vielleicht eben auch für die Panther ein paar gute Ausländer. Und wenn nicht ist es nur mein Hobby. :idea: :!:
Aber ich wünsch dir mit deiner tollen "positen" Einstellung wirklich zu ALLEM weiterhin viel Spass im Leben!!! Muss wirklich Spass machen!!!!