" hat geschrieben:Wie gesagt, kann mit den beiden Spielern gut leben, es bleibt abzuwarten, ob sie sich von Ergänzungsspielern zu Höherem entwickeln können...
Aber alles auf Gedeih und Verderb im Vornherein mies zu machen und schlecht zu reden, ist in diesem Falle - aus meiner Sicht - überzogen!
Gruß Michi
Michi, lass doch einfach das schwarz weiß denken mal weg. Wir diskutieren hier über den AEV. Ihr redet immer nur von schlecht machen und schimpfen.
So werden in Augsburg Trainer präsentiert
Es könnte jemand werden, der nicht richtig auf dem Markt ist sondern über persönliche Infos bei uns landen könnte und den die breite Masse nicht richtig einschätzten kann.
und so wird über Neuzugänge referiert
Man muss ja auch sehen, welche Deutschen Spieler überhaupt auf dem Markt waren.
Übrigends keine Worte von einem Schneemann oder von Good Luck die eh nur stänkern können. Nein von Lothar Sigl und von Karl Heinz Fliegauf. Ich frage mich nur, wie man meint auch nur einen Funken Zuversicht zu erzeugen, wenn man selber nicht daran glaubt.
Und jetzt erklärt mir mal solche Aussagen.
Ich habe wirklich daran geglaubt das das letzte Jahr ein Ausrutscher war. Nur die auf einmal teuer gewordenen Deutschen oder die leidige Trainergeschichte haben mich wieder in die Try Out Zeit zurück gebeamt. Und zwar mit karacho. Wegen was oder warum kann man optimistisch in die Zukunft schauen, wenn links und rechts wirklich alles zusammenbricht.
Wir werden sicher Spieler bekommen und sicher auch soviel wie andere. Nur mit dem Stamm an Deutschen würde nicht mal die Ausländer von Mannheim funktionieren. Ganz abgesehen davon, dass wir einen Fortier mit mittelmässiger Saison nicht halten konnten.
Und jetzt auch noch allen ernstes, die zwei Weigants und Buzas testen. Ich finde es toll den jungen eine Chance zu geben. Aber mit denen 3 plus Mayr, Tölzer und Suchan hat man vergessen in welcher Klasse man spielt. Bzw. spielen möchte.