" hat geschrieben:Wenn die anscheinend soviel Geld haben, könnte man sich doch Sanktionen überlegen.
Z.B.
Für jedes Heimspiel, das nach dem 31.12.2005 im alten Stadion ausgetragen wird 1000 Euro pro DEL-Club und 2000 an die DEL.
Also so einen Mist wie du hier schreibst hab ich schon lange nicht mehr gelesen! :roll: :roll: Wie realistisch!
Nächster Schritt wäre dann: Die Panther müssen pro Spiel, bei dem dei Außentemperatur und damit die Temperatur im CFS unter 0 Grad misst, Strafe zahlen, weils die Gastmannschaft nicht gewohnt ist, in der Kälte zu spielen.
Die Wolfsburger sind dran, ein neues Stadion zu bauen. Jetzt sollte man ihnen auch die Zeit geben, dieses in Ruhe fertigzustellen, bevor in der Hektik eine Nürnberg-ähnliche Fehlkonstruktion rauskommt.
Mir wären auch die Huskies als Nicht-Absteiger lieber gewesen. Aber es ist nun mal anders gelaufen, und die Grizzlys bemühen sich nun um eine schnellstmögliche Lösung.
Soweit ich das überblicken kann, gehts ja im alten Wolfsburger Stadion net um Sicherheitsfragen oder um marode Bausubstanz, wie damals in Ingoldorf. Das alte Stadion iat einfach nur zu klein und hat zu wenig Komfort. Das hat man diese Saison in Kauf genommen und man wird's zur Not auch noch ein weiteres Jahr aushalten.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.