Fußball Umfragen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
HNAT
Stammspieler

Fußball Umfragen

Beitrag von HNAT »

mal wieder ne kleine Umfrage betreffend die noch ausstehenden Entscheidungen im Fußball-Profigeschäft in diesem Jahrtausend:

1. Wie lautet der Weltmeister des Jahres 2018?

2. Welche 2 Teams schaffen den Sprung in ins Finale der EM 2024?

3. Wie sieht die BuLi-Tabelle der ersten 6 Teams nach Saisonende 2008/2009 aus (oberes Tabellendrittel)?

4. UEFA Cup Sieger des Jahres 2045? Ergebnis im Finale?

auf gehts...ihr könnt "befreit auftippen"...hier ist garantiert keine Wettmafia im Spiel! :wink:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bonefire
Ausnahmekönner

Fußball Umfragen

Beitrag von Bonefire »

1. China (3 Milliarden Fussballer) :wink:

2. San Marino & Andorra :P

3. Stuttgart -> Schalke -> Bremen -> Berlin -> Leverkusen -> Augsburg :lol:

4. FC Augsburg - 25:24 n.E. :lol: :lol: :lol:
Robby #9
All-Star

Re: Fußball Umfragen

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:mal wieder ne kleine Umfrage betreffend die noch ausstehenden Entscheidungen im Fußball-Profigeschäft in diesem Jahrtausend:

1. Wie lautet der Weltmeister des Jahres 2018?

2. Welche 2 Teams schaffen den Sprung in ins Finale der EM 2024?

3. Wie sieht die BuLi-Tabelle der ersten 6 Teams nach Saisonende 2008/2009 aus (oberes Tabellendrittel)?

4. UEFA Cup Sieger des Jahres 2045? Ergebnis im Finale?

auf gehts...ihr könnt "befreit auftippen"...hier ist garantiert keine Wettmafia im Spiel! :wink:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Waldorfamp;Statler
Anfänger

Fußball Umfragen

Beitrag von Waldorfamp;Statler »

Bild
Bild
Max
Profi

Fußball Umfragen

Beitrag von Max »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Kamikautze
Profi

Fußball Umfragen

Beitrag von Kamikautze »

Ich weiß nich was das soll, aber ich finds unnötig :)
Eishockey is my true Love !
Englander
Stammspieler

Fußball Umfragen

Beitrag von Englander »

Ich find's klasse! Weiter so!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Domenator

Fußball Umfragen

Beitrag von Rigo Domenator »

Naja Robert findet sich einfach witzig, und merkt nicht dass er sich dadurch selber mal wieder absolut lächerlich macht. Aber was solls, inzwischen weiss jeder dass er nur noch unteres Goggel-Niveau hat.

Glückwunsch, das muss man auch erst mal schaffen!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
drdikk

Fußball Umfragen

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Naja Robert findet sich einfach witzig, und merkt nicht dass er sich dadurch selber mal wieder absolut lächerlich macht. Aber was solls, inzwischen weiss jeder dass er nur noch unteres Goggel-Niveau hat.

Ansichtssache! Ich fand's beispielweise wirklich ganz witzig! Das Problem ist nur, daß solche Seitenhiebe leider vollkommen zwecklos sind, weil sie an der Sache an sich nichts ändern. Die fröhliche Tippgemeinde wird auch weiterhin Wochen und Monate im voraus das Forum mit ihren ultranervigen Threads zupflastern und damit so manchem auf den Geist gehen. Ich freue mich auf jeden Fall immer diebisch, wenn ein Kommentar wie der von Robert kommt, auch wenn er noch so nutzlos erscheint, meine Meinung reflektiert er allemal.
Da Du aber hier auch noch deutlich unter Gürtellinie über Niveau urteilst, solltest Du jedoch mal bei klarem Kopf über die Abhängigkeit von Ursache und Wirkung nachdenken. Vielleicht geht Dir dann mal ein Licht auf...
Rigo Domenator

Fußball Umfragen

@drdikk

Es handelt sich hier ums Off-Topic, also wird halt über so nen "Schmarrn" wir Fussball etc. geschrieben. Wenn einem (z.b. Robert) das nicht passt, muss er diesen Foren-punkt halt meiden. Genau dafür gibt es ja die verschiedenen Unterpunkte. Robert hat super (Eishockey-)Wissen, und für mich begibt er sich bei seinen letzten Beiträgen absolut auf ein Goggel-Niveau. Dabei bleibe ich!!!
drdikk

Fußball Umfragen

Beitrag von drdikk »

Kein Mensch beschwert sich über Fußballdiskussionen, aber diese ewige im Vorfeld-Tipperei ist nervig und letztlich nichts anderes als Forumsspam! Das betrifft übrigens auch die Eishockeytipperei! Warum ich von Spam rede? Weil einfach null Aussagekraft dahintersteckt, wenn man das schon ewige Zeiten vor dem eigentlichen Event tut. Keine Verletzungen, Sperren und weiß der Teufel für Sachen können miteinbezogen werden. Deshalb ist es Schwachsinn! Genauso wie die Minutenvorhersagen bei den Toren von Eishockeyspielen, Strafzeitentipps und so weiter und so fort. Das ist schlichtweg kindischer Nonsens! Und wenn sich jemand über solchen Quatsch zurecht lustig macht, gibt Dir das nicht das Recht, diesem mangelndes Niveau zu unterstellen - egal, ob Off-Topic-Thread oder nicht! Für mich ist es paradox, Spam zu verteidigen, weil er im Off-Topic steht, und die Verarsche dessen als niveaulos hinzustellen. Vielleicht verstehen das ja andere, aber meinen Horizont übersteigt das!
Shutout
Hockeygott

Fußball Umfragen

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Naja Robert findet sich einfach witzig, und merkt nicht dass er sich dadurch selber mal wieder absolut lächerlich macht. Aber was solls, inzwischen weiss jeder dass er nur noch unteres Goggel-Niveau hat.

Zamreißn, ge!

P.s: Robert isn ganz netter :mrgreen:
Rigo Domenator

Fußball Umfragen

" hat geschrieben:

Zamreißn, ge!

P.s: Robert isn ganz netter :mrgreen:

Ja eben wie du ja auch!!! :P ;)
fgtim

Fußball Umfragen

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Kein Mensch beschwert sich über Fußballdiskussionen, aber diese ewige im Vorfeld-Tipperei ist nervig und letztlich nichts anderes als Forumsspam!

Genauso wie die Bewertunden eines Spiels nach Selbigem gibt der Tipp im vorhinein einfach die Meinung der Leute wieder - nicht mehr und nicht weniger..........wie aussagekräftig diese Tipps und Aussagen im Vorhinein sind hängt oft nicht unbedingt vom User ab! Genauso könnte man jeden ins Spiel gebrachten potentiellen neuen AEV-Spieler im Gerüchteküche als Spam deklarieren, denn hier wird nicht die Gerüchteküche wiedergegeben, sondern einfach mal nach Belieben neu gebildet!

" hat geschrieben:Warum ich von Spam rede? Weil einfach null Aussagekraft dahintersteckt, wenn man das schon ewige Zeiten vor dem eigentlichen Event tut. Keine Verletzungen, Sperren und weiß der Teufel für Sachen können miteinbezogen werden. Deshalb ist es Schwachsinn!

Naja, ich sag mal der Großteil der Tippgegner kritisiert die Threads allgemein! Dabei entstehen die auch immer erst frühestens 2 Tage vor dem Event. Finde das also nicht wirklich "ewige Zeiten" im voraus. Diesmal wars halt ne Ausnahme, aber es ging ja auch um ne Meinungsumfrage vor den letzten Wochen und diese Meinung hat sich doch jetzt schon fast jeder gebildet!

" hat geschrieben:Genauso wie die Minutenvorhersagen bei den Toren von Eishockeyspielen, Strafzeitentipps und so weiter und so fort. Das ist schlichtweg kindischer Nonsens!

Stimmt meistens, ja.

" hat geschrieben:Und wenn sich jemand über solchen Quatsch zurecht lustig macht, gibt Dir das nicht das Recht, diesem mangelndes Niveau zu unterstellen - egal, ob Off-Topic-Thread oder nicht!

Oh doch, das was HNAT macht hat mangelndes Niveau, weil es ihm nicht darum geht etwas zu kritisieren, sondern weil er nur einen User bloßstellen will - und das bei jeder noch so kleinen Gelegenheit. Ich kenne HNAT nicht persönlich, aber das spricht nicht gerade für ihn!
Christoph Triller #10
Profi

Fußball Umfragen

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Fakt ist, dass einige hier nimma ganz sauber sind...
Und dazu zählt Robert gewiss nicht...

Bevor ich es vergesse...

1. Vatikan
2. Vatikan und Sizilien
3. Buntgemischt
4. 1. FC Ratzinger. 3-0

FQTIM:
Was ich mal üebrhaupt nicht verstehe ist, warum DU nicht mittippst... :twisted: :twisted: :twisted: :( :( :( :( :( :( :( :( :(
fgtim

Fußball Umfragen

Beitrag von fgtim »

*grübel*
Lohnt es sich zu antworten?! Nein, eigentlich nicht......aber wie komme ich sonst auf meine von dir schonmal gelobte Postingquote? Doch nur dadurch dass ich auch auf Leute wie dich eingehe, oder?! :? Also:

" hat geschrieben:Fakt ist, dass einige hier nimma ganz sauber sind...

Wie schön, dass diese Aussage von dir kommt....... :twisted: :twisted: :twisted:

" hat geschrieben:Und dazu zählt Robert gewiss nicht...

Mag sein, ihn kenne ich nicht, er äußert sich nur leider in schöner Regelmäßigkeit in einer in einem Forum nicht akzeptablen Art und Weise aggressiv gegen andere User.

" hat geschrieben:Bevor ich es vergesse...

1. Vatikan
2. Vatikan und Sizilien
3. Buntgemischt
4. 1. FC Ratzinger. 3-0

*Schenkelklopf* Immer wieder lustig wenn jemand versucht einen eigentlich guten Witz - den Thread in der Form des Anfangspostings - nochmal zu toppen......

" hat geschrieben:FQTIM:
Was ich mal üebrhaupt nicht verstehe ist, warum DU nicht mittippst... :twisted: :twisted: :twisted: :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Aus einem einfachen Grund, lieber Thriller - so ein Thread ruft einfach zuviele Leute wie dich auf den Plan und da halte ich es dann lieber ganz mit deiner Signatur :wink:
HNAT
Stammspieler

Fußball Umfragen

Beitrag von HNAT »

@Pais und Peter: Danke für die Unterstützung! Ist doch ganz nett zu lesen, dass ich nicht ganz alleine stehe mit meiner Haltung gegenüber den Postings der Mythos Brüder...
@Dominik: Bei allem Respekt, aber deine Postings in letzter Zeit haben nicht mal Goggel Niveau also denk an den Spruch mit dem Glashaus...
@fgtim: Mir gehts keineswegs darum einen User hier bloßzustellen, aber mir geht einfach nicht in den Kopf warum dein Bruder und du immer wieder alles bis ins kleinste Detail durchtippen müsst...
Aber meinetwegen - das würde mich auch gar nicht mal so stören - viel schlimmer sind da Mythos saudumme Kommentare, wenn er jedem erklären will, was er nicht alles weiß.
Beispiele:
"Meisterfeier der Bayern dann beim Spiel gegen den Glubb"
Wie peinlich ist das denn bitte? Kann er nicht einfach sagen: m.E werden die Bayern nicht an diesem Spieltag Meister, aber werden den Titel dann wohl gegen die Nürnberger (aka den Club aka den 1.FC Nürnberg,etc.) fix machen!
Anderes Beispiel:
BEI 98% aller Eishockeyspiele die dein lieber Bruder tippt, schießen Ex Panther die Tore (was er natürlich dazuschreiben muss, um zu zeigen, wie gut er ist) und es gibt eigentlich IMMER eine oder mehrere 10 Minuten Strafe...
Oder wenn er sich selbst feiert, wenn er im Nachhinein dann mal ein Ergebniss oder einen Torschützen richtig hat!
Das ist mehr Kindergarten als der Goggel, Michi AEV oder sonst ein User hier je geschafft hat...
In diesem Sinne
Grüße
"Der Tipper" :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
HNAT
Stammspieler

Fußball Umfragen

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Fakt ist, dass einige hier nimma ganz sauber sind...
Und dazu zählt Robert gewiss nicht...

Das darf man nicht unterschlagen - der erste Teil ist völlig korrekt (den zweiten sollen dann andere entscheiden...)
fgtim

Fußball Umfragen

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:@fgtim: Mir gehts keineswegs darum einen User hier bloßzustellen, aber mir geht einfach nicht in den Kopf warum dein Bruder und du immer wieder alles bis ins kleinste Detail durchtippen müsst...
Aber meinetwegen - das würde mich auch gar nicht mal so stören - viel schlimmer sind da Mythos saudumme Kommentare, wenn er jedem erklären will, was er nicht alles weiß.
Beispiele:
"Meisterfeier der Bayern dann beim Spiel gegen den Glubb"
Wie peinlich ist das denn bitte? Kann er nicht einfach sagen: m.E werden die Bayern nicht an diesem Spieltag Meister, aber werden den Titel dann wohl gegen die Nürnberger (aka den Club aka den 1.FC Nürnberg,etc.) fix machen!............

Naja, mir geht auch nicht in den kopf, warum manche User hier immer wieder das deutsche System in Frage stellen müssen. Oder wiederum andere erstmal jede Entscheidung des Panther-Managements gedankenlos kritisieren. Oder............. Kann man dazu eigentlich Charakterpluralismus sagen?! :lol:
Ich denke mir dann halt meinen Teil........meistens, Skopi bringt mich ab und an doch wieder aus meinem Gleichgewicht *g* Aber eben nur ab und an. Was nicht nur mich tierisch nervt ist einfach dieses ständige Querschießen auf andere User. Wobei der Thread an sich ja ganz lustig ist, gegen so einen Seitenhieb sag ich ja nichtmal was!
Ok, 3 Sachen muss ich jetzt noch klarstellen:
1. Mythos ist nicht mein Bruder! Weder Blutstechnisch noch im Geiste.......schließlich ist er BVB-Fan!!! :twisted: :lol: :wink:
2. Die Meisterfeier steigt tatsächlich erst gegen den Club, direkt im Anschluss an das Spiel. Das wollte er damit ausdrücken ;-)
3. Ich tippe weiter 8) Aber gerade im Off-Topic sind diese Threads ja leicht zu ignorieren!
Antworten