@Pais und Peter: Danke für die Unterstützung! Ist doch ganz nett zu lesen, dass ich nicht ganz alleine stehe mit meiner Haltung gegenüber den Postings der Mythos Brüder...
@Dominik: Bei allem Respekt, aber deine Postings in letzter Zeit haben nicht mal Goggel Niveau also denk an den Spruch mit dem Glashaus...
@fgtim: Mir gehts keineswegs darum einen User hier bloßzustellen, aber mir geht einfach nicht in den Kopf warum dein Bruder und du immer wieder alles bis ins kleinste Detail durchtippen müsst...
Aber meinetwegen - das würde mich auch gar nicht mal so stören - viel schlimmer sind da Mythos saudumme Kommentare, wenn er jedem erklären will, was er nicht alles weiß.
Beispiele:
"Meisterfeier der Bayern dann beim Spiel gegen den
Glubb"
Wie peinlich ist das denn bitte? Kann er nicht einfach sagen: m.E werden die Bayern nicht an diesem Spieltag Meister, aber werden den Titel dann wohl gegen die Nürnberger (aka den Club aka den 1.FC Nürnberg,etc.) fix machen!
Anderes Beispiel:
BEI 98% aller Eishockeyspiele die dein lieber Bruder tippt, schießen Ex Panther die Tore (was er natürlich dazuschreiben muss, um zu zeigen, wie gut er ist) und es gibt eigentlich IMMER eine oder mehrere 10 Minuten Strafe...
Oder wenn er sich selbst feiert, wenn er im Nachhinein dann mal ein Ergebniss oder einen Torschützen richtig hat!
Das ist mehr Kindergarten als der Goggel, Michi AEV oder sonst ein User hier je geschafft hat...
In diesem Sinne
Grüße
"Der Tipper"