" hat geschrieben:@ Tim Versuchs zu kapieren, Wolfsburg ist von den Gesellschaftern abhängig. Fakt ist außerdem das sie von sehr wenigen nämlich 4 von 13 geschaßt werden können.......... Aber eins ist klar, für Wolfsburg ist das ein Ritt auf der Rasierklinge.
Ist schon lange kapiert, alleine fehlt mir der Glaube an einen Ausschluss. so oder so.
" hat geschrieben:Warum sollte es auch schwer sein was zu beweisen. Wenn es August ist und die noch nicht mal ein Loch gegraben haben.
Der Spatensicht war bereits!
" hat geschrieben:Was soll der Schund mit den Leichen im Keller. Ist doch alles ganz einfach, die Größe ist entscheidend nicht ob es kalt und offen ist oder langsam der Putz bröckelt. Sondern schlicht nur die Zuschauerzahl.
Vielleicht steht es beim AEV auch irgendwann mal Spitz auf Knopf (endlos lassen die uns in dieser Bruchbude auch nicht mehr spielen, vor allem wenn sich überall anders etwas tut!) und dann könnte man argumentieren dass wir uns im Wolfsburg-Fall auch starr an die Statuten gehalten haben.....
" hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie rausfliegen. Der einzige Weg von Wolfsburg läuft über die Kohle.
Siehste, schon eine weitere Verschwörungstheorie mehr....
@all: Im Endeffekt bleibt uns nur das war AEV-Fans am besten können......Abwarten

Das ganze wird das Sommerloch sicher nochmal füllen - und ich bin schon mächtig gespannt! Den Thread können wir wahrscheinlich bald weiterführen