[Mein Tipp: DSL- und Telefon-Flatrate zum Hammerpreis]

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Was hat das mit Interesse zu tun? Ich versteh sehr wohl was das hier ist.
Das Forum als Plattform für so einen Werbemüll zu benutzen is eine bodenlose Unverschämtheit! Wenn Du Deinen Arbeitgeber weitergehend unterstützen willst stell Dich auf den Marienplatz und verteil Handzettel.

Wenn du meinst...
Man, bin ich aber auch unverschämt!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Bin auch sehr zufrieden mit T-Online. Hatte mal ein Problem mit der Internetanwahl. Ein kurzer Anruf bei der Technik-Hotline (Samstagabend) und 5min später, gab es kein Problem mehr! Sehe keinen Grund, T-Online nicht weiter zu nutzen. Qualität hat eben ihren Preis!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Das mit 1&1 kann ich so leider bestätigen. Meine Freundin hatte ihre DSL-Flat bei denen, mit dem Erfolg, daß sie täglich mindestens 10 Mal rausgeflogen ist. So scheiße die Telekom sein mag, bei mir funzt es halt seit 5 Jahren ohne jegliche Probleme.

und auch in diesem Forum:

Wenn ihr versucht zu telefonieren, eure Internet Leitung aber in diesem Moment "unpässlich" ist, dann geht das Gespräch über die Festnetz leitung, und das Gespräch läuft ausserhalb der Flatrate.
Sollte man sich also überlegen, bevor man den Anbieter wählt, wie zuverlässig dieser ist, da man sonst evtl. nix von der Telefon Flatrate hat.
Da jeder Anbieter an jedem Standort anders perfomant ist, rate ich vor Abschluss auf http://www.heise.de die Internetstörungen zur entspr. Vorwahl rauszusuchen,
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:
Post??? Schlechter Service???
Ich weiss nicht welche Post du meinst.
Telekom ist für'n Arsch aber nicht die Post.

Vielleicht hast du mit der Post keine Probleme, aber der Service von der Post ist schlecht und wenn du mal ein Problem kriegst mit denen, wirst du merken was das bedeutet.

Ich hoffe das ich mit diesem Posting "Mitarbeiter des Monats" bei meiner Firma werde :wink:
Ach ja, wir werden zusammen mit der Post auch überleben :lol:

Gruß saki
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Post??? Schlechter Service???
Ich weiss nicht welche Post du meinst.
Telekom ist für'n Arsch aber nicht die Post.

Vielleicht hast du mit der Post keine Probleme, aber der Service von der Post ist schlecht und wenn du mal ein Problem kriegst mit denen, wirst du merken was das bedeutet.

Ich hoffe das ich mit diesem Posting "Mitarbeiter des Monats" bei meiner Firma werde :wink:
Ach ja, wir werden zusammen mit der Post auch überleben :lol:

Gruß saki

Welche Firma ist soweit vetreten wie der Post?????
UPS,, Noway, Viel so klein...
Siemens Noch Kleiner...
Mit so ein unternehmen wie der Deutsche Post World Net ist es nicht möglich ein Paket zu suchen...
Die transportiern Ca. 1,8 Mio Pakete pro Tag in der Bundesrepublik...
Übrigens der Vergleich ein "Telefon Leitung" mit ein Welt unternehmen zu machen ist rein schwachsinn in meine Augen..
Diese Thread geht angeblich um die umsätze für Bovi, oder???

Grüß
John Thornton
DHL Express Vetriebs GmbH & Co. KG!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Mit so ein unternehmen wie der Deutsche Post World Net ist es nicht möglich ein Paket zu suchen...

Das stimmt allerdings! Mein Arbeitskollege, der Absender und DHL suchen schon seit Monaten. Ergebnislos, trotz Abgabeschein!!!
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

" hat geschrieben:

Das stimmt allerdings! Mein Arbeitskollege, der Absender und DHL suchen schon seit Monaten. Ergebnislos, trotz Abgabeschein!!!

Keine Panik,
ist bis zu 500 Euro versichert........
Mach ein geschäft daraus...
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Keine Panik,
ist bis zu 500 Euro versichert........
Mach ein geschäft daraus...

Manche Firmen kalkulieren die Versicherungssummen(nicht nur von der Post) in die Gewinne mit ein, man glaubt nicht was da alles versucht wird :roll:

Gruß saki
Antworten