Randy Edmonds
Randy Edmonds
Guten Morgen zusammen,
erst einmal ein Dank an die Vorschreiber, die sich die Mühe gemacht haben, über unseren neuen Trainer zu recherchieren!
Ich bin relativ überrascht, dass nun doch nicht Boisvert verpflichtet wurde, sondern ein komplett neuer Name aus dem Hut gezaubert wurde. Ob man nun um ihn monatelang buhlte, ob er Plan A, B, oder C gewesen ist, ob man lieber Jackson gehabt hätte usw. usf., diese Dinge sind jetzt alle müsig und irrelevant.
Wünsche ihm und uns, dass es ihm in Augsburg gefallen möge und er uns den gewünschten Erfolg bringt...
Was man hier über ihn lesen konnte, sprich seine Handschrift als Trainer, mit "kleinen" Teams relativ erfolgreich zu sein bzw. gern mit jungen Spielern zu arbeiten, stimmt mich positiv bzw. optimistisch. Dazu spricht, dass er wohl über relativ gute Kontakte verfügen dürfte, was nur wiederum ein Vorteil sein kann.
Dennoch erlaube ich mir persönlich keine Einschätzung. Dazu fehlt mir der nötige Background.
Es bleibt nun abzuwarten, welches Spielermaterial nun verpflichtet wird.
Hoffentlich wird es ihm gelingen, eine schlagkräftige und konkurrenzfähige Truppe für die kommende Saison auf die Beine zu stellen.
Jetzt mal eine Frage an unsere Statschecker. Was wären denn aus seinem alten Team "Milwaukke Admirals" für interessante Spieler vorhanden, die event. den Sprung über den großen Teich wagen wollen würden ???
In diesem Sinne,
Gruß Michi
erst einmal ein Dank an die Vorschreiber, die sich die Mühe gemacht haben, über unseren neuen Trainer zu recherchieren!
Ich bin relativ überrascht, dass nun doch nicht Boisvert verpflichtet wurde, sondern ein komplett neuer Name aus dem Hut gezaubert wurde. Ob man nun um ihn monatelang buhlte, ob er Plan A, B, oder C gewesen ist, ob man lieber Jackson gehabt hätte usw. usf., diese Dinge sind jetzt alle müsig und irrelevant.
Wünsche ihm und uns, dass es ihm in Augsburg gefallen möge und er uns den gewünschten Erfolg bringt...
Was man hier über ihn lesen konnte, sprich seine Handschrift als Trainer, mit "kleinen" Teams relativ erfolgreich zu sein bzw. gern mit jungen Spielern zu arbeiten, stimmt mich positiv bzw. optimistisch. Dazu spricht, dass er wohl über relativ gute Kontakte verfügen dürfte, was nur wiederum ein Vorteil sein kann.
Dennoch erlaube ich mir persönlich keine Einschätzung. Dazu fehlt mir der nötige Background.
Es bleibt nun abzuwarten, welches Spielermaterial nun verpflichtet wird.
Hoffentlich wird es ihm gelingen, eine schlagkräftige und konkurrenzfähige Truppe für die kommende Saison auf die Beine zu stellen.
Jetzt mal eine Frage an unsere Statschecker. Was wären denn aus seinem alten Team "Milwaukke Admirals" für interessante Spieler vorhanden, die event. den Sprung über den großen Teich wagen wollen würden ???
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Randy Edmonds
Von den Admirals gibts ne Reihe interessanter Spieler, die aber wohl auch ausserhalb unserer Reichweite liegen dürften.
Randy Edmonds
" hat geschrieben:Von den Admirals gibts ne Reihe interessanter Spieler, die aber wohl auch ausserhalb unserer Reichweite liegen dürften.
Wer weiss das schon genau, Tom ??? Ein Trainer ist für viele Spieler sehr ausschlaggebend. Und warum sollte es dem neuen Coach nicht gelingen, den einen oder anderen Kandidaten mit zu uns rüber zu bringen ??? :wink:
Randy Edmonds
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Von den Admirals gibts ne Reihe interessanter Spieler, die aber wohl auch ausserhalb unserer Reichweite liegen dürften.
Wer weiss das schon genau, Tom ??? Ein Trainer ist für viele Spieler sehr ausschlaggebend. Und warum sollte es dem neuen Coach nicht gelingen, den einen oder anderen Kandidaten mit zu uns rüber zu bringen ??? :wink:
Stimmt Michi, da war doch was ????? :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Randy Edmonds
Ich weiß nicht warum er in Milwaukee gegangen ist oder bringt er sie mit?

- Rigo Domenator
Randy Edmonds
" hat geschrieben:Ich weiß nicht warum er in Milwaukee gegangen ist oder bringt er sie mit?![]()
Also bitte verpflichten, dann ist mir egal wie schlecht die auf dem Eis spielen!!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Randy Edmonds
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich weiß nicht warum er in Milwaukee gegangen ist oder bringt er sie mit?![]()
Also bitte verpflichten, dann ist mir egal wie schlecht die auf dem Eis spielen!!!![]()
![]()
:shock: :shock: :shock:
Wow ! :shock:
Ja, bitte mitbringen...*sabber*

Randy Edmonds
Columbus Blue Jackets...
Dann heißen wir ihn auch schonmal Willkommen

Dann heißen wir ihn auch schonmal Willkommen

-
- Hockeygott
Randy Edmonds
" hat geschrieben:Was wären denn aus seinem alten Team "Milwaukke Admirals" für interessante Spieler vorhanden, die event. den Sprung über den großen Teich wagen wollen würden ???
Grundsätzlich glaube ich, daß der Trainer in der Entscheidung eines Spielers, für einen bestimmten Verein zu spielen, nur in seltenen Fällen den Ausschlag gibt. Wichtig sind die Zahlen auf dem Gehaltsscheck. Außerdem haben die Spieler der Admirals ja nie unter Edmonds trainiert. Trotzdem mal ein paar Spieler, die letztes Jahr in Milwaukee tätig waren, jetzt vertragslos sind und möglicherweise nach Europa kommen könnten (reine Mutmaßung aufgrund von absolvierten AHL-Spielen, "Erfolgslosigkeit" in Sachen NHL, etc.):
Simon Gamache
Darren Haydar
Jerred Smithson
Chris Mason
Haydar hatte ja letzte Saison bereits in Nürnberg unterschrieben, bevor er ein NHL-Angebot bekam. Möglicherweise ist Europa nächstes Jahr wieder eine Alternative für ihn. Mason ist gerüchteweise bei Hannover im Gespräch. Auf beide Spielern haben die Nashville Predators jedoch noch eine Option. Bis zu welchem Datum die gezogen werden müßte, weiß ich aber nicht. Gamache wäre ein absoluter Oberkracher, dürfte aber auch weit außerhalb unserer finanziellen Reichweite liegen.
Aber das ist doch eh alles Spekulation. Wir müssen uns halt wieder um Spieler kümmern, die ein schlechtes Jahr hinter sich haben und deshalb günstig sind und darum von anderen verschmäht werden oder ihnen gar nicht auffallen. Woher die letztlich kommen, ist mir egal. In diesem Zusammenhang hoffe ich, daß Edmonds aufgrund seiner Tätigkeit nicht nur die Spieler der Admirals kennt, sondern einen Überblick über die gesamte AHL hat und vielleicht zusätzlich auch einige interessante Spieler in Schweden oder einer anderen europäischen Liga kennt. Da die Panther dieses Jahr vermutlich niemanden hatten, der irgendwo hätte scouten können, wäre es gut, wenn Edmonds das durch seine Kenntnisse etwas kompensieren könnte.
Was mich in diesem Zusammenhang übrigens ganz positiv stimmt, ist seine Aussage, daß er nicht nach Statistiken einkaufen wolle, sondern daß man in einer Mannschaft auch rein defensiv orientierte, zweikampfstarke Spieler braucht. Vielleicht bekommen wir ja nächste Saison endlich mal wieder einen, der hinten ordentlich aufräumt, "einen Verteidiger, der diesen Namen auch verdient."
P.S.: Vielleicht kennt er ja auch Mathieu Darche. Hat ja auch mal in Milwaukee gespielt. :wink:
Randy Edmonds
Andrew Hutchinson sowie Brad Tiley.
Das wären halt 2 Verteidiger... Hui...

Das wären halt 2 Verteidiger... Hui...

Randy Edmonds
So macht man sich Freunde :wink:
Zitat aus der heutigen AZ. Jetzt hoffe ich nach 2 Saisonen auf einen richtigen Verteidiger.
Edmonds lehnt dabei den Einkauf nach Statistiken ab. Gerade in der Abwehr seien auch rein defensiv orientierte zweikampfstarke Profis wichtig
Zitat aus der heutigen AZ. Jetzt hoffe ich nach 2 Saisonen auf einen richtigen Verteidiger.
-
- Ersatzspieler
Randy Edmonds
Wobei Tiley mich schwer an Bancroft erinnert.....Alt...seine Stats stark abfallend....lieber nicht!
Travis muss bleiben!!

-
- Stammspieler
Randy Edmonds
" hat geschrieben:Ich weiß nicht warum er in Milwaukee gegangen ist oder bringt er sie mit?![]()
das war also damit gemeint, als dieses gerücht rumging: "die halbe mannschaft steht schon"!

-
- Ersatzspieler
Randy Edmonds
Diese heissen Damen sind mir auch als allererstes auf der Seite der Admirals aufgefallen 

Travis muss bleiben!!

Randy Edmonds
Edmonds find ich gut, jetzt machen auch die Aussagen mit "nicht richtig auf dem Markt, und den hat niemand auf der Rechnung" ziemlich Sinn.
Man bedenke, Laporte war in schlechteren Ligen tätig, und jetzt sollte der Coach eben ähnlich sein
Man bedenke, Laporte war in schlechteren Ligen tätig, und jetzt sollte der Coach eben ähnlich sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Randy Edmonds
Geil wäre auch, wenn man mit einigen Spielern schon vor dem Abschluss steht....da würde dann auch jeder nochmal richtig die Augen aufmachen!!
Travis muss bleiben!!

Randy Edmonds
" hat geschrieben:Diese heissen Damen sind mir auch als allererstes auf der Seite der Admirals aufgefallen![]()
Dann wirds ja doch noch was einem anständigen Teameinlauf :wink:
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,7192.0.html&postorder=asc&start=175

-
- Hockeygott
Randy Edmonds
... du weißt schon wieder alles besser - scheint mir so als hättest du ne
Glaskugel zu Hause. Du urteilst über Vermutungen, Gerüchte und irgendwelche zweideutigen Aussagen.
Nochmals konzentriere dich auf Tatsachen und belegbare Aussagen.
-> König von Spanien oder Hellseher aus Polen oder was auch immer.
Um meine Destruktivität runterzufahren werd ich dazu nur noch so viel schreiben:
Vermutungen, Gerüchte, zweideutige Aussagen??? Liest du Zeitung? Da stand klipp und klar drin, dass wir den Eisbärenfuzzi wollen. Und bitte nicht wieder "das war Taktik" Argument! Was für ne Taktik? Um zu verhindern, dass niemand den Namen Edmonds erfährt, um ihn uns wegzuschnappen? Wer denn?
Fakt ist dass wir vor 2 Wochen nen anderen Coach wollten. Mittlerweile bin ich sogar von unserem Management soweit überzeugt, dass Edmonds tatsächlich Plan B war. Trotzdem war er nicht der Wunschkandidat und man konnte bis vorgestern nicht wissen, ob er wirklich nach Europa kommt.
PS: Manne ist doof! (bitte im "Kleinkind-Beleidigten-Ton" aussprechen!!!)
Und achso:
PRO ÖLTANKER IN DER ABWEHR!!!
Edmonds fängt nicht nur bei GoodLuck an Punkte zu sammeln

Randy Edmonds
" hat geschrieben:... du weißt schon wieder alles besser - scheint mir so als hättest du ne
Glaskugel zu Hause. Du urteilst über Vermutungen, Gerüchte und irgendwelche zweideutigen Aussagen.
Nochmals konzentriere dich auf Tatsachen und belegbare Aussagen.
-> König von Spanien oder Hellseher aus Polen oder was auch immer.
Um meine Destruktivität runterzufahren werd ich dazu nur noch so viel schreiben:
Vermutungen, Gerüchte, zweideutige Aussagen??? Liest du Zeitung? Da stand klipp und klar drin, dass wir den Eisbärenfuzzi wollen. Und bitte nicht wieder "das war Taktik" Argument! Was für ne Taktik? Um zu verhindern, dass niemand den Namen Edmonds erfährt, um ihn uns wegzuschnappen? Wer denn?
Fakt ist dass wir vor 2 Wochen nen anderen Coach wollten. Mittlerweile bin ich sogar von unserem Management soweit überzeugt, dass Edmonds tatsächlich Plan B war. Trotzdem war er nicht der Wunschkandidat und man konnte bis vorgestern nicht wissen, ob er wirklich nach Europa kommt.
PS: Manne ist doof! (bitte im "Kleinkind-Beleidigten-Ton" aussprechen!!!)
Und achso:
PRO ÖLTANKER IN DER ABWEHR!!!
Edmonds fängt nicht nur bei GoodLuck an Punkte zu sammeln
kann man ja auch net wissen wenn schweden in australien is ....

Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Randy Edmonds
Der Spruch mit den Öltankern hat mir auch gut gefallen. Hoffentlich werden's keine Seelenverkäufer á la Bancroft
Jetzt muß er nur noch seine zweite Aussage widerlegen: Daß man auch mit Öltankern attraktiv spielen kann. Genau lautete der Satz nämlich so:

Jetzt muß er nur noch seine zweite Aussage widerlegen: Daß man auch mit Öltankern attraktiv spielen kann. Genau lautete der Satz nämlich so:
" hat geschrieben:Wenn ich viele Öltanker habe, kann ich kein Torpedo-Angriffssystem spielen lassen.