Der neue Goalie

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Golden Brett
Hockeygott

Der neue Goalie

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Ich würde beide gerne nehmen! Ich hab dadruch das ich auch TW1 empfangen kann alle Spiele der Weißrussen live sehen können und Mezin war in jedem Spiel überragend! Kolesnik wäre auch ein guter!

Ich denke aber auch das durch die WM nicht nur wir auf die beiden aufmerksam geworden sind sondern auch in anderen Ländern interesse bestehen könnte!

Bis wir handlungsfähig sind, sind beide vom Markt. Und das soll jetzt keine blöde Parole sein, sondern mein Gefühl nach dem heutigen Artikel in der EHN wiedergeben, in dem Sigl sagt: "Die nächste Meldung, die wir herausgeben werden, wird wohl den Trainer betreffen, aber den Tag oder die Woche, wann das passieren wird, kann ich nicht terminieren. Vom News-Wert ist auch diese Woche nichts passiert, wir befinden uns im alten Zustand."

War da nicht irgendwas mit "zweigleisig fahren"? Klingt nicht so, als hätte man eine Alternative zu Jackson in der Hinterhand. Und solange kein Trainer angestellt wird, gibt's weder Mezin, noch Kolesnik, noch sonst irgend jemanden. Vermutlich nicht mal Menauer...
good luck
Hockeygott

Der neue Goalie

Beitrag von good luck »

Vermutlich nicht mal Menauer...

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad: :mad: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :evil: :evil: :evil: :evil: :mad: :mad: :mad:
Jakob73
Stammspieler

Der neue Goalie

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich würde beide gerne nehmen! Ich hab dadruch das ich auch TW1 empfangen kann alle Spiele der Weißrussen live sehen können und Mezin war in jedem Spiel überragend! Kolesnik wäre auch ein guter!

Ich denke aber auch das durch die WM nicht nur wir auf die beiden aufmerksam geworden sind sondern auch in anderen Ländern interesse bestehen könnte!

Bis wir handlungsfähig sind, sind beide vom Markt. Und das soll jetzt keine blöde Parole sein, sondern mein Gefühl nach dem heutigen Artikel in der EHN wiedergeben, in dem Sigl sagt: "Die nächste Meldung, die wir herausgeben werden, wird wohl den Trainer betreffen, aber den Tag oder die Woche, wann das passieren wird, kann ich nicht terminieren. Vom News-Wert ist auch diese Woche nichts passiert, wir befinden uns im alten Zustand."

War da nicht irgendwas mit "zweigleisig fahren"? Klingt nicht so, als hätte man eine Alternative zu Jackson in der Hinterhand. Und solange kein Trainer angestellt wird, gibt's weder Mezin, noch Kolesnik, noch sonst irgend jemanden. Vermutlich nicht mal Menauer...

ne ne nicht zweigleisig, sondern mehrgleisig!!! :roll: :roll:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Der neue Goalie

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mezin wird mit Berlin, Köln, Hannover in Verbindung gebracht. Auch sein alter Verein St. Petersburg will verlängern.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Beschläunigér
Stammspieler

Der neue Goalie

Beitrag von Beschläunigér »

" hat geschrieben:Mezin wird mit Berlin, Köln, Hannover in Verbindung gebracht. Auch sein alter Verein St. Petersburg will verlängern.

somit einmal Herrn Mezin bitte von der Liste streiche...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Mr.C
Rookie

Der neue Goalie

Beitrag von Mr.C »

Herrn Mezin hätt ich gar nicht in die Liste mit aufgenommen. Der ist eine andere Preisklasse, aber Koleshnik könnte eine Art Rekis im Tor sein, wenn ihr wisst was ich meine.
Joe Schmafusi
Neuer Benutzer

Der neue Goalie

Beitrag von Joe Schmafusi »

Der Koleshnik ist aber leider auch schon ein "spruchreifer" Kandidat beim Aufsteiger Duisburg wie man während den DSF-Übertragungen entnehmen konnte. Wieder einmal ist ein anderer Verein schneller als wir.
BootyCall
Rookie

Der neue Goalie

Beitrag von BootyCall »

" hat geschrieben:Der Koleshnik ist aber leider auch schon ein "spruchreifer" Kandidat beim Aufsteiger Duisburg wie man während den DSF-Übertragungen entnehmen konnte. Wieder einmal ist ein anderer Verein schneller als wir.

Pape hat schon gesagt das an dem gerücht nichts dran ist, man wird mit weinem deutschen Goalie Duo in die Saison gehen

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Joe Schmafusi
Neuer Benutzer

Der neue Goalie

Beitrag von Joe Schmafusi »

@BootyCall

Ja, dass kann schon sein das Pape dies dementiert hat. Nichtsdetotrotz glaube ich, dass Duisburg auf der Torhüterposition ziemlich schwach besetzt ist und da vielleicht noch ein Umdenken kommt. "Schau mer halt a moi" wie der Kaiser Franz so schön sagt!
markuske
Rookie

Der neue Goalie

Beitrag von markuske »

Weißrusslands Coach hat doch auch irgendwas mit Washington zu tun und neulich wärend nem Spiel hat der Moderator gesagt das dieser Coach gesagt hat das er noch nie eine Goalie gesehen hat der in so vielen Spielen so stark hält wie Mezin und er kann nicht verstehen warum Mezin nicht in der NHL spielt.

Wenn Mezin und Kolesnik in die DEL kommen wäre das auf jeden Fall eine große Bereicherung für die Liga.
BIGCELLO
Neuer Benutzer

Der neue Goalie

Beitrag von BIGCELLO »

ich hau maL den namen askey inner runde...
Schmalz
Neuer Benutzer

Der neue Goalie

Beitrag von Schmalz »

[size=24px]LEO CONTI[/size]
Tom
Hockeygott

Der neue Goalie

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:[size=24px]LEO CONTI[/size]

fuber :roll:
Kamikautze
Profi

Der neue Goalie

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:[size=24px]LEO CONTI[/size]

Der war Gut !!! :lol: :lol: :lol:
Eishockey is my true Love !
markuske
Rookie

Der neue Goalie

Beitrag von markuske »

Conti hat in Iserlohn bereits verlängert.
Kamikautze
Profi

Der neue Goalie

Beitrag von Kamikautze »

Joa das wusst ich, aber trotzdem. Au wenn er keinen Vertrag hätte... als Nummer 1 brauch ma den nicht.
Schmalz
Neuer Benutzer

Der neue Goalie

Beitrag von Schmalz »

Auch als Nr. 2 nicht, ...
Kamikautze
Profi

Der neue Goalie

Beitrag von Kamikautze »

Nö dafür ham wir den Endras !! Der hat letztes Jahr gezeigt das er was kann. Un unter Labbé hat er bestimmt au was dazu gelernt.
Und er hat die Chance verdient als 2ter Goalie
Grenth
Ausnahmekönner

Der neue Goalie

Beitrag von Grenth »

warum nicht volley Risiko?
Wir pumpen das Geld in die Verteidigung und stellen Endras als #1 auf. :D

PS: Signatur lesen bildet!
derbayer
Ersatzspieler

Der neue Goalie