" hat geschrieben:Ich würde beide gerne nehmen! Ich hab dadruch das ich auch TW1 empfangen kann alle Spiele der Weißrussen live sehen können und Mezin war in jedem Spiel überragend! Kolesnik wäre auch ein guter!
Ich denke aber auch das durch die WM nicht nur wir auf die beiden aufmerksam geworden sind sondern auch in anderen Ländern interesse bestehen könnte!
Bis wir handlungsfähig sind, sind beide vom Markt. Und das soll jetzt keine blöde Parole sein, sondern mein Gefühl nach dem heutigen Artikel in der EHN wiedergeben, in dem Sigl sagt: "Die nächste Meldung, die wir herausgeben werden, wird wohl den Trainer betreffen, aber den Tag oder die Woche, wann das passieren wird, kann ich nicht terminieren. Vom News-Wert ist auch diese Woche nichts passiert, wir befinden uns im alten Zustand."
War da nicht irgendwas mit "zweigleisig fahren"? Klingt nicht so, als hätte man eine Alternative zu Jackson in der Hinterhand. Und solange kein Trainer angestellt wird, gibt's weder Mezin, noch Kolesnik, noch sonst irgend jemanden. Vermutlich nicht mal Menauer...