Entwicklungshilfe

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Grenth
Ausnahmekönner

Entwicklungshilfe

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:Ja aber wenn die erstklassig werden, krieg ich Gewissensbisse. Für wen soll ich denn dann sein? Bayern oder FCA?`
Also bitte, diese Frage stellt sich doch gar nicht erst!
Ich frag mich wie du überhaupt in irgendeiner Weise für dieses Schickeriapack sein kannst. ;-)
Agentmaxx
Ersatzspieler

Entwicklungshilfe

Beitrag von Agentmaxx »

hmmm....is wohl ererbt.
Kann ich so gesehen nix dafür. Meine Mutter ist und war schon immer FC Bayern Fan. Und als 6- Jähriger ist man sehr beeinflußbar. ;)
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Entwicklungshilfe

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich bin nicht dabei, denn mir ist es schnurzpiepegal was die in der Rosenau machen.....
naja, ich hab was besseres zu tun als die rundballtreter anzufeuern...
Bild

Ich darf dazu noch sagen, dass ich diese Saison schonmal da hin verschleppt worden bin. Und ich muss sagen, ich hab noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehen.

Hätte nich gedacht, dass das Niveau in der Regionalliga so unterirdisch ist.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Entwicklungshilfe

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Ich bin nicht dabei, denn mir ist es schnurzpiepegal was die in der Rosenau machen.....
..und ich hoffe aus zahllosen Gründen, dass sie es NICHT schaffen. Ohne diese Gründe wäre es mir natürlich auch schnurzpiepegal.
allgaeuer
Profi

Entwicklungshilfe

Beitrag von allgaeuer »

Also ich muss sagen, dass mir das Spiel heut wie bei den Panthern vorkam. In der ersten Halbzeit 2 Tore und gescheit Druck und in der zweiten Halbzeit dann den Ausgleich kassieren weil man nur noch stümperhaft spielt.

Gut bei uns zieht sich das über drei Drittel hin. Aber unterm Strich... :evil:
Ob das vielleicht doch an der Stadt liegt... :lol:

Grüße ...allgaeuer...

PS: Ich habe nicht die Güte des Spiels verglichen. Das soll nochmal gesagt sein.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Entwicklungshilfe

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

&quot hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass mir das Spiel heut wie bei den Panthern vorkam. In der ersten Halbzeit 2 Tore und gescheit Druck und in der zweiten Halbzeit dann den Ausgleich kassieren weil man nur noch stümperhaft spielt.

Gut bei uns zieht sich das über drei Drittel hin. Aber unterm Strich... :evil:
Ob das vielleicht doch an der Stadt liegt... :lol:

Grüße ...allgaeuer...

PS: Ich habe nicht die Güte des Spiels verglichen. Das soll nochmal gesagt sein.
Wieso :?:

Der AEV hat sein Saisonziel erreicht. 8)

Der FCA hingegen muss schon sehr stark dafür kämpfen. :?
Bild
allgaeuer
Profi

Entwicklungshilfe

Beitrag von allgaeuer »

&quot hat geschrieben:Wieso :?:

Der AEV hat sein Saisonziel erreicht. 8)

Der FCA hingegen muss schon sehr stark dafür kämpfen. :?
Da kann ich nichts dagegen sagen. :lol:
Wobei es mir nicht um das Saisonziel ging (hier bin ich der Meinung, dass es der FCA auch diese Saison nicht schaffen wird). Sondern um ein einzelnes Spiel.
Aber was rede ich, ich denke du weißt was ich meine. :D :D
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
AugsburgerFAN
Testspieler

Entwicklungshilfe

Beitrag von AugsburgerFAN »

Das einzige worüber sich hier alle aufregen ist, dass der FCA 45minuten der gesammten Rückrunde schlecht gespielt hat. Das passiert aber JEDEM Verein in JEDER Liga auf der GANZEN Welt. Also es ist noch alles drinn, denn Siegen hat 2 schwere Gegner noch im Programm!
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Entwicklungshilfe

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

&quot hat geschrieben: Da kann ich nichts dagegen sagen. :lol:
Wobei es mir nicht um das Saisonziel ging (hier bin ich der Meinung, dass es der FCA auch diese Saison nicht schaffen wird). Sondern um ein einzelnes Spiel.
Aber was rede ich, ich denke du weißt was ich meine. :D :D
Naja, also wenn man es ganz genau nimmt, hat der AEV mehr als ein Spiel nach einer 2:0-Führung vergeigt. :lol:

Aber solange man das innerhalb der Saison wieder ausgleichen kann, is es ja OK. teilweise zumindest.

Ich weiß irgendwie au net so recht, ob i mi jetzt darüber freuen soll oder eher weinen.

Auf der einen Seite tut es den FCA-Fans net wirklich gut, wenn sie Höhenluft schnuppern. A bissle arrogant sind se nämlich in letzter zeit schon geworden.

Auf der anderen Seite würd i nächste Saison schon gerne in die AllianzArena fahren, um mir das Spiel 1860 gegen Augsburg anzusehen.
Bild
Sangriaman
Stammspieler

Entwicklungshilfe

Beitrag von Sangriaman »

&quot hat geschrieben:Auf der anderen Seite würd i nächste Saison schon gerne in die AllianzArena fahren, um mir das Spiel 1860 gegen Augsburg anzusehen.

DAS Spiel schau ich mir dann auf jeden Fall an!!! Wobei da dann die Sympathien leider nicht bei der Auswärtsmannschaft liegen. :wink:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Antworten