im sturm sind ja auch noch ein paar al's zu vergeben..." hat geschrieben: DAS Offensivspektakel der vergangenen beiden Jahre sehe ich mit dem momentanen Kader noch nicht.

nach der vergabe dieser, können wir weiter reden...
im sturm sind ja auch noch ein paar al's zu vergeben..." hat geschrieben: DAS Offensivspektakel der vergangenen beiden Jahre sehe ich mit dem momentanen Kader noch nicht.
Is klar, drum hab ich ja auch mehrmals geschrieben "stand heute", "bisher" oder so ähnlich..." hat geschrieben: im sturm sind ja auch noch ein paar al's zu vergeben...![]()
nach der vergabe dieser, können wir weiter reden...
auch wieder war" hat geschrieben: Wenns nach dem geht, dann dürften wir nächste Saison mit unserem bisherigen Kader überhaupt nicht antreten.![]()
Hi Tom," hat geschrieben: Nach was anderem, als nach Leistungen sollte man den Kader sonst beurteilen?
Tapper:
Hatte durchwegs gute Seasons gespielt und eine Quote von 25 Pkt. in 71 NHL-Spielen, ist auch nicht gerade "Durchschnitt". Von daher konnte man bei Tapper schon mit einem "Topscorerpotential" rechnen.
Stastny:
Hat letzte Saison ordentlich zugelegt. War nicht unbedingt so vorherzusehen.
Trepanier:
Hätte nie darauf gewettet, daß der sooo einschlägt. Wird verdammt schwer, den Abgang halbwegs zu kompensieren.