IceTigers verpflichen Laflamme

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

&quot hat geschrieben: DAS Offensivspektakel der vergangenen beiden Jahre sehe ich mit dem momentanen Kader noch nicht.
im sturm sind ja auch noch ein paar al's zu vergeben... :)
nach der vergabe dieser, können wir weiter reden...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: im sturm sind ja auch noch ein paar al's zu vergeben... :)
nach der vergabe dieser, können wir weiter reden...
Is klar, drum hab ich ja auch mehrmals geschrieben "stand heute", "bisher" oder so ähnlich... :wink:

Wenns nach dem geht, dann dürften wir nächste Saison mit unserem bisherigen Kader überhaupt nicht antreten. :D
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

&quot hat geschrieben: Wenns nach dem geht, dann dürften wir nächste Saison mit unserem bisherigen Kader überhaupt nicht antreten. :D
auch wieder war :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Stimmt der "Steal des Jahres für Insider" kommt ja noch.

Da die Diskussion schon wieder am Ende ist und Miracle Wipp sich ganz ordentlich verhalten hat, möchte ich mich nur ganz kurz einbringen.

Jede Mannschaft die der selbsternannte Heilsbringer des Eishockeysports trainiert, wird gehaßt. Wenn das dann auch noch Nürnberg ist, kann man von ganz besonderer Intensität sprechen.

ZU den Spielern. Geh einfach mal gedanklich ein Jahr zurück, als die Laflamme und Swansons nach Kassel gekommen sind. Was war das nicht für ein Aufschrei wie gut die sind und was die doch verreissen müssen. Ein Jahr später stellte sich heraus das das die größte Vereinigung von Stars war, die vor lauter Geld zählen gar nicht wußten in welcher Stadt sie überhaupt spielen.

Gut ihr könnt mir wegen dem Trainer gar nicht mehr sympatisch sein. Aber früher habt ihr Spieler wie Leeb verpflichtet, dass hatte was.

Wer jetzt aber Geld in solche Geldsäcke reinsteckt, hat nichts aber schon gar nichts verstanden. Die sollten für das Jahr in Kassel, oder für das nicht erbringen von Leistung. Ein Jahr unter freiem Himmel, in Anchorage ohne Unterwäsche spielen müssen. Aber nein die doofen Franken, schieben ihnen Kohle hinterher. Meint ihr wirklich die fetteste Gans fliegt am schnellsten. Okay nicht mein Problem.

Nur noch eins. Egal wer zu uns noch kommt und wie eindeutig die Sache im voraus ausschaut. Unser neuer Traíner muß nur eins hinbringen. Denn Jungs begreiflich machen um was es gegen Nürnberg geht. Sowas peinliches wie die Spiele im letzten Jahr gegen Nürnberg, möchte ich nie mehr erleben müssen. Aber das Derbymonster hat jetzt ja die Seiten gewechselt :P

Und Angst haben wir vor euch noch nie gehabt und werden wir auch nie haben. Den spätestens in den Play Offs sind wir dann wieder auf Augenhöhe, mit den Ruhm und Ehre Rittern. (Für mich schaut der Benno eindeutig zuviel Sandalenfilme.)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Jürgen:

Gibs zu!!

Du freust Dich doch "wie Sau" aufs erste Vorbereitungsspiel in Augburg gegen die Diescher... oder? 8)

P.S: Ich mich auch!! :wink:
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

&quot hat geschrieben: Nach was anderem, als nach Leistungen sollte man den Kader sonst beurteilen?

Tapper:
Hatte durchwegs gute Seasons gespielt und eine Quote von 25 Pkt. in 71 NHL-Spielen, ist auch nicht gerade "Durchschnitt". Von daher konnte man bei Tapper schon mit einem "Topscorerpotential" rechnen.

Stastny:
Hat letzte Saison ordentlich zugelegt. War nicht unbedingt so vorherzusehen.

Trepanier:
Hätte nie darauf gewettet, daß der sooo einschlägt. Wird verdammt schwer, den Abgang halbwegs zu kompensieren.
Hi Tom,

zu Tapper ist aber noch anzufügen, das er nach dem Tod seines Freundes Dan Synder doch einen Break in seinen Leistungen hatte und er erst in Nürnberg wieder aufgeblüht ist. Das er ging, war /ist Gregs Schuld. Allerdings hat ein Döme das Zeug dazu ihn ersetzen zu können.

Stastny ist wohl der MIP, konnte keiner damit rechnen. Ebenso sieht es mit Treps aus. Aber alle Theorie ist grau. Das weiss jeder von uns, wir haben die möglichkeit das wir wieder gutes Eishockey sehen, aber nicht die Gewähr.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Antworten