Wenn du keine Ahnung hast und dies ist nunmal der Fall, dann sag doch einfach mal nichts.
Muss ich mir von einem sagen lassen, der immer noch an Märchen vom Reichen Schweden glaubt.
Ganz im Ernst, nach dem "Alter, ich hau dir auf die Fresse Posting" glaube ich nicht mehr, dass ihr die gleichen seid (kenne dich ja ein wenig persönlich), dafür Sorry. Aber der Rest deines Postings ist doch Müll.
Was soll das gegen Robert?? Ist doch armseelig. Es ist einfach realistisch, wie er die Lage einschätzt.
Und warum die Skandinavier schon vor deren Verpflichtung schlecht gemacht wurden ist auch völlig klar; Weil keiner daran glaubt, dass wir Skandinavier verplichten können, die uns weiterhelfen, da solche lieber zu Hause spielen.
Und erzähl mir nicht, dass du von dem Spiele gesehen hast wann denn ??? Wo denn ?? Der hat ja letztes Jahr nur 4 Spiele gemacht und bist du noch nicht etwas jung für Weltreisen, in denen du Scouting-Reports für Sigl und Co ablieferst??
Und warum immer diese unglaublich naive Einstellung, dass wir noch Riesenverpflichtungen auspacken werden. Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wir holen 1-2 Defensivverteidiger, das aber nicht, weils eigentlich klug ist, sondern weil wir uns was anderes nicht leisten können. Im Sturm wirds dann ein 40Jähriger richten, der vielleicht mal gut war, den die anderen aber nicht wollen, weil er mittlerweile zu alt ist. Das ist so die typische AEV-Risikoverpflichtung und das können die von mir aus auch machen aber nicht bei der Goalie Position!!!
Siehs ein, wir sind pleite, da wird kein Heiland kommen....