Dauerkarten-Aktion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Genau deshalb ists ne riesen Verarsche!

Was wollt ihr denn alle mit euren Playoffs??? Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun! Aber da hier ja alle etwas schwer von Begriff sind:

Ich hatte letzte Saison eine Dauerkarte, ja? So weit begriffen?
Gut, jetzt hab ich mir bisher noch keine Dauerkarte für die neue Saison gekauft! Auch klar, oder?
Jetzt kommt der Teil mit der Verarsche: Will ich mir jetzt eine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen, bekomme ich keine Auswärtsfahrt nach Mannheim gezahlt, weil ich ja letztes Jahr schon Besitzer einer Dauerkarte war! Jemand der sich aber jetzt zum ersten Mal eine kauft darf sich kostenlos die SAP-Arena anschauen! Also wenn das keine Verarsche ist, dann weiß ich auch nicht....

Es ist ein ZUCKERL für NEU-Dauerkartenkäufer!
Ausserdem hat man ja zusätzlich noch die Möglichkeit jemanden zu werben und dann bekommen BEIDE das Zuckerl.

" hat geschrieben:Als [size=24px]kleines zusätzliches „Zuckerl“[/size] erhält jeder Neu-Dauerkartenkäufer:

Bis jetzt wurden ALLE DK-Käufer mit Vorteilen (PO inkl oder Preisnachlaß gegenüber NORMALPREIS) bedacht, weil sie sich FRÜH entschlossen haben. Du forderst jetzt, wenn ich Dich richtig verstehe, auch etwas, obwohl Du Dir Zeit mit Deiner Entscheidung gelassen hast, oder?
Wo wäre da jetzt der Vorteil für die Frühentschlossenen???

Oder geht es Dir nur darum, daß Du als bestehender Kunde JETZT keine Vorteile hast?
Sorry, aber dann hättest Du wohl die Vorteile früher nützen müssen...

Meiner Meinung nach, muß irgendwo und irgendwann mal ein Schlußstrich gezogen werden, denn sonst würde JEDER, egal wann er ne DK kauft, was fordern (wollen).

Das ist doch Schwachsinn! Einfach nur Schwachsinn! Näher darauf eingehen werd ich morgen, da ich momentan keine Zeit habe, aber wenn du mal genauer darüber nachdenken würdest, was du gerade geschrieben hast, würdest du mir normalerweise diese Arbeit ersparen!

Also Leute gibts :roll:

Sorry, aber Du bist echt ein Schwachmat wie er im Buche steht....

Fakt ist:

Die Leute die sich frühzeitig ne DK gekauft haben, wurden mit den kostenlosen PO-Tickets belohnt.

Die Leute, die in der 2. Phase gekauft haben, wurden mit einem Preisrabatt belohnt.

Die Leute die jetzt kaufen, vorausgesetzt sie sind Neukunden oder werben einen Neukunden, werden durch die MA-Fahrt belohnt.

Du bist ein "Alt"-Kunde hast mit Deinem Kauf gezögert/abgewartet und erwartest auch eine Belohnung! FÜR WAS ZUM GEIER???

Frühzeitiger Kauf, Risikobereitschaft und Neuwerbung werden belohnt. Abwarten und Taktieren (was auch das gute Recht eines Jeden ist) eben nicht.

Genau diese Geschichte wiederholt sich Jahr für Jahr. Mal sind es PO-inkl. mal sind es DK-Jerseys, mal Fanpakete.... Aber die Nörgler und Rumheulfraktion kommt, wie jedes Jahr, aus ihren Löchern gekrochen und jammert.

AUFWACHEN!!!!

Dass Du letztes Jahr auch schon DK-Kunde war interessiert doch garnicht, weil es um die NEUE Saison geht. Neues Jahr - neues Glück.
Ausserdem weiß der Großteil der DK-Kunden, wie der Hase eben läuft. Nur hat sich das bis zu Dir anscheinend noch nicht rumgesprochen...

Nur weil Du ein Alt-DK-Kunde bist, forderst du die gleichen Rechte ein, wie sie Neukunden oder Werber bekommen???
Ja ne... passt schon, alles klar! :lol:

P.S.: Das schreibe ich als PRIVATperson´und nicht als ehrenamtlicher Mitarbeiter der Panther GmbH!!! Nur zur Vorbeugung, damit nicht evtl. der Eindruck entsteht, dass das auch die Meinung der GmbH wiederspiegelt.
Manne
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Manne »

Außerdem wurde ja inzwischen auf dem Transfermarkt etwas getan, es heißt ja immer so schön "die ham no gar koin abbrr i sollt mei Geld hietraga"
......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ylönen29
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Ylönen29 »

Eigentlich ist das Angebot doch normal!

Versucht mal bei einem Mobilfunkanbieter, bei einer Vertragsverlängerung, ein etwas teureres Handy zum selben Preis zu bekommen wie ein Neukunde!
(Ich mein nicht gerade die Handys, die bei Vertragsverlängerung nur noch 1,-€ kosten, sondern so ab ca. 50,-€ aufwärts)

NIEMALS!

=> Ganz normales Vorgehen zur Neukundenwerbung...

tschüß
I,WerSonst
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von I,WerSonst »

Nur Gemecker auf dem ganzem Forum! Wie das nervt!

Sé lá ví. Seid doch froh, dass ihr die PO dazu bekommen habt! Die GmbH hätts au ganz sein lassen können.

Vielleicht kauf i mir au no ne Dauerkarte als Neukunde. Wenn, dann werd ichs ins Forum schreiben und einer von euch "benachteiligten" kann ich von mir aus als meinen "Werber" ausgeben. OK?

Gruß
Mr.C
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Mr.C »

Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist die Ausdrucksweise:
Was sind "Altbesitzer"? Ich hatte letztes Jahr eine DK, dieses Jahr hab ich noch keine, wenn ich jetzt einen werbe der noch nie eine DK hatte, darf ich dann auch mit nach Mannheim? Oder darf ich nur mit wenn ich dieses Jahr schon meine DK gekauft habe und einen neuen werbe?
Derchinger
Stammspieler

Re: Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
Die bereits während der Playoffs erworbenen neuen Dauerkarten können ab 9. August in der Geschäftsstelle am Stadion abgeholt werden!!!

Warum nicht schon früher?
oberhallodri
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von oberhallodri »

Dieser Threat ist unfassbar ................
Tom
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Tom »

@Mr.C:

Als kleines zusätzliches „Zuckerl“ erhält jeder Neu-Dauerkartenkäufer:

Ein Gutschein für die Busfahrt und eine Eintrittskarte zum Auswärtsspiel der Panther in der SAP-Arena in Mannheim!!

Sie haben schon eine Dauerkarte? –
Dann werben Sie einen Neukunden, kommen mit ihm in die Vorverkaufsstelle und BEIDE! erhalten einen Gutschein!!!!

Ich GLAUBE, dass es in Deinem Fall (letztjähriger DK-Kunde, der bis dato noch keine DK hat) auch gilt.
D.h. wenn du Dir JETZT eine DK kaufst und GLEICHZEITIG einen Neukunden bringst, können BEIDE nach Mannheim.

Evtl. kann der Manne das ja aufklären. :wink:
Carter
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Carter »

Der Vergleich mit Handyverträgen hinkt gewaltig, denn die Neukäufervorteile erhalte ich zwar nicht wenn ich den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängere, aber sehr wohl wenn ich einfach einen neuen Vertrag abschließe. Und meine Dauerkarte verlängere ich nicht, sondern ich kauf mir eine NEUE zu ganz anderen Kondiotionen als beim letzten Mal.

Und Tom, von dir will ich mir nicht einreden lassen, dass ich eine Belohnung oder sowas will und dass ich selber Schuld bin, dass ich mir die Karte nicht früher gekauft habe. Dass ich mir bisher keine gekauft habe, wird schon seine Gründe haben, aber ich finde es eine Frechheit, dass wenn ich mich dann doch dazu entschließe, als Fan der schon die letzten Jahre dem Verein seine Treue bewiesen hat, Nachteile im Vergleich zu einem Fan habe, der sich jetzt eben zum ersten Mal eine kaufen will.

Aber keine Angst, ich werd mir keine Dauerkarte mehr kaufen und dem CFS fernbleiben! Mein Herz wird zwar weiterhin für den AEV schlagen, aber dieser von mir geliebte Verein wird mir langsam zu fremd!

Ein Management, das diesem Namen schon lange nicht mehr verdient, ständige Verarschung der Fans, eine Gegengerade voller Glücksbärchis und alten Leuten, die meinen die (Eishockey-)Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, eine Fankurve voller FUBU-Gangster und Möchtegern-Ultras, eine Internetgemeinschaft, die Leute mit Ahnung von diesem Sport (HNAT, Bovi, usw.) als Idioten oder Dauernörgler abstempeln, nur weil diese keinen Bock haben, sich als Fans ans Bein pinkeln zu lassen..... Ich kann mich nicht mehr mit diesem Verein und diesen Fans identifizieren! Schade, schade....
Max
Profi

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:D.h. wenn du Dir JETZT eine DK kaufst und GLEICHZEITIG einen Neukunden bringst, können BEIDE nach Mannheim.

Ich und mein Bruder haben unsere Dauerkarten in der zweiten Verkaufs-Phase gekauft und zwei unserer Freunde kaufen sich heuer zum ersten mal eine Dauerkarte, heißt also, dass wir alle vier mit nach Mannheim können, wenn ich das richtig interpretiert hab, oder Tom?! :wink:

Ansonsten ist die Aktion doch klasse. Die Käufer vor den Play-Offs hatten diese als "Zuckerl", die in der zweiten Verkaufs-Phase den teilweisen Preisnachlass und Neukunden wirbt man eben mit der Mannheim-Fahrt.

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Tom
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Der Vergleich mit Handyverträgen hinkt gewaltig, denn die Neukäufervorteile erhalte ich zwar nicht wenn ich den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängere, aber sehr wohl wenn ich einfach einen neuen Vertrag abschließe. Und meine Dauerkarte verlängere ich nicht, sondern ich kauf mir eine NEUE zu ganz anderen Kondiotionen als beim letzten Mal.

Und Tom, von dir will ich mir nicht einreden lassen, dass ich eine Belohnung oder sowas will und dass ich selber Schuld bin, dass ich mir die Karte nicht früher gekauft habe. Dass ich mir bisher keine gekauft habe, wird schon seine Gründe haben, aber ich finde es eine Frechheit, dass wenn ich mich dann doch dazu entschließe, als Fan der schon die letzten Jahre dem Verein seine Treue bewiesen hat, Nachteile im Vergleich zu einem Fan habe, der sich jetzt eben zum ersten Mal eine kaufen will.

Aber keine Angst, ich werd mir keine Dauerkarte mehr kaufen und dem CFS fernbleiben! Mein Herz wird zwar weiterhin für den AEV schlagen, aber dieser von mir geliebte Verein wird mir langsam zu fremd!

Ein Management, das diesem Namen schon lange nicht mehr verdient, ständige Verarschung der Fans, eine Gegengerade voller Glücksbärchis und alten Leuten, die meinen die (Eishockey-)Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, eine Fankurve voller FUBU-Gangster und Möchtegern-Ultras, eine Internetgemeinschaft, die Leute mit Ahnung von diesem Sport (HNAT, Bovi, usw.) als Idioten oder Dauernörgler abstempeln, nur weil diese keinen Bock haben, sich als Fans ans Bein pinkeln zu lassen..... Ich kann mich nicht mehr mit diesem Verein und diesen Fans identifizieren! Schade, schade....

Wie soll man jemanden etwas begreiflich machen, der es ums Verrecken nicht kapieren will?

JETZT weiß ich wenigstens, wie sich Ratman und die DüV´ler gefühlt haben, als man deren Ansicht über die Verpflichtung von Wanhainen nicht verstehen konnte/wollte.
Ylönen29
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Ylönen29 »

@Carter:
Ich finde schon, daß man Beides vergleichen kann.
Es geht ja nicht so sehr darum, ob du einen Vertrag verlängerst oder nicht, sondern daß du bereits "Altkunde" (sagt mandas so?) bist.
Natürlich kannst du deinen Vertrag kündigen und einen neuen bei einem anderen Anbieter abschließen, aber das kannst du hier, übertrieben geschrieben, auch. Du könnetest bei einem anderen Verein eine Dauerkarte kaufen und dort, je nach Verein, die entsprechende Neukundenaktion nutzen. Der einzige Unterschied ist, daß du deinen Vertrag bei deinem Mobilfunkanbieter kündigen kannst und dann bei diesem wieder einen neuen abschließen kannst, aber das ist dann wieder mit Unannehmlichkeiten, wie einem Nummernwechsel verbunden. Beim AEV ist das natürlich nicht möglich, ohne die Sportart oder den "Lieblingsverein" zu wechsel.

Daher sehe ich die Aktion als ganz normal an.

Aber jedem seine Meinung...
Ryan
Profi

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Ryan »

Hab das ganze wohl bissi falsch augeschnappt und zieh mein Mecker zurück :o ops:

Und zum Thema Mobilfunk:

Dann kündig ich halt meinen Vertrag, wenn ich net das Handy bekomme welches da angepreisen wird, geht ganz schnell. D2 hat da noch immer gespurt.
Ylönen29
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Ylönen29 »

Bei D1 klappt das nicht, ich hab's probiert! :wink:
Carter
Rookie

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der Vergleich mit Handyverträgen hinkt gewaltig, denn die Neukäufervorteile erhalte ich zwar nicht wenn ich den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängere, aber sehr wohl wenn ich einfach einen neuen Vertrag abschließe. Und meine Dauerkarte verlängere ich nicht, sondern ich kauf mir eine NEUE zu ganz anderen Kondiotionen als beim letzten Mal.

Wie soll man jemanden etwas begreiflich machen, der es ums Verrecken nicht kapieren will?

JETZT weiß ich wenigstens, wie sich Ratman und die DüV´ler gefühlt haben, als man deren Ansicht über die Verpflichtung von Wanhainen nicht verstehen konnte/wollte.

Das kann ich eigentlich genau so zurückgeben!!!

Mich interessiert nicht, ob ich in Verkaufsphase 1 irgendeinen Vorteil gehabt hätte!!! Mich interessiert nicht, ob ich in Verkaufsphase 2 irgendeinen Vorteil gehabt hätte!!! DU, DU, DU kapierst es nicht! Aber das ist mir jetzt egal....... Ciao bello!!!
Tom
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Das kann ich eigentlich genau so zurückgeben!!!

Mich interessiert nicht, ob ich in Verkaufsphase 1 irgendeinen Vorteil gehabt hätte!!! Mich interessiert nicht, ob ich in Verkaufsphase 2 irgendeinen Vorteil gehabt hätte!!! DU, DU, DU kapierst es nicht! Aber das ist mir jetzt egal....... Ciao bello!!!

Ok, dann so:

Dich interessiert weder Phase 1 noch Phase 2, sondern schlußfolgernd NUR Phase 3.
Ähhhh.... welche Vergünstigungen, Rabatte oder dergleichen gab es in den vergangenen 5 Jahren für sog. "Altkunden" in der Verkaufsphase 3???
good luck
Hockeygott

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von good luck »

Tom ist das deine Mission???

Also wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast wieder witzig.

Neid, überall in Deutschland nur der Scheiß Neid.

AEV Fans sind neidisch auf den FCA und gönnen ihm nicht den Aufstieg.

AEV Fans sind neidisch auf andere AEV Fans, wegen einer Fahrt nach Mannheim.

Was soll den das ???

Der AEV hat halt jetzt für Neukunden ein Schmankerl draufgelegt und sofort bricht hier eine Krise aus.

Manchen wir uns doch nicht lächerlicher, als es sein muß.

Jeder Neukunde wird von mir Recht herzlich begrüßt. Denn von den Spielern läßt man sich zumindest bis heute sicher nicht anlocken. Eher schon mit der Fahrt in ein endgeiles Stadion.

Übrigends ich will da nicht mit, zumindest nicht heuer. Denn wenn wir mit unseren Spritzpistolen gegen die Kanonen antreten gibts den Arsch voll. Die Rückfahrt dann in einem Bus voller vollen AEV Fans??? Na ich weiß nicht. :D

Ich find die Aktion gut. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das Angebot genutzt wird. Denn das einzige was zählt ist die Mannschaft.

Das wir überhaupt schon in Phase drei sind, zeigt wie schlecht der Vorverkauf bis jetzt gelaufen ist. Anscheinend kommt man mit den 10 % weniger nicht ganz hin.

Habe ich schon mal gesagt das mir Angst und Bange ist.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Agentmaxx »

Es ist ganz genau so, wie einige (darunter auch ich) gesagt haben als das seltsame Angebot rauskam mit den PO´s. Nur dass ich persönlich nicht erwartet habe dass man jetzt auch noch mehr Vergünstigungen raushaut die nicht für die Extrem-Frühkäufer gelten.

Nur um eines klarzustellen: Von mir aus können die Verbilligen was se wollen, ich will kein Ramschangebot und auch kein Zirkus mit Rahmenprogramm. Ich will anständiges Eishockey sehen mit einem guten erfolgreichen Kader. Die Vorzeichen deute ich bisher nicht grade positiv. Aber man wird sehen.
Ausserdem sollte es eine klare Abmachung zwischen Management und Fans geben und das ganz normal vor der Saison. Dann sollten die Frühkaufer am meisten belohnt werden und je später man dann zuschlägt desto kleiner sollte der Lohn sein. Das ist einfach, transparent und einfach nur fair für alle. Kein Mumpitz, kein Geschachere wie auf dem Basar.

PS: Die DK vorher zu kaufen muss sich für die beiden PO-Spiele mal wirklich gelohnt haben. ;)
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Benne
Ersatzspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Benne »

Also jetzt muss ich halt auch noch meinen Senf dazu abgeben. Ich muss halt immer wieder feststellen egal was sich die GmbH einfallen lässt es wird meistens nur drauf los gehaun wie blöd. Das ist doch mehr wie legal wenn Neu-DK-Käufer noch was dazu bekommen und dann auch noch der Werber dazu. Ich find die Aktion einfach klasse und würde anstelle der GmbH in Zukunft gar nichts mehr anbieten, denn es ist eh nur schlecht egal was sie anbieten. Ach ja, beinahe hät ich es vergessen, all die wo sich die DK vor den Play-Offs gekauft haben hätten nicht nur 2 Spiele nichts zahlen müssen, sondern im Falle einses 3. Spieles oder gar weiterkommen in den Play-Offs auch nichts, aber wenn der Fall eingetreten wäre hät es bestimmt auch noch irgendwelche Fozler gegeben. Also bitte den Ball flach halten, denn solche Angebote gibt es in der DEL glaub ich nicht all zu viel.

Gruss

Benne
Agentmaxx
Ersatzspieler

Dauerkarten-Aktion

Beitrag von Agentmaxx »

Würd mich mal interessieren für wie hoch du die Chance eingeschätzt hättest, dass der AEV die Berliner aus den PO wirft. Jaja ich weiss...alles ist möglich....bla bla....aber wir leben eben in der Realität. Und mal ganz ehrlich...ohne ein Wunder standen unsere Chancen auf fast null. Wer wirklich mit mehr als nur 2 PO-Heimspielen kalkulierte der hat die Situation halt falsch eingeschätzt.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Antworten