" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Genau deshalb ists ne riesen Verarsche!
Was wollt ihr denn alle mit euren Playoffs??? Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun! Aber da hier ja alle etwas schwer von Begriff sind:
Ich hatte letzte Saison eine Dauerkarte, ja? So weit begriffen?
Gut, jetzt hab ich mir bisher noch keine Dauerkarte für die neue Saison gekauft! Auch klar, oder?
Jetzt kommt der Teil mit der Verarsche: Will ich mir jetzt eine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen, bekomme ich keine Auswärtsfahrt nach Mannheim gezahlt, weil ich ja letztes Jahr schon Besitzer einer Dauerkarte war! Jemand der sich aber jetzt zum ersten Mal eine kauft darf sich kostenlos die SAP-Arena anschauen! Also wenn das keine Verarsche ist, dann weiß ich auch nicht....
Es ist ein ZUCKERL für NEU-Dauerkartenkäufer!
Ausserdem hat man ja zusätzlich noch die Möglichkeit jemanden zu werben und dann bekommen BEIDE das Zuckerl." hat geschrieben:Als [size=24px]kleines zusätzliches „Zuckerl“[/size] erhält jeder Neu-Dauerkartenkäufer:
Bis jetzt wurden ALLE DK-Käufer mit Vorteilen (PO inkl oder Preisnachlaß gegenüber NORMALPREIS) bedacht, weil sie sich FRÜH entschlossen haben. Du forderst jetzt, wenn ich Dich richtig verstehe, auch etwas, obwohl Du Dir Zeit mit Deiner Entscheidung gelassen hast, oder?
Wo wäre da jetzt der Vorteil für die Frühentschlossenen???
Oder geht es Dir nur darum, daß Du als bestehender Kunde JETZT keine Vorteile hast?
Sorry, aber dann hättest Du wohl die Vorteile früher nützen müssen...
Meiner Meinung nach, muß irgendwo und irgendwann mal ein Schlußstrich gezogen werden, denn sonst würde JEDER, egal wann er ne DK kauft, was fordern (wollen).
Das ist doch Schwachsinn! Einfach nur Schwachsinn! Näher darauf eingehen werd ich morgen, da ich momentan keine Zeit habe, aber wenn du mal genauer darüber nachdenken würdest, was du gerade geschrieben hast, würdest du mir normalerweise diese Arbeit ersparen!
Also Leute gibts :roll:
Sorry, aber Du bist echt ein Schwachmat wie er im Buche steht....
Fakt ist:
Die Leute die sich frühzeitig ne DK gekauft haben, wurden mit den kostenlosen PO-Tickets belohnt.
Die Leute, die in der 2. Phase gekauft haben, wurden mit einem Preisrabatt belohnt.
Die Leute die jetzt kaufen, vorausgesetzt sie sind Neukunden oder werben einen Neukunden, werden durch die MA-Fahrt belohnt.
Du bist ein "Alt"-Kunde hast mit Deinem Kauf gezögert/abgewartet und erwartest auch eine Belohnung! FÜR WAS ZUM GEIER???
Frühzeitiger Kauf, Risikobereitschaft und Neuwerbung werden belohnt. Abwarten und Taktieren (was auch das gute Recht eines Jeden ist) eben nicht.
Genau diese Geschichte wiederholt sich Jahr für Jahr. Mal sind es PO-inkl. mal sind es DK-Jerseys, mal Fanpakete.... Aber die Nörgler und Rumheulfraktion kommt, wie jedes Jahr, aus ihren Löchern gekrochen und jammert.
AUFWACHEN!!!!
Dass Du letztes Jahr auch schon DK-Kunde war interessiert doch garnicht, weil es um die NEUE Saison geht. Neues Jahr - neues Glück.
Ausserdem weiß der Großteil der DK-Kunden, wie der Hase eben läuft. Nur hat sich das bis zu Dir anscheinend noch nicht rumgesprochen...
Nur weil Du ein Alt-DK-Kunde bist, forderst du die gleichen Rechte ein, wie sie Neukunden oder Werber bekommen???
Ja ne... passt schon, alles klar!

P.S.: Das schreibe ich als PRIVATperson´und nicht als ehrenamtlicher Mitarbeiter der Panther GmbH!!! Nur zur Vorbeugung, damit nicht evtl. der Eindruck entsteht, dass das auch die Meinung der GmbH wiederspiegelt.