Wer hat....?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
fgtim

Wer hat....?

Beitrag von fgtim »

Da alles Neue das der Markt hergibt momentan echt besch... ist (Anstoss 4 und der EA-Manager) habe ich mal wieder zum guten alten Bundesliga Manager Professional zurückgefunden! Kultig 8)
Was mich jetzt interessieren würde: Hat irgendjemand von euch vielleicht einen Editor für dieses Spiel? Den gabs früher zum dazubestellen, aber heutzutage hat man natürlich keine Chance mehr ihn irgendwo zu bekommen. Natürlich frage ich aber nur aus reinem Interesse :D
Für PNs bin ich jederzeit offen :wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

Wer hat....?

Beitrag von Bonefire »

Moment........ Einspruch!!! :D
War ja wohl klar das ich der erste bin der dazu was sagt. :wink:

Also was hast du gegen den FM 2005???
Der ist doch absolut genial und die Krönung der bisherigen FM Reihe. :wink:
Wenn du KULT haben willst, dann spiel den BM98 (oder so ähnlich) oder deinen BMP.

Wegen dem Editor......... Gib mir mal eben ein bisserl Zeit. :wink:
fgtim

Wer hat....?

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Moment........ Einspruch!!! :D
War ja wohl klar das ich der erste bin der dazu was sagt. :wink:

Also was hast du gegen den FM 2005???
Der ist doch absolut genial und die Krönung der bisherigen FM Reihe. :wink:
Wenn du KULT haben willst, dann spiel den BM98 (oder so ähnlich) oder deinen BMP.

Wegen dem Editor......... Gib mir mal eben ein bisserl Zeit. :wink:

Ich habe mit niemand anderem als dir als Erstem gerechnet :wink:

Naja, schlecht ist der FM2005 nicht, aber noch bei weitem nicht das Nonplusultra. Ich warte lieber, ob vielleicht ein alles übertreffendes Anstoss 5 auf den Markt kommt, den von der Reihe war ich bis zum missglückten 4er überzeugter.

Gut, dann schau ich jetzt auf meine Uhr und lass die Zeit laufen..... :lol:
Bonefire
Ausnahmekönner

Wer hat....?

Beitrag von Bonefire »

Fertig!!! :)
Wie lang hab ich gebraucht?

Also bei "Anstoss" bin ich mir nicht mehr sicher.
Seit der Köhler zu EA gegangen ist, hat Ascaron nix mehr hinbekommen.
Außerdem mag ich die Originallizenzen vom FM und die hat Ascaron nicht.

Nachtrag
Einen "Oliver H(o/u)hn" als Torwart der Natio oder einen "SV Bayern München"
Mir hat "Anstoss 2 Gold" und "Anstoss 3 + Anstoss Action" schon gut gefallen,
nur mittlerweile machts ohne Lizenzen und Namen keinen Spaß und ich hab kein Bock auf Daueredit. :P
fgtim

Wer hat....?

Beitrag von fgtim »

Scheiße Mann, du bist zu geil für diese Welt!!!! :-) Ich werde dir noch dieses Wochenende einen Schrein bauen und dir huldigen!
Nee, ohne Käse, Riesendankeschön! Ich frag mich zwar warum dieses gottverdammte google die Seite nicht gefunden hat, aber sei's drum......

Für alle die auch Bedarf haben:
http://www.managerspiele.net

Was die Anstoss-Reihe angeht hast du bezüglich der Daten nur bedingt recht - bzw du hast natürlich recht, aber es gibt Fanseiten auf denen man sich jede Saison die aktuellen Datensätze runterladen kann. Anstoss 2 Gold war außerdem meiner Meinung nach das beste was bisher auf dem Markt war - wenn auch einen Tick zu leicht!
Bonefire
Ausnahmekönner

Wer hat....?

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Scheiße Mann, du bist zu geil für diese Welt!!!! :-) Ich werde dir noch dieses Wochenende einen Schrein bauen und dir huldigen!
Nee, ohne Käse, Riesendankeschön! Ich frag mich zwar warum dieses gottverdammte google die Seite nicht gefunden hat, aber sei's drum......

Für alle die auch Bedarf haben:
http://www.managerspiele.net

Was die Anstoss-Reihe angeht hast du bezüglich der Daten nur bedingt recht - bzw du hast natürlich recht, aber es gibt Fanseiten auf denen man sich jede Saison die aktuellen Datensätze runterladen kann. Anstoss 2 Gold war außerdem meiner Meinung nach das beste was bisher auf dem Markt war - wenn auch einen Tick zu leicht!

Ey komm....... Übertreiben brauchste es ned mit dem Schrein. :wink:
Ein paar Tankfüllungen für meine Karre würden mir schon reichen. :D

Trotzdem wirst du dich grün und blau ärgern, wenn ich dir sage, das ich die Seite gegoogelt habe. :P
Bin aber nicht direkt auf die Seite gestoßen, sondern über ein BM Forum mit dem Link darin.
Alles in allem aber mal wieder das gefunden / bekommen, was gewünscht war.
Ich denke soweit komm ich mit dem Internet klar, das ich solche Probleme lösen kann. :wink:

Was Anstoss 2 angeht........
Ich mag das nicht mit den Datensätzen. Das habe ich damals bei der GOLD Version versucht
und mir ist jedes mal das Spiel futsch gegangen und ich musste es neu drauf machen.
Wenn ich es dann "normal" gespielt habe, ist es mir immer beim Finale der 2. WM abgekackt.
Natürlich war ich Nationaltrainer der Deutschen und die waren im Finale und haben gewonnen. :P

Aber in Anstoss kann man immer so genial Daten umschreiben.
Ohne Editoren....... Einfach in die Datei Datensätze gehen. :)
Wenn du Anstoss 3 drauf hast, könnte ich dir eine geänderte Stadionumgebung schicken. :wink:
fgtim

Wer hat....?

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Ey komm....... Übertreiben brauchste es ned mit dem Schrein. :wink:
Ein paar Tankfüllungen für meine Karre würden mir schon reichen. :D

Ääähm.......joa....... *wegrenn*

" hat geschrieben:Trotzdem wirst du dich grün und blau ärgern, wenn ich dir sage, das ich die Seite gegoogelt habe. :P

Stimmt, tue ich tatsächlich. Habe auch gegoogelt und war auch in Foren etc, muss den Link aber irgendwo übersehen haben :?

" hat geschrieben:Ich denke soweit komm ich mit dem Internet klar, das ich solche Probleme lösen kann. :wink:

Ein verstecktes Foul.......du Arsch :wink:

" hat geschrieben:Was Anstoss 2 angeht........
Ich mag das nicht mit den Datensätzen. Das habe ich damals bei der GOLD Version versucht
und mir ist jedes mal das Spiel futsch gegangen und ich musste es neu drauf machen.
Wenn ich es dann "normal" gespielt habe, ist es mir immer beim Finale der 2. WM abgekackt.
Natürlich war ich Nationaltrainer der Deutschen und die waren im Finale und haben gewonnen. :P

Natürlich ;-)
Bei mir gabs übrigens nie Probleme mit den Datensätzen, hehehe 8)

" hat geschrieben:Aber in Anstoss kann man immer so genial Daten umschreiben.
Ohne Editoren....... Einfach in die Datei Datensätze gehen. :)
Wenn du Anstoss 3 drauf hast, könnte ich dir eine geänderte Stadionumgebung schicken. :wink:

Bei BMP kann man die Daten auch ohne Editor umschreiben, ist nur a bissl komplizierter. Man benutze einfach den WIN NC 3000 Professional und den darin enthaltenen Editor. Aber mit dem echten BMP-Editor ist es halt so richtig schön simpel und zeitsparend!
Anstoss 3 hab ich natürlich, habs aber schon ewig nicht mehr angerührt.
Antworten