" hat geschrieben:Scheiße Mann, du bist zu geil für diese Welt!!!!

Ich werde dir noch dieses Wochenende einen Schrein bauen und dir huldigen!
Nee, ohne Käse, Riesendankeschön! Ich frag mich zwar warum dieses gottverdammte google die Seite nicht gefunden hat, aber sei's drum......
Für alle die auch Bedarf haben:
http://www.managerspiele.net Was die Anstoss-Reihe angeht hast du bezüglich der Daten nur bedingt recht - bzw du hast natürlich recht, aber es gibt Fanseiten auf denen man sich jede Saison die aktuellen Datensätze runterladen kann. Anstoss 2 Gold war außerdem meiner Meinung nach das beste was bisher auf dem Markt war - wenn auch einen Tick zu leicht!
Ey komm....... Übertreiben brauchste es ned mit dem Schrein. :wink:
Ein paar Tankfüllungen für meine Karre würden mir schon reichen.
Trotzdem wirst du dich grün und blau ärgern, wenn ich dir sage, das ich die Seite gegoogelt habe. :P
Bin aber nicht direkt auf die Seite gestoßen, sondern über ein BM Forum mit dem Link darin.
Alles in allem aber mal wieder das gefunden / bekommen, was gewünscht war.
Ich denke soweit komm ich mit dem Internet klar, das ich solche Probleme lösen kann. :wink:
Was Anstoss 2 angeht........
Ich mag das nicht mit den Datensätzen. Das habe ich damals bei der GOLD Version versucht
und mir ist jedes mal das Spiel futsch gegangen und ich musste es neu drauf machen.
Wenn ich es dann "normal" gespielt habe, ist es mir immer beim Finale der 2. WM abgekackt.
Natürlich war ich Nationaltrainer der Deutschen und die waren im Finale und haben gewonnen. :P
Aber in Anstoss kann man immer so genial Daten umschreiben.
Ohne Editoren....... Einfach in die Datei Datensätze gehen.
Wenn du Anstoss 3 drauf hast, könnte ich dir eine geänderte Stadionumgebung schicken. :wink: