Na dann....zudem sei er sehr sympathisch.
ich verdiene im übrigen gerade 130 Euro im Monat. Auch nicht schlecht was??
Na dann....zudem sei er sehr sympathisch.
Ehrlich gesagt habe ich aus Zeitgründen nicht den totalen Überblick speziell auch über den Markt der Nachwuchsspieler. Und anderen geht es sicher ebenso. Man schaut sich halt mal Berichte und Statistiken derer an, die bei uns ins Gespräch kommen und erst recht, wenn sie verpflichtet werden. Wenn die Neuverpflichtungen einschlagen, freut es mich. Aber wenn schon einer 4 Jahre in der DEL halt so mitgefahren ist, 22 Jahre geworden ist, dann müßte er sich halbwegs etabliert haben Beispiel Rau (bei dem ging es noch schneller, ich weiß) oder vielen anderen Spielern in anderen Klubs. In der deutschen Juniorenliga würde ich mich ganz sicher mal umsehen." hat geschrieben: Ok, dann (wieder) anderstrum. Welche Spieler sind d.M. in die Kategorie "hoffnungsvolle Spieler" einzuordnen, die auch unserem Geldbeutel entsprechen KÖNNTEN.
Ok, LEGENDÄRER SKOPINTSEV, ich gebs auf...
Ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass Du Fendt schlecht findet, dies aber nur durch Deine objektive? Sichtweise belegen kannst.
1. Bin ich dazu wohl der gänzlich falsche Ansprechpartner
2. Nur weil ich das ein oder andere Mosaiksteinchen kenne, heißt das noch lange nicht, ich würde das "Gesamtkunstwerk" kennen.
So kann man es natürlich auch formulieren....![]()
![]()
Und ich denke, dass das Gegenteil der Fall sein wird.
"Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht aufgeht..."
Wenn nur mehr auf dich hören würden !!!" hat geschrieben:Lassen wir ihn doch mal spielen...
Sehe ich genauso! Schließlich ist es immer leichter, irgendwo etwas schlechtes zu finden, als etwas positives hervorzuheben..." hat geschrieben:Ich würde den Satz sogar erweitern: Lassen wir SIE doch alle erst einmal spielen :!: (Auch die, die noch kommen)
Manche hier haben ihren Seelenfrieden wohl erst gefunden, wenn sie das Haar in der Suppe entdeckt haben :!:
auch nicht schlecht, wenn Könige jetzt schon Hartz IV-Empfänger sind..." hat geschrieben: ich verdiene im übrigen gerade 130 Euro im Monat. Auch nicht schlecht was??
Kann man wohl so stehen lassen, weiß ja nicht welche Branche du praktizierst" hat geschrieben: da heißts nur der dumme Praktikant bringt eh nix.
Lerne einen vernünftigen Beruf, dann klappt es auch mit der Kohle :idea: !" hat geschrieben:nene, du siehst das falsch. Ich arbeite echt 35 Stunden die Woche für diesen Sklavenlohn. In der freien Wirtschaft zählen leider keine Adelstitel, da heißts nur der dumme Praktikant bringt eh nix.
Allerdings bin ich mir auch relativ sicher, das Geld gut angelegt zu haben...
Dito!" hat geschrieben: Stand in der EH News! Er macht nur noch die Lizensierungsgeschichte und hat nix mit den Transfers mehr am Hut!
Aber das kann der fgtim ja auch nicht wissen, da er schon die meiste Zeit in sein Fußballwissen investiert...
Zu den Transfers:
Sind zwar beide ganz ok, aber vom Hocker hauen sie mich beide nicht!
Sicher, King ist ein Guter und macht sicher seine Punkte, aber da er wohl ja auch für die erste Reihe kommt, ist so ein Kaliber auch das mindeste!
Bin aber mal gespannt, wann mal die Ausländer kommen, in die man das Geld stecken will, die man bei den Deutschen gespart hat...
Menauer ebenfalls solide, aber mehr als dritte (wohl eher nur vierte) Reihe traue ich ihm (zumindest) nächste Saison (noch) nicht zu...
Und wer soll sie bezahlen?" hat geschrieben: Als Nachfolger von Labbé hätte ich mir da schon einen renomierteren Torhüter vom Schlage eines Damphousse oder Kidd gewünscht.
" hat geschrieben:Skopi is bestimmt nicht der einzige, der Fendt die Hockeytauglichkeit abspricht - mir geht´s genauso! Er ist einfach zu schlecht. Ich habe jedesmal Angst, wenn er aufm Eis ist, dass er einen seiner typischen Aussetzer hat. 2-Wege-Spieler: Stimmt - er kann beides gleich schlecht. Ich gehe sogar so weit und bezeichne ihn als 3-Wege-Spieler! Im Tor kann er auch nicht so viel schlimmer sein, als in der Abwehr oder im Sturm.
Sorry, nichts gegen dich, jedem seine Meinung, aber wenn du Hockey zum mit der Zunge schnalzen sehen möchtest, dann musst du nach Mannheim oder Berlin fahren..." hat geschrieben:Finde ich nicht. Ich greife aus der Sicht eines Fans an, der sicherlich kein Hockeyexperte is, aber was ich die letzten Jahre gesehen habe hat mir eben nicht gefallen und daher kommt meine Meinung.
Was glaubst du, warum ich dieses Praktikum gerade mache??Lerne einen vernünftigen Beruf, dann klappt es auch mit der Kohle :idea:
Das klingt schon etwas besser. Ich denke, man muss Fendt einfach als Hockey-Arbeiter sehen. Und diesen Job erledigt er prima. Wie auch eben der König geschrieben hat, als Blueliner ist er total fehl am Platz." hat geschrieben:Finde ich nicht. Ich greife aus der Sicht eines Fans an, der sicherlich kein Hockeyexperte is, aber was ich die letzten Jahre gesehen habe hat mir eben nicht gefallen und daher kommt meine Meinung.
Zuverlässig ist er in der Hinsicht, dass niemand großes von ihm erwartet und man schon zufrieden ist, wenn er mal keinen Fehler macht. Für mich ist es unbehaglich, wenn er auf´s Eis fährt.
Aber da er heuer hier spielt kann er meinetwegen gerne den AEV im Alleingang zur Meisterschaft schießen - hätte ich nichts dagegen und würde mich auch für ihn freuen.