Musikfestivals
- Alter Schwede
- Stammspieler
Musikfestivals
Mein R.i.P. Fazit:
Dieses Jahr wars rausgeschmissenes Geld!!!!
Am besten hat mir noch (und ich bin wahrlich kein Fan dieser Musikrichtungen)
Silbermond und Fettes Brot gefallen.
Within Temptation und Apocalyptica waren auch OK.
Ansonsten war viel leerlauf bei den Bands die ich gesehen habe,aber der absolute Knüller war der Hr.Adam Green.
Das war heuer mein 7.tes R.i.P,aber der Typ hat es geschafft das ich mich in der Alternastage Schlafen geleget habe (das lag aber auch nur bedingt am Alk).Sowas von Schlecht würde nicht mal Blümchen spielen.
Velvet Revolver habe ich nicht gesehen,aber vom hören sagen muss es auch nicht so toll gewesen sein.
Wenn ich nicht die Karte schon im Januar gekauft hätte (unter anderem wegen LB),dann wäre ich auch erst garnicht nach N gefahren.
Was lerne ich daraus?,nächstes Jahr gibts die Karten erst 1-2 Wochen vorher.
Gruß Dany
Dieses Jahr wars rausgeschmissenes Geld!!!!
Am besten hat mir noch (und ich bin wahrlich kein Fan dieser Musikrichtungen)
Silbermond und Fettes Brot gefallen.
Within Temptation und Apocalyptica waren auch OK.
Ansonsten war viel leerlauf bei den Bands die ich gesehen habe,aber der absolute Knüller war der Hr.Adam Green.
Das war heuer mein 7.tes R.i.P,aber der Typ hat es geschafft das ich mich in der Alternastage Schlafen geleget habe (das lag aber auch nur bedingt am Alk).Sowas von Schlecht würde nicht mal Blümchen spielen.
Velvet Revolver habe ich nicht gesehen,aber vom hören sagen muss es auch nicht so toll gewesen sein.
Wenn ich nicht die Karte schon im Januar gekauft hätte (unter anderem wegen LB),dann wäre ich auch erst garnicht nach N gefahren.
Was lerne ich daraus?,nächstes Jahr gibts die Karten erst 1-2 Wochen vorher.
Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Musikfestivals
" hat geschrieben:Anfang August (ich glaube am zweiten August-Wochenende) veranstaltet übrigens der Jugendclub Friedberg zwischen Friedberg und Kissing zwei Open-Airs. Freitags ist eher die Party-Fraktion an der Reihe. Es spielt die Robert's H Band (Rock-Cover). Am Samstag spielen vorraussichtlich die Soulmates (Funk and Soul) und Skaos (Ska). Evtl gibts am Samstag auch noch ne dritte Band.
Spielen da Argloud auch wieder? Die waren ja letztes oder vorletztes Jahr auch dort...
Wäre mal wieder ne Gelegenheit meinen Trauzeugen zu treffen.

Musikfestivals
Also ich hab mich ohne Bändchen aufn RIP Zeltplatz gemogelt und da war´s cool! Wie erwartet waren da viele nette, leicht verrückte Menschen mit denen ich ne Menge Spass hatte (und auch das eine oder andere Bierchen getrunken hab) Am Ende hab ich mich noch zu den CHemical Brothers übern Zaun gemogelt (hab ich mit einem zerrissenen T-Shirt bezahlt) und die waren saugeil! (wem´s gefällt - was die auf ROCK im Park zu suchen haben is fragwürdig, aber mir war´s recht!)
Ich fahr nicht wegen den Bands auf´s Festival, sondern wegen der Riesenparty mit lauter netten Leuten drumherum. Die Bands sin mir egal. Deshalb fahr ich heuer auch auf Taubertal und auf´s Wacken, wo ich an Bands nur Mambo Kurt kenne (und liebe) und nicht auf´s Southside, wo saugeile Bands sind, aber drumrum nichts los is. (woran das liegt is jetzt mal egal - ich hab´s erlebt)
Auf Festivals spielen die meisten Bands aus Zeitmangel doch eh nur das neue Album runter, was im Prinzip nichts anderes, als ne Werbeveranstaltung is. Das finde oft etwas dürftig.
Ich fahr nicht wegen den Bands auf´s Festival, sondern wegen der Riesenparty mit lauter netten Leuten drumherum. Die Bands sin mir egal. Deshalb fahr ich heuer auch auf Taubertal und auf´s Wacken, wo ich an Bands nur Mambo Kurt kenne (und liebe) und nicht auf´s Southside, wo saugeile Bands sind, aber drumrum nichts los is. (woran das liegt is jetzt mal egal - ich hab´s erlebt)
Auf Festivals spielen die meisten Bands aus Zeitmangel doch eh nur das neue Album runter, was im Prinzip nichts anderes, als ne Werbeveranstaltung is. Das finde oft etwas dürftig.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Musikfestivals
Also ich war bei RIP und fand es saugeil!
Das Wetter war super und die Leute auch...
Diese Bands habe ich gesehen:
Subway to Sally
Fettes Brot
Adam Green
HIM
Söhne Mannheims
The Chemical Brothers
Weezer
Maroon 5
Papa Roach
Green Day
Slipknot
The Prodigy
Slayer
Marilyn Manson
Iron Maiden
The Hives
alles in allem echt ganz gut...
Das Wetter war super und die Leute auch...
Diese Bands habe ich gesehen:
Subway to Sally
Fettes Brot
Adam Green
HIM
Söhne Mannheims
The Chemical Brothers
Weezer
Maroon 5
Papa Roach
Green Day
Slipknot
The Prodigy
Slayer
Marilyn Manson
Iron Maiden
The Hives
alles in allem echt ganz gut...
Gruß Andy
- Beschläunigér
- Stammspieler
Musikfestivals
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Anfang August (ich glaube am zweiten August-Wochenende) veranstaltet übrigens der Jugendclub Friedberg zwischen Friedberg und Kissing zwei Open-Airs. Freitags ist eher die Party-Fraktion an der Reihe. Es spielt die Robert's H Band (Rock-Cover). Am Samstag spielen vorraussichtlich die Soulmates (Funk and Soul) und Skaos (Ska). Evtl gibts am Samstag auch noch ne dritte Band.
Spielen da Argloud auch wieder? Die waren ja letztes oder vorletztes Jahr auch dort...
Wäre mal wieder ne Gelegenheit meinen Trauzeugen zu treffen.![]()
Soweit ich weiss nicht. Die haben aber beim Pfingstfest in Bachern gespielt. Kann mich aber nochmal erkundigen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Musikfestivals
Also unter saugeil versteh ich nur die fettmarkierten Bands:
" hat geschrieben:Subway to Sally
Fettes Brot
Adam Green
HIM
Söhne Mannheims
The Chemical Brothers
Weezer
Maroon 5
Papa Roach
Green Day
Slipknot
The Prodigy
Slayer
Marilyn Manson
Iron Maiden
The Hives
- Alter Schwede
- Stammspieler
Musikfestivals
" hat geschrieben:Also unter saugeil versteh ich nur die fettmarkierten Bands:" hat geschrieben:Subway to Sally
Fettes Brot
Adam Green
HIM
Söhne Mannheims
The Chemical Brothers
Weezer
Maroon 5
Papa Roach
Green Day
Slipknot
The Prodigy
Slayer
Marilyn Manson
Iron Maiden
The Hives
Und Weezer war sowas von Schlecht!!!!
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Kamikautze
- Profi
Musikfestivals
Naja @Äggl
Ob dir Slipknot gefallen hätten... live spieln sie nach meinem Info eigentlich fast wie früher... besonder die alten sachen. Die einfach immer noch geil sind. Die neuen sin okay, aber die ersten beiden alben waren besser.
Hoff i seh sie endlich au mal live :twisted:
Ob dir Slipknot gefallen hätten... live spieln sie nach meinem Info eigentlich fast wie früher... besonder die alten sachen. Die einfach immer noch geil sind. Die neuen sin okay, aber die ersten beiden alben waren besser.

Hoff i seh sie endlich au mal live :twisted:
Eishockey is my true Love !
Musikfestivals
Schlüpfer Knoten find ich schlimm .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Hockeygott
Musikfestivals
" hat geschrieben:Schlüpfer Knoten find ich schlimm .....
Fast so schlimm wie Knoten in Wäscheleinen...

- Kamikautze
- Profi
Musikfestivals
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schlüpfer Knoten find ich schlimm .....
Fast so schlimm wie Knoten in Wäscheleinen...![]()
*looool*
Ach manne... Schlüpfer knoten ruulen einfach. Besonders die alten sachen *muahaha* *mosh*
Eishockey is my true Love !
-
- Testspieler
Musikfestivals
Sodalla:
Das Southside is beendet und es war sowas von obermegageil^^
OK anfangs haben wir keinen Platz gefunden zum Zelten aber wayne interessiert das schon.
Freitag:
Da wir erst gegen späten Nachmittag ankamen,waren Audioslave fast fertig aber nur fast
Ann kamen nämlich 3 Rage Hits => dann ging richtig aber schacher schacher sag ich da nur.
Geile Auftritte waren die von SOAD,Queens of the stone age (meine nummer 1),Nine Inch Nails,Turbonegro,Slut,Oasis und natürlich Rammstein.
Alles in allem ein sehr geiles Festival!!
Air
Das Southside is beendet und es war sowas von obermegageil^^
OK anfangs haben wir keinen Platz gefunden zum Zelten aber wayne interessiert das schon.
Freitag:
Da wir erst gegen späten Nachmittag ankamen,waren Audioslave fast fertig aber nur fast

Geile Auftritte waren die von SOAD,Queens of the stone age (meine nummer 1),Nine Inch Nails,Turbonegro,Slut,Oasis und natürlich Rammstein.
Alles in allem ein sehr geiles Festival!!
Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN
I'm just more...
I'm just more...
Musikfestivals
Ich weiß noch nicht genau ob ich heuer auf ein Festival fahr. Wenn doch dann wahrscheinlich aufs Full Force.Machine Head, Soulfly oder Chimaira sind zwar nicht dabei, dafür aber viele andere geile Bands wie Killswitch Engage, Ektomorf, Slayer, Anthrax, Beatsteaks, In Flames und Maiden muss man ja auch mal live sehen.
Musikfestivals
" hat geschrieben:Ich weiß noch nicht genau ob ich heuer auf ein Festival fahr. Wenn doch dann wahrscheinlich aufs Full Force.Machine Head, Soulfly oder Chimaira sind zwar nicht dabei, dafür aber viele andere geile Bands wie Killswitch Engage, Ektomorf, Slayer, Anthrax, Beatsteaks, In Flames und Maiden muss man ja auch mal live sehen.
ich werd evtl. doch noch auf ein festival gehen. aufs wacken. immerhin gibts da eisregen live!
MfG
Ritschie
A strange game. The only winning move is not to Play.
Musikfestivals
Ja, du gehst. Hab gestern deine Karte gekauft. Ausreden gibt´s nicht!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Musikfestivals
Also ich habe am Wochenende folgende Herrschaften gesehen und die waren bis auf eine Band (ich sag net wer :wink: ) alle saugeil. Die können's halt, sonst gäb's sie nimmer.
Little River Band
Crosby, Stills & Nash
Kansas
Glenn Hughes
Dream Theater
Survivor
Foreigner (na gut, Lou Gramm, aber er sang bis auf 2 Titel nur Songs von denen)
Thunder
Meat Loaf
STYX
Little River Band
Crosby, Stills & Nash
Kansas
Glenn Hughes
Dream Theater
Survivor
Foreigner (na gut, Lou Gramm, aber er sang bis auf 2 Titel nur Songs von denen)
Thunder
Meat Loaf
STYX
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Musikfestivals
Zurück vom Bang Your Head. Eine der schlimmsten Nächte meines Lebens gehabt (war ja auch in den Nachrichten zu sehen) Unglaublich wie's da reingehauen hat mit Orkan und Hagel. Und tagsüber 35° C.
Kam mir übrigens teilweise vor wie beim AEV. Da wird zum 10-jährigen Jubiläum seit einem ganzen Jahr ein Very Special Guest angekündigt. Es werden Namen gehandelt, da wurde es einem schwindlig. Und dann kommen: HANOI ROCKS
Daß ich den schwulen Mike Monroe ertragen musste war sogar für mich alten Realisten ein Schlag ins Gesicht. Selten so einen scheiß gesehen. Da hat man verdammt viele Leute vor den Kopf gestoßen. Da haben vorher Sebastian Bach (mit einer grottenschlechten Begleitband: Testament *würg*) und Candlemass richtig Stimmung gebracht und dann sowas. Allerdings hat dann der Überraschungsauftritt von Mike Tramp (White Lion) einiges wieder gut gemacht 
Kam mir übrigens teilweise vor wie beim AEV. Da wird zum 10-jährigen Jubiläum seit einem ganzen Jahr ein Very Special Guest angekündigt. Es werden Namen gehandelt, da wurde es einem schwindlig. Und dann kommen: HANOI ROCKS

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Das kleine aber feine Reggae-Festival vor der Haustüre feiert 10-jähriges.
Korrektur: Nicht kommendes Wochenende, sondern erst 17./18.07.2009.
http://www.reggae-in-wulf.de/
Korrektur: Nicht kommendes Wochenende, sondern erst 17./18.07.2009.
http://www.reggae-in-wulf.de/