" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie weit ist es schon gekommen, wenn wir Zeitungsartikel auseinandernehmen müssen - uns über winzige Formulierungen den Kopf zerbrechen, um vielleicht doch noch ein wenig Hoffnung zu haben...??? :shock: :x
Gruß Michi
Vor allem wenn es um solche Artikel geht. Hallo, das kommt von Leuten, die sich zwecks Recherche in Fanforen rumtreiben. Und die nicht mal den Namen des Trainers kennen.
Sich dermassen an einigen lieblos hingeklatschten Zeilen eines "Pulitzerpreisträgers" hochzuziehen halte ich dann doch für albern.
Grundlage für dieses samstägliche Geschm... waren vermutlich zwei Telefongespräche, davon eines noch auf Englisch. Da wird dann schnell mal was aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch verstanden. Ich bitte deswegen darum den Artikel nicht überzubewerten. Auch wenn einige Sachen darin doch bedenklich stimmen.
Okay, Okay. Aber wenn dem so ist, frage ich mich, wieso Sigl durch die Internetforen auf die Palme gebracht wird? Dann sollte er sich doch wohl eher über die Schreibweise der AZ beschweren.
Nene, Leute, das wurde schon so in der Art gesagt. Denn gerade, wenn SIgl die Kritik in den Foren zur Weißglut bringt, hätte er, statt sich zu beschweren, lieber eine Differenzierung der AZ-Aussagen kundgetan.
Jetzt den schwarzen Peter den Internetfans oder der AZ zuzuschieben, ist in etwa so, als ob Bridgestone gestern am Desaster in Indianapolis schuld war und nicht Michelin.
PS: Das ist meine erste persönliche Kritik an Sigl selbst!!!