Neuer Supersponsor aus Sverige!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Sorry Leute, ich glaube nicht, dass da was dran ist. Der werte Herr Skopintsev hat sich hier wohl wieder mal einen Scherz erlaubt und freut ne Wurstsemmel, dass alle drauf einsteigen.
Wenn wir taaaaaaatsächlich einen schwedischen Großsponsor an Land gezogen hätten, dann sollten hier gaaaanz andere Spieler als Wanheinen und Eklund auftauchen. Nicht, dass ich die beiden für schlecht halte, aber mit einem netten Batzen Euros könnte man sich schon ein bis zwei güteklassen drüber leisten. Wanheinen wäre dann bestenfalls Backup und Eklund Spielertrainer der (nicht mehr vorhandenen) Bayernligamannschaft... :wink:
wenn..........hätte..............sollte...........könnte.............dürfte..........
i love it!
Wenn wir taaaaaaatsächlich einen schwedischen Großsponsor an Land gezogen hätten, dann sollten hier gaaaanz andere Spieler als Wanheinen und Eklund auftauchen. Nicht, dass ich die beiden für schlecht halte, aber mit einem netten Batzen Euros könnte man sich schon ein bis zwei güteklassen drüber leisten. Wanheinen wäre dann bestenfalls Backup und Eklund Spielertrainer der (nicht mehr vorhandenen) Bayernligamannschaft... :wink:
wenn..........hätte..............sollte...........könnte.............dürfte..........
i love it!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Sorry Leute, ich glaube nicht, dass da was dran ist. Der werte Herr Skopintsev hat sich hier wohl wieder mal einen Scherz erlaubt und freut ne Wurstsemmel, dass alle drauf einsteigen.
Glaubst du??? :shock:
-
- Hockeygott
Ich hätts ihm abgenommen, wenn der Beschläuniger mir nicht den Hinweis gegeben hätte!!
Vermutlich steckt da auch keine Ironie oder Witze über gewisse Gerüchte dahinter...
Vermutlich steckt da auch keine Ironie oder Witze über gewisse Gerüchte dahinter...

" hat geschrieben:Ich hätts ihm abgenommen, wenn der Beschläuniger mir nicht den Hinweis gegeben hätte!!
Glaub ich jetzt kaum!
Re: Neuer Supersponsor aus Sverige!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Doch sein Schweigen ist seit jeher beredt...
Heißt für mich: Er kann sprechen, während er schweigt. Denn wenn sein Schweigen beredt = eloquent = sprachbegabt ist, hat selbst das Schweigen wohl eine große Aussagekraft.
Liege ich mit dieser Interpretation richtig, Skopi?
Heißt für mich : Skopi tut nur so blöd rum, und ist in Wirklichkeit ein Riesenproll, der meint sich im Titanic Magazin bilden zu können, was zwar den Zynismus voranbringt aber nicht seine Eloquenz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Anfänger
[size=9px][size=12px]Weil es grad so gut zum thema passt:[/size][/size]
Wir denken du bist schyzophren
:wink:
Wir denken du bist schyzophren
:wink:
- Beschläunigér
- Stammspieler
" hat geschrieben:Ich hätts ihm abgenommen, wenn der Beschläuniger mir nicht den Hinweis gegeben hätte!!
muahaha!
So, wie einige hier gepostet haben, wurde es von diesem wirklich und ernsthaft in Erwägung gezogen, dass da was dran ist. Entschuldigung vielmals, dass ich deine Weisheit und deinen Durchblick ausser Acht liess!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
Entschuldigung angenommen.
Ausnahmsweise!
Schwedischer Millionär! Und deswegen verpflichten wir den BackBackBackup und nen RolePlayer, sowie nen Verteidiger, der in den Bewertungen der eigenen Fans vernichtet wurde. Muss ein ganz schön armer Millionär sein...
Abgesehen davon, war das eigentlich keine Bemerkung gegen dich. Aber auch egal...
Ausnahmsweise!
Schwedischer Millionär! Und deswegen verpflichten wir den BackBackBackup und nen RolePlayer, sowie nen Verteidiger, der in den Bewertungen der eigenen Fans vernichtet wurde. Muss ein ganz schön armer Millionär sein...
Abgesehen davon, war das eigentlich keine Bemerkung gegen dich. Aber auch egal...

-
- Neuer Benutzer
König von Spanien"
schon mal etwas davon gehöhrt daß der AEV bzw. die Panther noch
Schulden abbauen müssen?
deswegen auch der geringe Eta von 3,1Mill.
Schulden abbauen müssen?
" hat geschrieben:Schwedischer Millionär! Und deswegen verpflichten wir den BackBackBackup und nen RolePlayer, sowie nen Verteidiger, der in den Bewertungen der eigenen Fans vernichtet wurde. Muss ein ganz schön armer Millionär sein...
1.000.000 schwedische Kronen ist ja auch nicht die Welt!

-
- Neuer Benutzer
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schwedischer Millionär! Und deswegen verpflichten wir den BackBackBackup und nen RolePlayer, sowie nen Verteidiger, der in den Bewertungen der eigenen Fans vernichtet wurde. Muss ein ganz schön armer Millionär sein...
1.000.000 schwedische Kronen ist ja auch nicht die Welt!
EURO nicht Kronen ca.
-
- Hockeygott
EURO nicht Kronen ca.

Also manchmal...
Meinst du denn, dass der Uvira das ernst gemeint hat...
Na auch egal.
Auf jeden Fall haben wir Schulden. Und dann wird kein schwedischer (Euro)Millionär kommen und uns genau so viel Geld geben, dass wir unsere Schulden abbauen, aber keine guten Eishockeyspieler leisten können.
Was hätte denn das für einen Sinn?? Gutmütigkeit??
Mann, hört doch endlich mit diesem Schwedischer-Millionär-Gewäsch auf. Kann man ja langsam echt nicht mehr hören...
Sachen gibts...

-
- Neuer Benutzer
Die Schulden sind noch aus der Zeit wo Informatek oder wie die heißen
pleide gegangen sind.
Ich weiß nicht ob die Anteile von Fidler als Eigner nicht auch ins Gewicht fallen? Das Geld mußte ja an Ihn wieder ausbezahlt werden
der wollte auch mehr Geld sehen, daß ging doch bis vors Gericht .
Ich denke wenn all diese Dinge aus der Welt sind kann der AEV bessere Spieler verpflichten,
ob mit oder ohne Schweden.
pleide gegangen sind.
Ich weiß nicht ob die Anteile von Fidler als Eigner nicht auch ins Gewicht fallen? Das Geld mußte ja an Ihn wieder ausbezahlt werden
der wollte auch mehr Geld sehen, daß ging doch bis vors Gericht .
Ich denke wenn all diese Dinge aus der Welt sind kann der AEV bessere Spieler verpflichten,
ob mit oder ohne Schweden.
-
- Profi
" hat geschrieben:
Schulden abbauen müssen?
Woher kommen dann diese enormen Schulden? Waren wir nicht angeblich jahrelang Vorbild in Sachen realistischer und vernünftiger Etat- und Kaderplanung?Ich dachte man gab nie mehr aus? Widerspricht sich also und kann kein Argument sein.
Und wenn mir nochmal jemand mit Infomatec kommt, das waren so an die 200´000 Euro um die es ging. Und hören tun wir das nun seit Jahren. Trotz Hoco auch dieses Jahr wieder. Wenn also mit Hoco als Hauptsponsor und "Superschwede", man wie tief waren wir dann im Dreck gesteckt?
Das ist jetzt keine Kritik an der Vereinsführung, sondern soll lediglich die Glaubwürdigkeit dieser hier immer von Usern!!! angeführten Schulden in Frage stellen.
Sollte es stimmen, würde irgendwas nicht passen.Denn Entweder hats damals nicht gestimmt, oder eben heute. Ich hoffe und tippe auf Heute.
Es wird alles teurer, ist klar. Eben auch die SPieler. Ich erklär mir den Qualitätsverlust bei den Spielern eben in erster Linie damit, das man fürs gleiche Geld eben kommendes Jahr einen 30% schwächeren Kader nur bekommt. Gründe dafür gibts viele, wie eben hauptsächlich der wahrscheinliche Aufnahme des SPielbetriebs der NHL, wie auch eben ständig steigende Kosten im allgemeinen, die auch vor dem Personalsektor nicht halt machen.
Aber dieses Schuldengefasel als Ausrede, damit kann ich eben überhaupt nix anfangen. Stimmt sie, hat man uns was vorgemacht. Stimmt sie nicht, schadet sie mindestens ebenso dem Ansehen und Renomee eines solide geführten Vereins, wie die SPielerkritik der "Kinder" hier.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Neuer Benutzer
Ich denke wir sollten Herrn Sigl diese Fragen am 04.07.05 mal stellen um genau bescheid zu wissen, es sind ja alles Mutmasungen so ja auch von mir.
In den Jahren wo Hoco noch nicht Auptsponsor war wurden doch durch
die LEW, Stadtwerke usw. immermal einige Spiele auf dem Triko beworben und so zusätzliches Geld eingenommen. Ich denke daß sich dadurch kein Unterschied zu Heute ergeben hat was den Etar anbetrifft
Wir haben Heute genauso wenig Geld wie damals.
die LEW, Stadtwerke usw. immermal einige Spiele auf dem Triko beworben und so zusätzliches Geld eingenommen. Ich denke daß sich dadurch kein Unterschied zu Heute ergeben hat was den Etar anbetrifft
-
- Profi
" hat geschrieben:Ich denke wir sollten Herrn Sigl diese Fragen am 04.07.05 mal stellen um genau bescheid zu wissen, es sind ja alles Mutmasungen so ja auch von mir.
Es geht eben nicht um viel oder wenig Geld. Sondern wenn ich einen Etat stelle, damals, ohne Hauptsponsor, eben mehr Zuschauerzahlenorientiert, dann muß der auch deckend sein, wenn ich Ihn erreiche. Alles andere is Pipifax. Heißt soviel wie, Etats und Zuschauerschnitt wurden permanennt übertroffen. Wo sollen, vorausgesetzt einer seriösen Finanzplanung, die Defizitite herkommen?
Wie gessagt, die Pleite von Infomatec und den schwäbischen Fiedler Castro mit seinen Forderungen mal sogar noch einkalkuliert?

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denke wir sollten Herrn Sigl diese Fragen am 04.07.05 mal stellen um genau bescheid zu wissen, es sind ja alles Mutmasungen so ja auch von mir.
Es geht eben nicht um viel oder wenig Geld. Sondern wenn ich einen Etat stelle, damals, ohne Hauptsponsor, eben mehr Zuschauerzahlenorientiert, dann muß der auch deckend sein,
nö muss er eben nicht
man muss nur 80% des etats decken können um die lizenz zu erhalten, der rest ist egal, zumindest der Liga
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denke wir sollten Herrn Sigl diese Fragen am 04.07.05 mal stellen um genau bescheid zu wissen, es sind ja alles Mutmasungen so ja auch von mir.
Es geht eben nicht um viel oder wenig Geld. Sondern wenn ich einen Etat stelle, damals, ohne Hauptsponsor, eben mehr Zuschauerzahlenorientiert, dann muß der auch deckend sein,
nö muss er eben nicht
man muss nur 80% des etats decken können um die lizenz zu erhalten, der rest ist egal, zumindest der Liga
Quelle?
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denke wir sollten Herrn Sigl diese Fragen am 04.07.05 mal stellen um genau bescheid zu wissen, es sind ja alles Mutmasungen so ja auch von mir.
nö muss er eben nicht
Wenn das stimmt. Wußte ich nicht, ehrlich. Da würde ich mich der Frage von Tom anschließen :wink:

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denke wir sollten Herrn Sigl diese Fragen am 04.07.05 mal stellen um genau bescheid zu wissen, es sind ja alles Mutmasungen so ja auch von mir.
nö muss er eben nicht
Quelle?
Stand in irgendeinem EH-Magazin als ein Verein die DEL verlassen musste, ich weiss aber nicht mehr welcher, es wurde damals als Lizenzbedingung genannt.
Liest man aber fast jedes Jahr wieder, wenns um Lizenzen in der DEL geht.
Man muss nicht 100% des Etats decken können, obs aber die immer noch die 80% sind, keine Ahnung
Kann allerdings auch sein, dass man um die Lizenz für die neue Saison zu bekommen, einen bestimmten Prozentsatz des Etats nachweissen muss, und man dann später den Rest einbringen muss.
Ich glaube sogar eher letzteres trifft zu
Haben die nicht deshalb KF damals die Lizenz entzogen?
---------------------