" hat geschrieben: Genau! Und der Girard die Münchner Sau soll auch gleich abhauen!
Und den Kofler, den Weißwurstdepp kann er gleich mitnehmen
*******!
Lies das ganze Posting und stell danach deinen Müll hier rein!
" hat geschrieben: Genau! Und der Girard die Münchner Sau soll auch gleich abhauen!
:roll:Wie gesagt, er kriegt seine Chance. Nur wird er auch sehr genau beobachtet werden.
" hat geschrieben: :roll:
Und was passiert, wenn er Deinem Anforderungsprofil nicht entsprechen sollte...???
" hat geschrieben:Natürlich. Aber auch wenn es Dir nicht gefällt, Du kannst nichts daran ändern.
Dein Posting hat sich fast als eine Art "Drohung" gelesen.
Keine Angst, ich habe den ganzen Beitrag gelesen, aber der Müll kommt bei mir trotzdem in die Tonne, und nicht in das Forum!" hat geschrieben:
*******!
Lies das ganze Posting und stell danach deinen Müll hier rein!
Heiliger Rattenmann," hat geschrieben: Kann mir mal einer sagen, warum der München -> Hamburg-Umzug immer Fedra angelastet wird? Bloß weil er die ganze Zeit von Landshut bis Hamburg immer an Bord war? Oh scheiße, dann ist Heiko Smazal ja ein ganz übler Finger! Der wollte nach Hamburg umziehen, aber den Arbeitgeber nicht wechseln und hat deswegen zwei Lizenzverkäufe vorangetrieben.
Tut mir bitte einen Gefallen und schreibt nicht immer irgendeinen Müll über Dinge, die ihr in Augsburg ganz offenbar nur am Rande verfolgt habt. Da fällt mir gerade mal wieder Dieter Nuhr ein...
Genau, und den Rau, den elendigen "Saubauern" auch - ebenso wie den Menauer (Franke) und den Firsanov (Franke und Garmischer)" hat geschrieben: Genau! Und der Girard die Münchner Sau soll auch gleich abhauen!
Also Sorry Ratman," hat geschrieben: Kann mir mal einer sagen, warum der München -> Hamburg-Umzug immer Fedra angelastet wird? Bloß weil er die ganze Zeit von Landshut bis Hamburg immer an Bord war? Oh scheiße, dann ist Heiko Smazal ja ein ganz übler Finger! Der wollte nach Hamburg umziehen, aber den Arbeitgeber nicht wechseln und hat deswegen zwei Lizenzverkäufe vorangetrieben.
Seine Zielsetzung ist, weiterhin attraktives Eishockey in Augsburg anzubieten mit der Vorgabe, den finanziellen Aspekt stets im Auge zu haben
" hat geschrieben: Heiße Luft und Pseudo Zynik
Stimmt das klingt definitiv ganz anders" hat geschrieben:
Das klingt für mich jetzt nicht so, als wäre Fedra nur für den "kaufmännischen Bereich" zuständig. Aber ich schätze, wir werden dazu heute abend nähere Auskünfte erhalten.
Dich kann man aber auch leicht beruhigen..." hat geschrieben: Stimmt das klingt definitiv ganz anders![]()
![]()
![]()
![]()
Sowohl als auch, aber das weiß mittlerweile wirklich jeder" hat geschrieben: Dich kann man aber auch leicht beruhigen...:P
:P
:P
Gruß, Tim
" hat geschrieben: Sowohl als auch, aber das weiß mittlerweile wirklich jeder