@Skopintsev:" hat geschrieben:Fedra ist, menschlich gesehen, ein widerwärtiger Typ.
Seine haßerfüllten Äußerungen beim PlayOff-Spiel in München gegen die Augsburger Fans sind denen, die dabei waren, sicherlich unvergessen!
Warum heuert diese *** in Augsburg an?
Wahrscheinlich wird ihm hier sauviel Kohle in den Arsch geschoben,
und in dem Fall unterdrückt er sogar seinen Haß ein wenig!
Kohle übrigens, die bei den Spielerverpflichtungen eingespart werden muß!
[size=18px]Schöne Scheiße!![/size]
Übrigens: Bei Landshut hat er den Ausverkauf nach München betrieben! (Natürlich wegen der Anschutz-Kohle) Mal sehen, wie er hier den Ausverkauf betreibt!
Sorry, aber dieses Posting ist absoluter Mist !!! :evil:
Natürlich bleibt einem AEV-Fan die Geschichte mit Fedra in den damaligen Play-Offs in Erinnerung. Da haben sich beide Seiten nicht ordentlich verhalten, wobei Fedra in der damaligen Position solche Aussagen hätte nicht treffen dürfen...Dies war ein Fehler, der nicht hätte passieren dürfen. Jedoch macht nicht jeder Mensch Fehler, ein Sigl hätte ebenfalls eine solche Aussage über die eigenen Fans nicht treffen dürfen. Aber auch ein Herr Sigl ist ein Mensch, der eben Fehler begeht und auch Du - Skopintsev wirst vor Fehlern nicht gefeit sein...!!!
Jedoch hat diese damalige verbale Entgleisung des Herrn Fedra nichts mit seinen Fähigkeiten als Manager zu tun. Sympathie hin oder her, aber diese hat im Profi-Geschäft nur sekundäre Bedeutung. Primär ist ausschlaggebend, was er für seinen neuen Arbeitgeber erreicht. Und unbestritten sollte sein, dass er auf alle Fälle über Kompetenzen und Know-How im DEL-Geschäft verfügt. Ich halte ihn für einen Profi und ich und wir können nur hoffen, dass er wieder im vollen Besitz seiner körperlichen Kräfte ist und er die Panther nach Vorne bringen wird.
Apropos: Den Absatz, dass ein Herr Fedra ja ach soviel Geld verschlingt, halte ich für eine gewagte These. Diese aber polemisch lautstark zu verkünden, halte ich für harten und überzogenen Tobak !!! :evil: Dazu fehlt Dir jegliche Grundlage...
Viel mehr denke ich nämlich, dass der Kostenfaktor für einen Herrn Fedra nicht so hoch sein wird. Denn schließlich ist er aus dem Geschäft der DEL durch seine schwere Krankheit entschwunden. Nun hat er die Möglichkeit in der Liga wieder Fuß zu fassen. Dadurch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der finanzielle Aufwand für die Person Fedra so hoch angesiedelt ist.
Sehe die Verpflichtung des Herrn Fedra sehr positiv! Und ich bin sehr gespannt, was wir heute Abend hören werden.
Ach ja, Wolfgang. Ich hoffe, Du wirst heute Abend anwesend sein und diese Aussage gegenüber Herrn Fedra auch öffentlich kund tun.
Gruß Michi