Meister-Manager für die Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Benutzeravatar
Sangriaman
Stammspieler
Beiträge: 1207
Registriert: 25.03.2005 18:43

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Sangriaman »

Wobei man sicherlich auch von ihm keine Wunder erwarten kann. Das Gros der Mannschaft steht nun mal schon, und mit dem muss er auch arbeiten. Ich denke dass man seine Leistung dann eigentlich erst in der Spielzeit 2006/07 erkennen wird, denn es werden jetzt sicher nicht alle Top-Spieler sagen "Scheiss auf den Vetrag in .... - ich will zum Fedra und somit in Augsburg spielen", sondern auch da bedarf es einer gewissen Arbeit und Kontinuität.

Aber Max, herzlich willkommen in Augsburg und zeig uns, was du drauf hast!!!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Benutzeravatar
Hancock #48
Ersatzspieler
Beiträge: 883
Registriert: 14.02.2004 20:33

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Hancock #48 »

jetzt ist der von vielen geforderte UMBRUCH vollzogen und jetzt meckern wieder (fast)alle!
was seit ihr eigentlich für "fans" wenn ihr bei jeder entscheidung meckert?
ab und zu ok aber dauerhaft miesmachen ist ja auch nicht toll :wink:
Nur der AEV!
Bill Terry
Profi
Beiträge: 4486
Registriert: 07.04.2003 21:55

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:jetzt ist der von vielen geforderte UMBRUCH vollzogen und jetzt meckern wieder (fast)alle!
was seit ihr eigentlich für "fans" wenn ihr bei jeder entscheidung meckert?
ab und zu ok aber dauerhaft miesmachen ist ja auch nicht toll :wink:


Ich will das jetzt gar nicht kritisieren. Aber der Umbruch wurde keineswegs vollzogen, sondern es werden Anfänge und Ansätze in eine neue Ära gemacht :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Shutout »

Eigentlich unglaublich wie viel scheiße hier geschrieben wird weil wir einen TOP Manager!!!!! geholt haben und dieser mal bei München tätig war. Welchen Platz belegte Kofler bei dem Lieblingsspieler Threat im Fan-Talk? - Ähm, der spielte auch mal in München!


Meine Güte, die Welt ist so ungerecht und der Herr Fedra wird jetzt bestimmt versuchen uns so schnell wie möglich in die Bayernliga zu bringen, denn das ist er seinen alten Münchnern Fans noch schuldig.


Servus, Herr Fedra!
Sie waren und sind einer der besten Manager und können Uns mit Ihren Connections nur weiterhelfen.
Benutzeravatar
Ratman
Profi
Beiträge: 4789
Registriert: 07.12.2002 16:14

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Eigentlich unglaublich wie viel scheiße hier geschrieben wird weil wir einen TOP Manager!!!!! geholt haben und dieser mal bei München tätig war. Welchen Platz belegte Kofler bei dem Lieblingsspieler Threat im Fan-Talk? - Ähm, der spielte auch mal in München!


Meine Güte, die Welt ist so ungerecht und der Herr Fedra wird jetzt bestimmt versuchen uns so schnell wie möglich in die Bayernliga zu bringen, denn das ist er seinen alten Münchnern Fans noch schuldig.


Servus, Herr Fedra!
Sie waren und sind einer der besten Manager und können Uns mit Ihren Connections nur weiterhelfen.


Dass wir zwei mal einer Meinung sind... fast schon unglaublich. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
TrickyRicky
Stammspieler
Beiträge: 2275
Registriert: 31.07.2004 18:27

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von TrickyRicky »

Ich finde die Verpflichtung Fedras einfach klasse.Ich denke in der jetzigen Situation des Vereins hat man genau solch einen Profi gebraucht.Was in LA und München war interessiert mich heute wirklich nicht mehr.Wenn man jetzt liest das er bereits seit Freitag tätig ist können wir uns vielleicht schon bald auf den einen oder anderen guten Spieler freuen.Was der all die Jahre so alles in die DEL holte ist schon einzigartig.Respekt Herr Sigl dürfte auf Dauer die wichtigste Verpflichtung für den Standort Augsburg sein.
Herzlich Willkommen in der Eishockeystadt Augsburg!
Be-Toni
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2005 19:49

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Be-Toni »

Ich finde ihn zwar auch nicht besonders sympathisch (liegt wohl daran daß er bei unseren Freuden in München tätig war),aber JEDER hat eine Chance verdient.

Daher willkommen in Augsburg.
gbz24
Anfänger
Beiträge: 67
Registriert: 21.01.2005 18:22

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von gbz24 »

jawoll
der max is voll der beste mann für augsburg
hab schon im märz geasgt das der frei is
und in der eishockeynews hat er gesagt das augsburg ein intersanter verein is
viel glück max :D
Benutzeravatar
Max
Profi
Beiträge: 3260
Registriert: 07.08.2004 14:15

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Max »

Herzlich willkommen in Augsburg, Max Fedra!!

Für mich eine Top-Verpflichtung, der ich sehr positiv gegenüberstehe.

Der Umzug der Barons nach Hamburg hat absolut nichts mit Fedra zu tun, sondern weil München einfach nie eine Eishockey-Stadt war, keine ist und es auch nie sein wird...

Jetzt aber Spieler zu erwarten, wie er sie zu Münchner Zeiten holte, ist völlig utopisch, man bedenke nur, dass dort etwa die damalige erste Sturm-Reihe Plante, King, Oliver so viel verdiente wie bei uns dir gesamte Mannschaft.

Aber er kann sicherlich seine vielseitigen guten Verbindungen hilfreich für uns einbringen und wird eine Bereicherung für den AEV sein, da bin ich mir sicher. Die Last, die ansonsten alleine auf dem Duo Moeser/Sigl gelastet hätte bzw. deren fehlende Erfahrung wäre andersweitig wohl einfach zu groß gewesen, deshalb war es für mich eine sehr gute Entscheidung, Max in die Fugger-Stadt zu holen.

Und zu seinen Äußerungen: Jeder Mensch macht Fehler und auch wenn man diese Gedanken in seiner Position damals wohl lieber für sich selbst behalten hätte, wäre es schon etwas arg nachtragend, ihm das heute immer noch vorzuwerfen.

Eine (hoffentlich) erfolgreiche Arbeit bei uns, wird das wohl sehr schnell in Vergessenheit geraten lassen.

Darum nochmals an dieser Stelle: Herzlich willkommen und viel Erfolg in Augsburg!!

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22861
Registriert: 23.11.2002 23:00

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Von Krolock »

Die Person Fedra hat mich überzeugt und sein Auftreten auch. Die zu bekleidende Position ist richtig und wurde nur in der AZ falsch dargestellt. Milan hat es zugegeben - fand ich gut.

Jetzt sollten noch die Taten passen.
Benutzeravatar
HNAT
Stammspieler
Beiträge: 2267
Registriert: 22.11.2002 09:25

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben: sondern auch der User "chernomaz" oder besser gesagt Herr Rathke.

Hab mir jetzt wirklich mal die 11 Postings durchgelesen und ist schon krass, dass Chernomaz in JEDEM Rathke anpreisst!

Zu Fedra: Gott sei Dank hat man den bekommen!
Bin nicht erst seit heute zu 100% von dem überzeugt!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Hockeyman03
Ersatzspieler
Beiträge: 718
Registriert: 29.07.2003 11:42

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Hockeyman03 »

Was genau hat Fedra denn zum Anforderungsprofil für die letzten Spieler gesagt, zu seinen Aufgaben und zu seinen Zielen, die er mit Augsburg erreichen will?
Travis muss bleiben!!

Bild
Benutzeravatar
good luck
Hockeygott
Beiträge: 21213
Registriert: 15.12.2002 12:35

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von good luck »

Ist doch ganz einfach. Wir ham no keun ersten Sturm und unsere zwoi auslendischen Verteidigr konnst im Bauerplay oh nett bringa.

Außerdem hat er auch zum Goalie eine konkrete Meinung. Und der Rogles ist schweineteuer was ich im Gegensatz zum Groleau auch glaube.
Benutzeravatar
Nightmare
Hockeygott
Beiträge: 13761
Registriert: 22.11.2002 16:42

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Nightmare »

Fedra is sehr sympathisch :shock: 8)

Hat ja auch seine forsche Art mal angesprochen :wink:
Starduster
Anfänger
Beiträge: 99
Registriert: 30.12.2004 14:42

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Starduster »

Auch von meiner Seite ein herzliches Grüß Gott in Augsburg Herr Fedra!!

Für einen Verein wie die Panther eine absolute Topverpflichtung in jeder Hinsicht!

Ein Mann mit Charisma der sicherlich polarisiert aber der einfach das nötige Know How hat für unsere Panther etwas voranzubringen!!!

Es gibt ja immer wieder Leute, die in der Vergangenheit leben....
Ich für meinen Teil lebe in der Gegenwart...und in der Gegenwart sage ich: dieser Mann ist für die Panther goldwert!!!!

Herzlich willkommen in Augschburg!!!

:D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Rigo Domenator
Beiträge: 30649
Registriert: 21.11.2002 23:00

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Rigo Domenator »

Wahnsinn wie profihaft ein Fedra rüberkommt!! Echt klasse!!

Auch manche Sprüche von ihm waren echt der Hammer!! :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
Der Optimist
Ersatzspieler
Beiträge: 530
Registriert: 21.06.2005 14:50

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Der Optimist »

Nach seiner Vorstelung gestern hat er viele, die gegen ihn als Manager waren, umgestimmt.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Benutzeravatar
Rigo Morci1978
Profi
Beiträge: 4568
Registriert: 22.11.2002 12:18

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Rigo Morci1978 »

" hat geschrieben:Wahnsinn wie profihaft ein Fedra rüberkommt!! Echt klasse!!

Auch manche Sprüche von ihm waren echt der Hammer!! :lol: :lol:



kann man nur unterschreiben!!!!!! :wink:

Mit Fedra werden wir noch viel freude haben
6969
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: 18.07.2005 17:51

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von 6969 »

Fedra ist ein absoluter Glücksfall für Augsburg. Ein TOP-Mann mit vielen Kontakten, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Vielleicht kann er den einen oder anderen namenhaften Sponsor an Land ziehen.

Und dieses Getue von so manchem hier im Forum bezüglich München ist absolut lächerlich und für mich nicht nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Grenth
Ausnahmekönner
Beiträge: 5162
Registriert: 15.06.2004 15:02

Meister-Manager für die Panther

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Fedra ist ein absoluter Glücksfall für Augsburg. Ein TOP-Mann mit vielen Kontakten, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Vielleicht kann er den einen oder anderen namenhaften Sponsor an Land ziehen.

Und dieses Getue von so manchem hier im Forum bezüglich München ist absolut lächerlich und für mich nicht nachvollziehbar.


Nicht Nachvollziehbar? Schonmal was von lokaler Rivalität gehört? Im Volksmund auch Derbystimmung genannt. :lol:
Meinst echt dass das hier irgend jemand ernst meint?
Antworten