" hat geschrieben:so das ist mein erster beitrag hier im forum:
also ich muss sagen ich bin begeistert das ihr diese idee habt. wir hier in nürnberg (ja ich bin ein nürnberger :shock: ) haben in der hinsicht nichts zu bieten. LEIDER !!! besteht die möglichkeit das diese jerseys zu einem regulären spiel getragen werden...
Ist ja auch schwierig, wenn's den Club gerade mal 25 Jährchen gibt
" hat geschrieben:so das ist mein erster beitrag hier im forum:
also ich muss sagen ich bin begeistert das ihr diese idee habt. wir hier in nürnberg (ja ich bin ein nürnberger :shock: ) haben in der hinsicht nichts zu bieten. LEIDER !!! besteht die möglichkeit das diese jerseys zu einem regulären spiel getragen werden...
Ist ja auch schwierig, wenn's den Club gerade mal 25 Jährchen gibt
auch wieder war. allerdings sind 25 jährchen auch ein jubiläum... meiner meinung nach auch ein "schmankerl" an die alteingesessenen fans die sich jahrelang in der linde vergnügten...
Wirds bei ner Sammelbestellung billiger. Denke das man schonmehr als 100 Fans findet. Vorrausgesetzt der Preis ist nicht allzu hoch.
Wenn das ganze nicht klappt, könnte man es ja nächstes Jahr in die Dauerkarten-Aktion einbauen. So mähnlich wie letztes Jahr
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
" hat geschrieben:Wirds bei ner Sammelbestellung billiger. Denke das man schonmehr als 100 Fans findet. Vorrausgesetzt der Preis ist nicht allzu hoch. Wenn das ganze nicht klappt, könnte man es ja nächstes Jahr in die Dauerkarten-Aktion einbauen. So ähnlich wie letztes Jahr
Das muss doch möglich sein, dass wir das für die kommende Saison auf die Reihe bekommen. :?: :?: :?:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Ich bin jetzt leider die nächste Woche ausser Landes und weiss nicht, ob ich dort eine Möglichkeit habe, um ins Internet zu kommen. Falls sich irgendwas in Richtung Traditionstrikots tut, Interessenten gesammelt werden o.ä.: ich bin dabei!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Sollte sich eine "Arbeitsgruppe Traditionstrikot" zusammenschliessen, dann wäre ich dabei. Wie schon geschrieben hab ich halt meine Probleme, das Design etc. richtig zu übermitteln. Aber man könnte dann ja ne Meldeliste mit Anzahlung o.ä. machen, damit die Leute, die eines bestellen, das Trikot auch abnehmen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
jetzt bräuchte man eigtl. nur noch jemanden, der nen entwurf absendebereit zusammenbasteln kann.
das mit der Kohle sollte doch dann relativ einfach zu regeln sein.
Ich denke fast, dass die anfängliche Massenbegeisterung weg ist. Oder sind etwa alle im Urlaub? Ich werde das jetzt jedenfalls morgen machen und bin schon mal bei der Rückkehr gespannt, ob sich bis dahin was getan hat. Sollte vorher eine Bestellung gemacht werden, mir bitte UNBEDINGT eins mitbestellen!!!
Und aus dem Gestanke
Falls sich in den nächsten zwei Wochen bezüglich der Traditions-Trikots was tut.
Ich würde gerne eines bestellen/kaufen, bin aber bis zum 24.08. nicht erreichbar.
" hat geschrieben:Falls sich in den nächsten zwei Wochen bezüglich der Traditions-Trikots was tut. Ich würde gerne eines bestellen/kaufen, bin aber bis zum 24.08. nicht erreichbar.
Gruß BamBam
Bei mir des selbe, wobei ich vom 18.08 bis 04.09 nich im Lande und nicht erreichbar bin.