Meister-Manager für die Panther
Apropo Max !
Was er heute in der AZ von sich gab, hat sich für mich persönlich sehr gut angehört. Ok, eigentlich will er jetzt nur das machen, was nach dem Abgang von Barta und Arendt je eh´ schon angekündigt wurde.
Den noch fehlenden deutschen Spieler will er sich vermutlich ganz sparen und dafür das Geld "büdeln" für ausländische Spieler, nach denen er diese Woche verstärkt suchen will !
Was er heute in der AZ von sich gab, hat sich für mich persönlich sehr gut angehört. Ok, eigentlich will er jetzt nur das machen, was nach dem Abgang von Barta und Arendt je eh´ schon angekündigt wurde.
Den noch fehlenden deutschen Spieler will er sich vermutlich ganz sparen und dafür das Geld "büdeln" für ausländische Spieler, nach denen er diese Woche verstärkt suchen will !
Ohne guten Manager könntest du mit dem AEV bald ein Haufen Derbys in der Oberliga geniessen - wenn dir das lieber ist.
Haben die Nürnberger Fans auch so ein Getue gemacht, als sie zig Spieler nach dieser Saison von uns bekommen haben?????
Entscheidend ist doch einen TOP-Mann fürs Management bekommen zu haben.
Alles andere zeugt nicht gerade von Sachverstand....
Haben die Nürnberger Fans auch so ein Getue gemacht, als sie zig Spieler nach dieser Saison von uns bekommen haben?????
Entscheidend ist doch einen TOP-Mann fürs Management bekommen zu haben.
Alles andere zeugt nicht gerade von Sachverstand....
@ 6969
Könntest Du dich etwas "verständlicher" ausdrücken ?
Auf wen, oder was beziehst Du dich eigentlich ?
Könntest Du dich etwas "verständlicher" ausdrücken ?
Auf wen, oder was beziehst Du dich eigentlich ?
Sorry, war bezogen auf den letzten Eintrag von Rehstreichler....
" hat geschrieben:Sorry, war bezogen auf den letzten Eintrag von Rehstreichler....
Dann paßt es aber (meine ich) auch nicht ganz :wink:
Ich glaube Du hast Rehstreichler nicht richtig verstanden !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sorry, war bezogen auf den letzten Eintrag von Rehstreichler....
Oder er mich. Ich meinte, dass man nicht jemanden von vornherein ablehnen und schlecht reden muss, bloß weil er mal vor ein paar Jahren 60 km weiter gearbeitet hat, aber ansonsten ein absoluter TOP-Mann ist.
Ansonsten sind NATÜRLICH Derbys und Lokalrivalität das Salz in der Suppe im Sport.
" hat geschrieben:Den noch fehlenden deutschen Spieler will er sich vermutlich ganz sparen und dafür das Geld "büdeln" für ausländische Spieler, nach denen er diese Woche verstärkt suchen will !
Genau das hat er aber bei dem Fanmeeting auch schon angekündigt. Leider sieht man genau daran wieder, dass ein Fedra halt enfach zu spät gekommen ist und ein Sigl zuerst nur gesandelt hat. Vorgabe war wir brauchen einen Deutschen und haben nicht nur damit auf der ganzen Linie versagt. Erst ärgerte mich der Name Suchan, jetzt haben wir Suchan und niemand.Wenn man jetzt wieder betont man "bündelt" die Kohle, erinnert mich das an die lustigen Sprüche von Fliegauf. Wir stecken mehr Geld in die Ausländer.
So ist das halt in Augsburg. Man stellt sich eine Aufgabe und wenn man die dann versandelt. Wird schnell umgeplant.
Das einzige was mich nicht ganz verzweifeln läßt, ist der Name Fedra. Denn der kann erstens nichts für die Situation und zweitens hat der uns halt nicht 15 Monate Seuche am Stecken.
Trotzdem wie man agiert zeigt uns in einer Tour Iserlohn. Die uns in diesem Sommer so richtig blöde haben aussehen lassen und das nicht nur bei Aab. Natürlich kann man streiten was ein Purdie oder ein Greig noch drauf haben. Nur im Gegensatz zu unseren Phantomen konnten die schon mal sehr sehr gut Eishockey spielen, vorallem auch in Europa.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sorry, war bezogen auf den letzten Eintrag von Rehstreichler....
Oder er mich. Ich meinte, dass man nicht jemanden von vornherein ablehnen und schlecht reden muss, bloß weil er mal vor ein paar Jahren 60 km weiter gearbeitet hat, aber ansonsten ein absoluter TOP-Mann ist.
Ansonsten sind NATÜRLICH Derbys und Lokalrivalität das Salz in der Suppe im Sport.
äh.
Ich glaube wirklich abgelehnt hat hier Fedra niemand. Der Großteil hier ist ganz zufrieden mit ihm.
Einigen wir uns dadrauf das wir leicht aneinander vorbei geredet haben.

-
- Stammspieler
" hat geschrieben: Genau das hat er aber bei dem Fanmeeting auch schon angekündigt. Leider sieht man genau daran wieder, dass ein Fedra halt enfach zu spät gekommen ist und ein Sigl zuerst nur gesandelt hat. Vorgabe war wir brauchen einen Deutschen und haben nicht nur damit auf der ganzen Linie versagt. Erst ärgerte mich der Name Suchan, jetzt haben wir Suchan und niemand.Wenn man jetzt wieder betont man "bündelt" die Kohle, erinnert mich das an die lustigen Sprüche von Fliegauf. Wir stecken mehr Geld in die Ausländer.
Naja bei den Deutschen muss man schon sagen, dass nicht all zuviele Spieler auf dem Markt waren, die uns weitergebracht hätten. Ob da Fedra sehr viel hätte machen können, wage ich zu bezweifeln. Ich habe hier mal alle Wechsel von deutschen Stürmern innerhalb der DEL aufgeführt. Weitergebracht hätte uns da meiner Meinung nach gerade mal
Aab, Wolf ---> Warum die beiden nach iserlohn gegangen sind kann keiner von uns sagen. Von daher sollte man erst mal darauf vertrauen, was die Personen sagen, die für die Kaderzusammenstellung zuständig sind.
Nikolaus Mondt (46 Spiele, 8 Tore, 15 Vorlagen, 23 Punkte)
Björn Bombis, Florian Keller, Alexander Barta.
Wenn man diese Namen liest, dürfte einem aber klar sein, dass man mit Hamburg und Köln nicht mithalten kann.
Bei Hölscher, und Tim Regan werden die Verantwortlich schon wissen, warum sie die Beiden nicht für DEL-tauglich halten. Von ihrer Scorerbilanz her könnte man schon meinen, dass sie uns weitergebracht hätten. Aber gerade bei Regan hört man von Leuten, die auch Spiele in der zweiten Liga besuchen, dass Regan ein typischer Zweitligaspieler ist.
Hier mal die Wechsel aller deutschen Stürmer der DEL (arg viel mehr Spieler dürften nicht auf dem Markt gewesen sein, bzw sein.:
EV Duisburg:Robert Francz (Hamburg Freezers) (40 S, 4 T, 5 P)
Radek Vit (ETC Crimitschau 2. Bl) (50 S, 24 T, 12 V, 36 P)
Markus Schmidt (REV Bremerhaven 2. Bl) (2 T, 0 V, 2 P)
Hamburg Freezrers:
Alexander Barta (Eisbären Berlin) (52 S 9 T, 7 V, 16 P)
Björn Bombis (Nürnberg Ice Tigers) (45 S, 5 T, 9 V, 14 P)
Christian Hommel (Kassel Huskies) (50 S, 5 T, 2 V, 7 P)
ERC Ingolstadt:
Florian Keller (Eisbären Berlin (51 S, 5 T, 9 V, 14 P)
Yannic Seidenberg (Kölner Haie) (52 S, 0T, 4 V, 4 P)
Christoph Höhenleitner (Regensburg 2. Bl.) (52 S, 12 T, 17 V, 29 P)
Felix Schütz (EV Landshut) (24 S, 1 T, 2 V, 3 P)
Iserlohn Roosters:
Mathias Potthof (Junghaie Köln zu den Iserlohn Roosters)
Michael Wolf (Moskitos Essen) (52 S, 24 T, 33V, 57 P)
Alexej Dimitriev (Moskitos Essen) (43 S, 3 T, 9 V, 12 P)
Vitalij Aab (Adler Mannheim) (48 S, 11 t, 13 V, 24 P)
Kölner Haie:
Nikolaus Mondt (ERC Ingosltadt) (46 S, 8 T, 15 V, 23 P)
Daniel Hatterscheid (Junghaie Köln)
Krefelder Pinguine:
Roland Verwey (Iserlohn Roosters) (52 S, 4 T, 7 V, 11 P)
Nürnberg Ice Tigers:
Gert Acker (Kassel Huskies) (52S, 3 T, 5 V, 8 P)
Christian Retzer ( Kassel Huskies) (34 S, 1 T, 4 V, 5 P)
Wer alles gewechselt ist, ist die eine Sache, nur wer vielleicht gerne gewechselt wäre, die andere. Es gab schon mal Zeiten da haben wir einen Bergen bekommen weil wir ihm mal ganz unverbindlich einen Umzugswagen nach Düsseldorf geschickt haben. Er selber sagte, er ist nach Augsburg gegangen, weil sie sich am meisten um ihn bemüht haben.
Wenn ich mir schon ausmale das ich mit Arendt, Barta und Moeser Leistungsträger verliere, hoffiere ich einen Greilinger Tag und Nacht. Glaube nicht das der sich in Mannheim wirklich wohl fühlt, selbst wenn der dicke Scheck am Ende vom Monat das Leiden lindert.
Wenn schon ein Christoph Höhenleitner in Ingolstadt aufschlägt wird mir doch einiges klar. Der war vor 3 Jahren noch ein Augsburger. Auch bei einem Polazcek hätte man vielleicht ein paar Argumente finden können.
Nur im Juli sich hinzustellen und gar keinen gefunden zu haben ist schon ziemlich armselig.
Trotzdem mit Fedra ist wenigstens einer da der die Wahrheit sagt. Das finde ich sehr gut. Früher hätte man wohl einen Antons, Young oder die Schröders geholt und diese als bis vor kurzem noch nicht zu bezahlen vorgestellt. Den Weg mit einem ehrlichen, "wir haben keine gefunden" finde ich besser. Ich bin mir aber sicher das irgendeiner den ich jetzt vielleicht namentlich gar nicht erwähnen kann, zu uns gekommen wäre, wenn Fedra früher schon dagewesen wäre. Denn natürlich sind ein Fedra, Sigl oder Fliegauf viel viel näher dran und wissen wer wechseln will. So ein Name muß auch nicht unbedingt erst im Forum zu lesen sein. Ich wünschte mir einmal wieder überrascht zu werden vom AEV. Einen Arendt oder Barta hat man ja auch mal gefunden.
Wenn ich mir schon ausmale das ich mit Arendt, Barta und Moeser Leistungsträger verliere, hoffiere ich einen Greilinger Tag und Nacht. Glaube nicht das der sich in Mannheim wirklich wohl fühlt, selbst wenn der dicke Scheck am Ende vom Monat das Leiden lindert.
Wenn schon ein Christoph Höhenleitner in Ingolstadt aufschlägt wird mir doch einiges klar. Der war vor 3 Jahren noch ein Augsburger. Auch bei einem Polazcek hätte man vielleicht ein paar Argumente finden können.
Nur im Juli sich hinzustellen und gar keinen gefunden zu haben ist schon ziemlich armselig.
Trotzdem mit Fedra ist wenigstens einer da der die Wahrheit sagt. Das finde ich sehr gut. Früher hätte man wohl einen Antons, Young oder die Schröders geholt und diese als bis vor kurzem noch nicht zu bezahlen vorgestellt. Den Weg mit einem ehrlichen, "wir haben keine gefunden" finde ich besser. Ich bin mir aber sicher das irgendeiner den ich jetzt vielleicht namentlich gar nicht erwähnen kann, zu uns gekommen wäre, wenn Fedra früher schon dagewesen wäre. Denn natürlich sind ein Fedra, Sigl oder Fliegauf viel viel näher dran und wissen wer wechseln will. So ein Name muß auch nicht unbedingt erst im Forum zu lesen sein. Ich wünschte mir einmal wieder überrascht zu werden vom AEV. Einen Arendt oder Barta hat man ja auch mal gefunden.
" hat geschrieben:Weer alles gewechselt ist, ist die eine Sache nur wer vielleicht gerne gewechselt wäre die andere.
Eine sehr hypothetische These ! :wink:
" hat geschrieben:Trotzdem mit Fedra ist wenigstens einer da der die Wahrheit sagt. Das finde ich sehr gut.
Das finde ich auch gut; ob dem aber wirklich so ist, wissen wir beide nicht !
Zu Max kann ich nur noch sagen: Er ist unbestritten ein guter Manager; ich weigere mich aber weiter strickt ihn in "den Himmel" zu heben, bevor er nur einen Handstrich für Augsburg gemacht hat.
Außer den Fans nach der Schnauze zu reden, hat er bisher noch nichts gemacht ... gut, konnte er in der kurzen Zeit auch noch nicht.
Er hat bisher nur gesagt, was ein Fan hören will, hat die bisherigen Verpflichtungen verteidigt (das mußte er wohl) und hat heute in der AZ das gesagt, was Fliegauf schon vor 6 Monaten gesagt hat !
-
- Stammspieler
Bei Greilinger dürften ganz andere Mannschaften angefragt haben. Für mich ist er, sofern er einigermaßen in Form ist, einer der besten deutschen Spieler der Liga. Außerdem, wer sagt denn, dass man es nicht versucht hat.
Soweit ich mich erinnern kann hat man Polaczek sogar ein Angebot gemacht (Stand in irgendeiner Zeitung, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wo). Er hat aber lieber in Nürnberg unterschrieben.
Ob Höhenleitner arg viel besser als Menauer ist, wage ich zu bezweifeln. Im Gegenteil. Von der Sorte Höhenleitner haben wir doch wahrlich genug Spieler im Kader.
Ob wirklich geschlafen wurde, weiß ich nicht, da ich keine Ahnung habe wie gearbeitet wurde. Ich kann nur sagen, dass nur sehr wenige Deutsche auf dem Markt waren, die einen Arendt, Barta oder Moeser wirklich hätten ersetzen können.
Wobei ich es durchaus so sehe, dass uns eine schwere Saison bevorsteht. Zumindest im Moment sehe ich sehr viele Fragezeichen: (wobei das eigentlich nicht mehr zum Thema passt)
Martin Lindman:
Warum hat er letzte Saison eine so schlechte Saison gespielt? Kann er nochmal zu alter Krefelder-Stärke zurückfinden. Ist er womöglich als Nummer 1 eingeplant?
Steve Potvin:
Warum hat er in den letzte Jahren immer 10 bis 20 Spiele weniger gemacht als seine Mannschaftskammeraden? War er verletzt oder hat er auf andere Angebote gewartet? Kann er nochmal die Leistung der Iserlohn-Saison abrufen?
Rainer Suchan:
Kann er zumindest ansatzweise seine gute letzte Saison wiederholen?
Christian Eklund:
Wird er uns weiterhelfen können? Wobei ich schon glaube, dass man mit ihm einen guten Spieler verpflichtet hat.
Konstantin Firsanov, Josef Menauer:
Können die beiden ihr Potenzial besser abrufen als in Nürnberg. Dass beide die Fähigkeiten haben, uns weiterhelfen zu können, davon bin ich überzeugt.
Über Wanhainen braucht man nicht zu sprechen. Seine Verpflichtung ist ein einziges Fragezeichen.
Viel wird es jetzt davon abhängen, ob man jetzt noch zwei Top-Stürmer und zumindest einen guten bis sehr guten Verteidiger verpflichten kann. Und da hänge ich meine Hoffnung auch an Fedra. Hier kann er jetzt dann zeigen, was er kann.
Soweit ich mich erinnern kann hat man Polaczek sogar ein Angebot gemacht (Stand in irgendeiner Zeitung, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wo). Er hat aber lieber in Nürnberg unterschrieben.
Ob Höhenleitner arg viel besser als Menauer ist, wage ich zu bezweifeln. Im Gegenteil. Von der Sorte Höhenleitner haben wir doch wahrlich genug Spieler im Kader.
Ob wirklich geschlafen wurde, weiß ich nicht, da ich keine Ahnung habe wie gearbeitet wurde. Ich kann nur sagen, dass nur sehr wenige Deutsche auf dem Markt waren, die einen Arendt, Barta oder Moeser wirklich hätten ersetzen können.
Wobei ich es durchaus so sehe, dass uns eine schwere Saison bevorsteht. Zumindest im Moment sehe ich sehr viele Fragezeichen: (wobei das eigentlich nicht mehr zum Thema passt)
Martin Lindman:
Warum hat er letzte Saison eine so schlechte Saison gespielt? Kann er nochmal zu alter Krefelder-Stärke zurückfinden. Ist er womöglich als Nummer 1 eingeplant?
Steve Potvin:
Warum hat er in den letzte Jahren immer 10 bis 20 Spiele weniger gemacht als seine Mannschaftskammeraden? War er verletzt oder hat er auf andere Angebote gewartet? Kann er nochmal die Leistung der Iserlohn-Saison abrufen?
Rainer Suchan:
Kann er zumindest ansatzweise seine gute letzte Saison wiederholen?
Christian Eklund:
Wird er uns weiterhelfen können? Wobei ich schon glaube, dass man mit ihm einen guten Spieler verpflichtet hat.
Konstantin Firsanov, Josef Menauer:
Können die beiden ihr Potenzial besser abrufen als in Nürnberg. Dass beide die Fähigkeiten haben, uns weiterhelfen zu können, davon bin ich überzeugt.
Über Wanhainen braucht man nicht zu sprechen. Seine Verpflichtung ist ein einziges Fragezeichen.
Viel wird es jetzt davon abhängen, ob man jetzt noch zwei Top-Stürmer und zumindest einen guten bis sehr guten Verteidiger verpflichten kann. Und da hänge ich meine Hoffnung auch an Fedra. Hier kann er jetzt dann zeigen, was er kann.
Mensch was wollt ihr mir immer mit dem Menauer unterjubeln, denn will ich schon seit 2 Jahren. Natürlich ist der stärker als ein Höhenleitner.
Wir wollten 4 Monate einen Deutschen Stürmer und jetzt brauchen wir auf einmal keinen mehr. Nach Plan schaut mir das nicht mehr aus. Genau das ist das Gestöpsel was ich schon seit der letzten Saison moniere.
Wir wollen einen defensiv Verteidiger und stehen auf einmal mit Bancroft und Pudlick da. Wir wollen einen körperlich starken Center und schon kommt ein Methot. Wir wollen einen Torjäger und schon kommt ein Felsner oder war es gar der Brown???
Wir wollen einen deutschen und merken nach 4 Monaten das wir keinen brauchen. Das ist gewurschtelt. Ich geh auch nicht Auto kaufen und sitze dann auf einem Motorrad obwohl ich dafür gar keinen Führerschein habe.
Manchmal muß man auch improvisieren. Nur wir machen es seit 2 Jahren so. da regt sich der Verdacht, wir sind nicht mehr Herr der Lage oder wir verkennen die Lage brutal.
Wenn ich jetzt höre das wir die Kohle in Ausländer stecken wollen bin ich wirklich wieder bei den Worten von Fliegauf. Nur war das vor Wanheinen, Eklund, Lindman und Potvin. Schade das wir jetzt schon weiter sind.
Sigl sagte auf dem Fanmeeting wir spielen wie immer um Platz 8 bis 12. Ob der weiß, dass es 14 Plätze gibt???
Wir wollten 4 Monate einen Deutschen Stürmer und jetzt brauchen wir auf einmal keinen mehr. Nach Plan schaut mir das nicht mehr aus. Genau das ist das Gestöpsel was ich schon seit der letzten Saison moniere.
Wir wollen einen defensiv Verteidiger und stehen auf einmal mit Bancroft und Pudlick da. Wir wollen einen körperlich starken Center und schon kommt ein Methot. Wir wollen einen Torjäger und schon kommt ein Felsner oder war es gar der Brown???
Wir wollen einen deutschen und merken nach 4 Monaten das wir keinen brauchen. Das ist gewurschtelt. Ich geh auch nicht Auto kaufen und sitze dann auf einem Motorrad obwohl ich dafür gar keinen Führerschein habe.
Manchmal muß man auch improvisieren. Nur wir machen es seit 2 Jahren so. da regt sich der Verdacht, wir sind nicht mehr Herr der Lage oder wir verkennen die Lage brutal.
Wenn ich jetzt höre das wir die Kohle in Ausländer stecken wollen bin ich wirklich wieder bei den Worten von Fliegauf. Nur war das vor Wanheinen, Eklund, Lindman und Potvin. Schade das wir jetzt schon weiter sind.
Sigl sagte auf dem Fanmeeting wir spielen wie immer um Platz 8 bis 12. Ob der weiß, dass es 14 Plätze gibt???
- Von Krolock
- Hockeygott
Sag mal, menstruierst du heute?
Schrecklich, wenn man sieht was für Probleme manche Leute haben. :shock: :shock:
" hat geschrieben:Er hat bisher nur gesagt, was ein Fan hören will, hat die bisherigen Verpflichtungen verteidigt (das mußte er wohl) und hat heute in der AZ das gesagt, was Fliegauf schon vor 6 Monaten gesagt hat !
Unterschrift
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Er hat bisher nur gesagt, was ein Fan hören will, hat die bisherigen Verpflichtungen verteidigt (das mußte er wohl) und hat heute in der AZ das gesagt, was Fliegauf schon vor 6 Monaten gesagt hat !
Unterschrift
dito
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Er hat bisher nur gesagt, was ein Fan hören will, hat die bisherigen Verpflichtungen verteidigt (das mußte er wohl) und hat heute in der AZ das gesagt, was Fliegauf schon vor 6 Monaten gesagt hat !
Unterschrift
Niemals !!!
Uwe hat es dir heute schon erklärt.
Sigl Fliegauf und der Rest des Blindenchors hat immer davon geredet. 4 Deutsche Stürmer durch 4 deutsche Stürmer zu ersetzen. Wenn der Fedra nicht da wäre, wäre wie immer einer der Blinden und Tauben geholt worden. Das Schildchen bis vor kurzem unbezahlbar hingeklebt worden und alles wäre wie immer gewesen. Fedra sieht ein das die Jungs mal wieder gepennt haben und spart sich die Kohle. Deshalb heuer kein Brezina der dann in 2 Monaten eh wieder rausfliegt.
Alles in Ordnung soweit. Nur was mich so dermassen in Rage bringt ist halt mal wieder, die Mär von "wir haben alles im Griff", wenn dann wieder mal deutlich wird, dass man nicht mal einen Kindergeburtstag organisieren könnte. So war es letztes Jahr schon und so ist es heuer wieder. Sie lernen also wirklich gar nichts aus ihren Fehlern.
Darum letzte Hoffnug Fedra!!!
@Barnie Keine Menstruation. Ich verblute richtig, mir ist heute nämlich wirklich der Hals geplatzt, beim Zeitung lesen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Er hat bisher nur gesagt, was ein Fan hören will, hat die bisherigen Verpflichtungen verteidigt (das mußte er wohl) und hat heute in der AZ das gesagt, was Fliegauf schon vor 6 Monaten gesagt hat !
Unterschrift
Niemals !!!
Uwe hat es dir heute schon erklärt.
Sigl Fliegauf und der Rest des Blindenchors hat immer davon geredet. 4 Deutsche Stürmer durch 4 deutsche Stürmer zu ersetzen. Wenn der Fedra nicht da wäre, wäre wie immer einer der Blinden und Tauben geholt worden. Das Schildchen bis vor kurzem unbezahlbar hingeklebt worden und alles wäre wie immer gewesen. Fedra sieht ein das die Jungs mal wieder gepennt haben und spart sich die Kohle. Deshalb heuer kein Brezina der dann in 2 Monaten eh wieder rausfliegt.
Alles in Ordnung soweit. Nur was mich so dermassen in Rage bringt ist halt mal wieder, die Mär von "wir haben alles im Griff", wenn dann wieder mal deutlich wird, dass man nicht mal einen Kindergeburtstag organisieren könnte. So war es letztes Jahr schon und so ist es heuer wieder. Sie lernen also wirklich gar nichts aus ihren Fehlern.
Darum letzte Hoffnug Fedra!!!
@Barnie Keine Menstruation. Ich verblute richtig, mir ist heute nämlich wirklich der Hals geplatzt, beim Zeitung lesen.
Was hat der Uwe mir erklärt und vor allem wann??
Und ich bleibe dabei, der Fedra hat Euch beim Fanmeeting nur das erzählt, was ihr auch hören wolltet. Der wird doch einen Teufel tun und mit unpopulären Antworten um sich schlagen.
Totes Forum. 18 Uhr 47