Arena Mannheim

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Arena Mannheim

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Apropos Sanierung, vor ein paar Jahren war mal eine Einhausung des CFS angedacht und bereits Pläne vorhanden. Hat mir damals schon sehr gut gefallen. Vielleicht wäre das eine gute Alternative.

So long, Kini

Wo hast du die Pläne gesehen?

War damals ein Doppelseitiger Bericht in der Eishockey Live. Habe die Ausgabe noch zu Hause.

Das Material zum schließen, wäre aus einem textilen transparenten Material gewesen. Zuschauerkapazität ca 10000 Leute. Der Fernsehturm wäre abgerissen worden und ganz rechts neben dem Betriebgebäude wäre ein Turm mit Sportsbar integriert gewesen.

Rundum eine Megageile Sache.
Michi-AEV
Stammspieler

Arena Mannheim

Beitrag von Michi-AEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Apropos Sanierung, vor ein paar Jahren war mal eine Einhausung des CFS angedacht und bereits Pläne vorhanden. Hat mir damals schon sehr gut gefallen. Vielleicht wäre das eine gute Alternative.

So long, Kini

Wo hast du die Pläne gesehen?

War damals ein Doppelseitiger Bericht in der Eishockey Live. Habe die Ausgabe noch zu Hause.

Das Material zum schließen, wäre aus einem textilen transparenten Material gewesen. Zuschauerkapazität ca 10000 Leute. Der Fernsehturm wäre abgerissen worden und ganz rechts neben dem Betriebgebäude wäre ein Turm mit Sportsbar integriert gewesen.

Rundum eine Megageile Sache.

Könntest du die beiden Seiten einscannen bzw. kopieren und mir schicken? Wäre echt super!?
Von wann war die Ausgabe?
Fußball-Gott
Bild
kini#8
Stammspieler

Arena Mannheim

Beitrag von kini#8 »

Sorry, war länger nicht mehr im Forum. Habe auch den Bericht in der Eishockey Live gesehen/gelesen, war damals positiv überrascht und wäre auch heute noch eine super Idee. Hab leider die Ausgabe nicht mehr.

Kini
Uvira
Profi

Arena Mannheim

Beitrag von Uvira »

Sieht mittlerweile schon ziemlich nach Eishockey aus:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten