Ich hatte ihn schon verdrängt, .................... diesen Typ in der Mitte." hat geschrieben:Nürnberg Ice Tigers:
Jaja ich weiss, bäh wie häßlich, diese bekloppten Franken wieder ...
Jetzt mal Vereinsbrille abziehen -danke-
Schönes Jersey, die Farben kommen leider nicht so gut rüber. Die grünen Helme werden Kult![]()
Trikots DEL/DEB 2005/2006
Wenn ich den Benno und Otto sehen muss, dass dazu noch auf einem Bild - fehlen mir schon wieder 20,-€ im Sack!" hat geschrieben: Ich hatte ihn schon verdrängt, .................... diesen Typ in der Mitte.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Du hast es gut. Bei meinem Waffenhändler kostet die Munition das Doppelte." hat geschrieben: Wenn ich den Benno und Otto sehen muss, dass dazu noch auf einem Bild - fehlen mir schon wieder 20,-€ im Sack!
Was für ein Kaliber benötigst Du denn ??? Panzerfaust ???" hat geschrieben: Du hast es gut. Bei meinem Waffenhändler kostet die Munition das Doppelte.

Was mir nach dem ersten Erbrechen aufgefallen ist - der Sykora sollte mal weniger Lebkuchen fressen, der Hund hat ne ganz schöne Plauze bekommen. Dem sein Ranzen ist ja noch fast größer als der vom Glatzen-Benno. Die beiden haben sich echt gesucht und gefunden...!

Wenn man den "Smilie" des Hauptsponsors sieht könnte man denken, dass es sich hierbei um eine Werbung für den nächsten CSD handelt.
Trikot naja

Trikot naja
EISBÄREN BERLIN:

KREFELD PINGUINE:

KREFELD PINGUINE:

Also der Pinguin vor der (was soll das sein?) Sonne?
Gefällt mir nicht
Gefällt mir nicht
Jau Berlin sieht mehr als Klasse aus!
Die Trikots ham was....... Gefällt mir!
Krefeld hält sich dieses Jahr ganz schlicht.
Dafür find ich das Pinguin Logo ganz gut gelungen (also ohne diese Zick-Zack drumrum).
Ich hoffe nur, dass das Vodafone Sponsorteil auch von der einen auf die andere Seite genäht wird
und dann nicht so rumhängt und wedelt, wie man es hier auf dem Bild annehmen könnte (scheiss Präsenz).
Die Trikots ham was....... Gefällt mir!

Krefeld hält sich dieses Jahr ganz schlicht.
Dafür find ich das Pinguin Logo ganz gut gelungen (also ohne diese Zick-Zack drumrum).
Ich hoffe nur, dass das Vodafone Sponsorteil auch von der einen auf die andere Seite genäht wird
und dann nicht so rumhängt und wedelt, wie man es hier auf dem Bild annehmen könnte (scheiss Präsenz).
Krefeld hat 2 Trikotsponsoren :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Genau das war mein erster Eindruck." hat geschrieben:Krefeld hat 2 Trikotsponsoren :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Also wenn denen das reicht dann Hut ab. Echt krass! Und schön für das Trikot.
Grüße
...allgaeuer...
Vielleicht läuft der VODAFONE Vertrag noch länger und höher dotierter als gedacht." hat geschrieben: Genau das war mein erster Eindruck.
Also wenn denen das reicht dann Hut ab. Echt krass! Und schön für das Trikot.
Grüße
...allgaeuer...
Damals als Krefeld Meister wurde, hat Vodafone ja angeklopft und TV Spots gemacht.
Wer weiss für wie lange und zu welchen Konditionen der Vertrag noch gilt.
-
- Rookie
Bääääääääääääh!!! Über das Trikot haben wir ja schon abgeledert
aber dieser hässliche Metrobanner vorne drauf machts nochmal zusätzlich runter!
Unten rechts bitte!

-
- Neuer Benutzer
Stimmt! Bei dem Einkommen hätte der Kathan sich ruhig n paar bessere Schuhe leisten können!" hat geschrieben: Unten rechts bitte!![]()
Kassel hat nun auch ein Trikot:

Ganz ohne Werbung???
Der Gesichtsausdruck von Kapzan und Palmer lässt darauf schließen, dass sie die neuen Trikots als Nachthemden benutzt haben müssen und kurz vor dem Fotoshooting aus dem Bett gekommen sind..." hat geschrieben:...und Straubing: