Wolfsburg:

SC Riessersee:

Kölner Haie:

DEG:

EV Duisburg:

ERC Ingolstadt:

Hamburg Freezers:

REV Bremerhaven:

Blue Devils Weiden:

EC Bad Tölz:

EV Ravensburg:

Iserlohn Roosters:

Adler Mannheim:

Hannover Scorpions:

Krefeld Pinguine:

" hat geschrieben:Besser als das richtige Spieltrikot!
Apropos warm-up, wie siehts aus, gibts was neues?![]()
" hat geschrieben:Schönes Jersey, die Farben kommen leider nicht so gut rüber. Die grünen Helme werden Kult![]()
" hat geschrieben:Der Helm tut in den Augen weh!
" hat geschrieben:Und wie soll man ein Trikot bewerten, dass vorne sogut wie ausschließlich aus einem Sponsorenlogo besteht??? Sorry, aber da hält sich bei mir die Begeisterung in Grenzen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Helm tut in den Augen weh!
Das soll er ja auch ... :roll:
" hat geschrieben:Und wie soll man ein Trikot bewerten, dass vorne sogut wie ausschließlich aus einem Sponsorenlogo besteht??? Sorry, aber da hält sich bei mir die Begeisterung in Grenzen
" hat geschrieben:Da hast du aber ganz elegant den Tigerkopf, die Sponsoren und die Formen übershene
" hat geschrieben:@ehc80nbg:
Gib`s auf....
Eher hat der AEV mal ein schönes Trikot, als dass du hier nur einen Hauch positives über unseres lesen wirst.
![]()
@all:
Nix für ungut.
:P
" hat geschrieben:@ehc80nbg:
Gib`s auf....
Eher hat der AEV mal ein schönes Trikot, als dass du hier nur einen Hauch positives über unseres lesen wirst.
![]()
@all:
Nix für ungut.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ehc80nbg:
Gib`s auf....
![]()
@all:
Nix für ungut.
Das Problem bei der Optik der Trikots ist doch immer, das richtigerweise in erster Linie den Wünschen des Sponsors Rechnung getragen werden muß, was halt oft auf das schlußendliche Design einen erheblichen Einfluß nimmt.
Lebkuchen Schmidt ist ähnlich wie bei uns Hoco sicher nicht so leicht bis optisch gar nicht in ein gelungenes Eishockeytrikot-Design einzubauen, wie beispielsweise das schlicht Skoda-Emblem der Wolfsburger.
Zumindest für mich spielt da der Verein, von dem das Trikot ist, bei der Bewertung keine Rolle. Aber mir gefällt eben das neue Nürnberger nicht, wie eben auch unseres oder andere, bei denen der größte Blickfang, das überdimensionale Emblem des Sponsors ist. Nur die Vereine brauchen die Geldgeber eben und deswegen find ichs nich weiter tragisch. Nur schön ists halt meißtens nich.
Der Tiger unten am Trikot geht beispielsweise aufgrund des Dominanten Lebkuchenhäuschens eben einfach unter :wink: