" hat geschrieben:Und das von einem, der VOR der Leistung immer das Grinsen eines gewissen Spielers angeprangert hat!!!!
P.S. (um ein altes Thema lebendig zu halten) Habe letzte Saison zwar nur 6 Pantherspiele im Stadion sehen können, aber ein besonders tolles von JFL war nicht dabei :!:
Sorry, René, aber bei so einem Posting werde ich selbst unangesprochenerweise extremst aggressiv!
Kein Mensch hätte Erikssons schleimiges Grinsen je als solches wahrgenommen, wenn es nicht in jedem verdammten Spiel geheißen hätte: "Huch, schon wieder ins kurze Eck", "Huch, schon wieder durch die Beine", Huch, schon wieder ein Abpraller nach vorne", "Huch, schon wieder ist einer über die Schulter ins Tor gekullert" oder "Huch, schon wieder ein geglückter Bauerntrick". Eriksson war ein gar schauriger Fliegenfänger und ich wäre wirklich froh, diesen Namen nie mehr erwähnen zu müssen.
Der Fakt, daß Du Labbé nie in Topform erlebt hast, ist mir zwar unerklärlich, aber letztlich Deine Sache. ICH habe ihn letzte Saison zum allergrößten Teil in Topform gesehen und ihn dabei erlebt, wie er uns mit dieser Schrottmannschaft nahezu alleine im Saisonendspurt in die Playoffs brachte. Eriksson hat uns im Gegenszug meist die Playoffs im Alleingang gekostet.
Und ja, auch mir ist schon wieder die Galle hochgekommen, als der Heino nach dem ersten Spiel als sympathischer wirkend als Labbé bezeichnet wurde. Mich interessiert es einen feuchten Scheiß, ob ein Spieler sympathisch ist oder nicht, der soll gut spielen und mehr nicht! Von mir aus kann der mir nach einem Spiel ins Gesicht spucken und mich als Arschloch bezeichnen, solange er einen Shutout nach dem anderen verbucht. Ansonsten kann ich mir von Freundlichkeit nichts kaufen, und wenn genau dies bei einem Spiel gegen einen Oberligaaufsteiger als "wichtiges Detail" erwähnt wird, kommen eben aus gutem Grunde wieder alte und schwarze Erinnerungen hoch, die mich hinter dem PC ins Schwitzen bringen... gerade bei so einer Risikoverpflichtung (fein ausgedrückt...)...
Nix für ungut, aber Robert's Posting hätte ich exakt genauso geschrieben!