Mich würd trotzdem interessieren was der spieler im moment macht?" hat geschrieben: Du das ist gar nicht so witzig ich sag nur Adrés Escobar von Kolumbien bei der WM 1994!!! Den hat damals nach seinem Eigentor die Kolumbianische Mafia erschossen.
Der letzte fehlende Spieler
-
- Stammspieler
Naja in Japan ist es gleich 23 Uhr, da wird er vermutlich bald schlafen gehn." hat geschrieben: Mich würd trotzdem interessieren was der spieler im moment macht?

" hat geschrieben:Naja in Japan ist es gleich 23 Uhr, da wird er vermutlich bald schlafen gehn.

Hat Edmonds nicht mal ne Manschaft in Japan trainiert vileicht bringt der wirklich wieder so was.
Wäre nur irgendwie schade oder? :roll:
Wäre nur irgendwie schade oder? :roll:
-
- Stammspieler
:evil: :twisted:" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Steve Tjujura (schreibt man den so?) hätte ich ganz gern gehabt. Aber vor langer langer Zeit ...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Angeblich wird der 2. neue Stürmer auch am Montag vorgestellt.

sagt wer?" hat geschrieben:Angeblich wird der 2. neue Stürmer auch am Montag vorgestellt.
" hat geschrieben:Angeblich wird der 2. neue Stürmer auch am Montag vorgestellt.
Es wird Yarima vorgestellt
- Eisbrecher
- Profi
Re: Der letzte fehlende Spieler
Dann aber am besten gleich einen Chinesen! Da gibt's immerhin ein Milliarden-Fanpotential und dann noch einen Inder ins Team und die halbe Weltbevölkerung wird Rot-Grün-Weiß sein. Italien, Bulgarien und Ungarn sind es ja eh schon" hat geschrieben:Klingt logisch, sicherlich möchte man wie der F.C. Bayern versuchen, den asiatischen, völlig brach liegenden Markt zu erobern und verspricht sich durch die Verpflichtung des Japaners einen hohen Absatz am Merchandising- Bereich...![]()
![]()
![]()

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ich hab auch gehört das der jetzt noch fehlende Stürmer bei der nächsten Pressekonferenz vorgestellt wird. Kann ich mir zwar weniger vorstellen aber wer weiß.
Also auf RT1 ham se heut nach dem Spiel gemeint, das der letzte Stürmer wohl aus Nordamerika kommt, und das man ihn erst noch unter Vertrag nehmen muss. Also denk ich nicht das sie ihn schon morgen vorstellen. Aber vielleicht wissen di bei RT1 ja au nur einach nix davon.
Vielleicht weisst du auch nichts von der deutschen Grammatik :roll:" hat geschrieben:Also auf RT1 ham se heut nach dem Spiel gemeint, das der letzte Stürmer wohl aus Nordamerika kommt, und das man ihn erst noch unter Vertrag nehmen muss. Also denk ich nicht das sie ihn schon morgen vorstellen. Aber vielleicht wissen di bei RT1 ja au nur einach nix davon.
Mod 5: Du hast ne PM

" hat geschrieben: Vielleicht weisst du auch nichts von der deutschen Grammatik :roll:
@ Rigo Domenator
ich warte auf deinen Einsatz
- Rigo Domenator
Ich habs schon aufgegeben... willst mir net helfen... denn du hattest immerhin wohl den gleichen Gedanken wie ich!!" hat geschrieben:
@ Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hääää, wieso???" hat geschrieben:
@ Rigo Domenator
Von hängen war nicht die Rede.
Spass beiseite wir brauchen 3 neue, mindestens.
-
- Anfänger
Kommt bitte wieder zurück zum Thema, sonst werden die belanglosen Posts gelöscht!!!
Danke
Danke

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also das der Spieler morgen vorgestellt wird, glaube ich jetzt auch weniger. Aber vielleicht bei der nächsten Pressekonferenz.
15:00 Uhr" hat geschrieben:Wann ist die Pressekonferenz?
Danke