Danke Uvira, bin gerade schon wieder unter den Tisch gebrochen
ich find die szene so was von hammer
bei welchem verein spielt der eigentlich oder hat er sich dann nie mehr auf die strasse getraut in japan :?:
Du das ist gar nicht so witzig ich sag nur Adrés Escobar von Kolumbien bei der WM 1994!!! Den hat damals nach seinem Eigentor die Kolumbianische Mafia erschossen.
Mich würd trotzdem interessieren was der spieler im moment macht?
Danke Uvira, bin gerade schon wieder unter den Tisch gebrochen
ich find die szene so was von hammer
bei welchem verein spielt der eigentlich oder hat er sich dann nie mehr auf die strasse getraut in japan :?:
Du das ist gar nicht so witzig ich sag nur Adrés Escobar von Kolumbien bei der WM 1994!!! Den hat damals nach seinem Eigentor die Kolumbianische Mafia erschossen.
Mich würd trotzdem interessieren was der spieler im moment macht?
Naja in Japan ist es gleich 23 Uhr, da wird er vermutlich bald schlafen gehn.
" hat geschrieben:Klingt logisch, sicherlich möchte man wie der F.C. Bayern versuchen, den asiatischen, völlig brach liegenden Markt zu erobern und verspricht sich durch die Verpflichtung des Japaners einen hohen Absatz am Merchandising- Bereich...
Dann aber am besten gleich einen Chinesen! Da gibt's immerhin ein Milliarden-Fanpotential und dann noch einen Inder ins Team und die halbe Weltbevölkerung wird Rot-Grün-Weiß sein. Italien, Bulgarien und Ungarn sind es ja eh schon
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ich hab auch gehört das der jetzt noch fehlende Stürmer bei der nächsten Pressekonferenz vorgestellt wird. Kann ich mir zwar weniger vorstellen aber wer weiß.
Also auf RT1 ham se heut nach dem Spiel gemeint, das der letzte Stürmer wohl aus Nordamerika kommt, und das man ihn erst noch unter Vertrag nehmen muss. Also denk ich nicht das sie ihn schon morgen vorstellen. Aber vielleicht wissen di bei RT1 ja au nur einach nix davon.
" hat geschrieben:Also auf RT1 ham se heut nach dem Spiel gemeint, das der letzte Stürmer wohl aus Nordamerika kommt, und das man ihn erst noch unter Vertrag nehmen muss. Also denk ich nicht das sie ihn schon morgen vorstellen. Aber vielleicht wissen di bei RT1 ja au nur einach nix davon.
Vielleicht weisst du auch nichts von der deutschen Grammatik :roll:
" hat geschrieben:Also auf RT1 ham se heut nach dem Spiel gemeint, das der letzte Stürmer wohl aus Nordamerika kommt, und das man ihn erst noch unter Vertrag nehmen muss. Also denk ich nicht das sie ihn schon morgen vorstellen. Aber vielleicht wissen di bei RT1 ja au nur einach nix davon.
@ Rigo Domenator
ich warte auf deinen Einsatz
:wink:
Ich habs schon aufgegeben... willst mir net helfen... denn du hattest immerhin wohl den gleichen Gedanken wie ich!! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.