Igor Alexandrov?
Igor Alexandrov?
Leute, bitte!!!!!
Auch ich sehe das Fehlen eines Technikers und eines Goalgetters.
Aber ich kann nicht sehen, dass irgendwo eine Primadonna fehlt!!!
Wir sind doch wohl, trotz aller Ernüchterung, bitte noch nicht schon jetzt so weit, dass wir ernsthaft über eine Rückkehr der Tunte diskutieren, oder?
Auf DEN können wir wirklich verzichten!
Unser letzter Neuzugang muss nicht nur scoren können, sondern auch noch Eier in der Hose haben.
Bitte nicht Alexandrov!
DAS fände ich echt gruselig!
mfG, Tim
Auch ich sehe das Fehlen eines Technikers und eines Goalgetters.
Aber ich kann nicht sehen, dass irgendwo eine Primadonna fehlt!!!
Wir sind doch wohl, trotz aller Ernüchterung, bitte noch nicht schon jetzt so weit, dass wir ernsthaft über eine Rückkehr der Tunte diskutieren, oder?
Auf DEN können wir wirklich verzichten!
Unser letzter Neuzugang muss nicht nur scoren können, sondern auch noch Eier in der Hose haben.
Bitte nicht Alexandrov!
DAS fände ich echt gruselig!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Igor Alexandrov?
Ein stark leistungsbezogener Vertrag wäre für einen dt. Spieler names Alexandrov schon Ok.
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:Ein stark leistungsbezogener Vertrag wäre für einen dt. Spieler names Alexandrov schon Ok.
Sehe ich auch so! Von den Anlagen her ist er nämlich ein Guter. Bei ihm liegt es aus meiner Sicht hauptsächlich an der Einstellung, Motivation und am Charakter im Allgemeinen.
Ging es bei ihm um Vertragsverlängerungen, dann spielte er wie ein junger Gott. Doch die ersten 30-40 Spiele der Saison sah man so gut wie nix!
In finsterer Erinnerung habe ich noch das letztjährige Auswärtsspiel in Iserlohn, wo er uns mit 3 Buden alleine abgeschossen hat... :?
Also können würde er schon, wenn er wollen würde...Qualitativ besseres sehe ich bei unseren Deutschen nicht im Kader, was zumindest die Spielanlagen betrifft. Und ein stark leistungsbezogener Vertrag könnte da schon hilfreich sein, oder ???
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Igor Alexandrov?
ganz klar pro Alexandrov als Deutschen... was verliert man denn wenn man ihn verpflichtet??? ich vermute, ein Spieler der bis jetzt nirgends untergekommen ist kostet nicht die Welt... und es war einfach schon immer so:
Igor Alexandrov - EISHOCKEYGOTT
Ne, ernsthaft, er ist mit Sicherheit mit sehr viel Können ausgestattet, die Frage ist nur, wie oft er es abruft, hierfür braucht man halt wieder einen Trainer der die Spieler gut motivieren kann...
Igor Alexandrov - EISHOCKEYGOTT

Ne, ernsthaft, er ist mit Sicherheit mit sehr viel Können ausgestattet, die Frage ist nur, wie oft er es abruft, hierfür braucht man halt wieder einen Trainer der die Spieler gut motivieren kann...
Igor Alexandrov?
Wie schon viele schruben:
Er kann nur, wenn er will.
Und ich kann mir persönlich nicht vorstellen, warum er ausgerechnet heuer in einem kanadisch-schwedisch-deutschem Kader (plus Lette) mit kanadischem Trainer ohne russischen Ansprechpartner (deutscher Pass hin oder her) über die komplette Saison wollen sollte. Und ich will einen, der über die komplette Saison will und kann. Egal ob deutsch oder nicht.
Glaube auch nicht, dass ein leistungsbezogener Vertrag da hilft.
Also nein zu Igor von mir.
Er kann nur, wenn er will.
Und ich kann mir persönlich nicht vorstellen, warum er ausgerechnet heuer in einem kanadisch-schwedisch-deutschem Kader (plus Lette) mit kanadischem Trainer ohne russischen Ansprechpartner (deutscher Pass hin oder her) über die komplette Saison wollen sollte. Und ich will einen, der über die komplette Saison will und kann. Egal ob deutsch oder nicht.
Glaube auch nicht, dass ein leistungsbezogener Vertrag da hilft.
Also nein zu Igor von mir.
-
- Anfänger
Igor Alexandrov?
andererseits hat der das Talent, dass in diesem Kader ganz klar fehlt! Wenn man den als Deutschen bekommt, dann her mit ihm! Ein Ernie Hartlieb als Deutscher wäre mir auch lieber, aber bevor man den Kader so beläßt...
Der Alexandrov wird auch nicht so dumm sein um nicht zu wissen, dass er wenn er sich nicht mal ne gesamte Saison den Hintern aufreißt bald in der Landesliga als Pausenclown auftreten muss! (hoffe ich zumindest!)
Der Alexandrov wird auch nicht so dumm sein um nicht zu wissen, dass er wenn er sich nicht mal ne gesamte Saison den Hintern aufreißt bald in der Landesliga als Pausenclown auftreten muss! (hoffe ich zumindest!)
Igor Alexandrov?
Alexandrov ist keiner der mitreissen kann bzw. führen kann, und dazu einer
der nur wenn er will sich wirklich bewegt. Das wäre mir persönlich einfach zu wenig.
Sein Können ist unbestitten vorhanden ... aber Eishockeygott ??? -
naja ich weiß nicht so recht, da fallen mir wirklich andere ein.
Lieber das Geld sparen, ebenso wie das für Fearns und noch einen richtigen Nr. 1-Defender
und einen wirklich guten Stürmer holen - falls möglich (finanzierbar und auf dem Markt).
Diven jedenfalls kann das Team meiner Meinung nach nun wirklich keine brauchen.
der nur wenn er will sich wirklich bewegt. Das wäre mir persönlich einfach zu wenig.
Sein Können ist unbestitten vorhanden ... aber Eishockeygott ??? -
naja ich weiß nicht so recht, da fallen mir wirklich andere ein.
Lieber das Geld sparen, ebenso wie das für Fearns und noch einen richtigen Nr. 1-Defender
und einen wirklich guten Stürmer holen - falls möglich (finanzierbar und auf dem Markt).
Diven jedenfalls kann das Team meiner Meinung nach nun wirklich keine brauchen.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Igor Alexandrov?
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben wurde (Bill Terry wenn mich nicht alles täuscht) ist das Talent in unserem Kader diese Saison nicht beonders reichhaltig gestreut, der Kampf wird dominieren. Wieso also nicht einen Mann holen von dem man zumindest weiß dass er es kann???
Für die Motivation ist der Trainer bzw das Publikum zuständig! Besser als zu lange zu warten und dann noch einen der vielzitierten Indianer zu holen! Ein Vergleich mit Bobby Wren wäre jetzt übertrieben, aber auch er war ein Lustspieler - meine Meinung: Pro (kalkulierbares) Risiko!
Preislich denke ich auch, dass ihn uns jeder weitere Tag erschwinglicher macht....
Für die Motivation ist der Trainer bzw das Publikum zuständig! Besser als zu lange zu warten und dann noch einen der vielzitierten Indianer zu holen! Ein Vergleich mit Bobby Wren wäre jetzt übertrieben, aber auch er war ein Lustspieler - meine Meinung: Pro (kalkulierbares) Risiko!
Preislich denke ich auch, dass ihn uns jeder weitere Tag erschwinglicher macht....
Igor Alexandrov?
Mir fehlt folgende Auswahlmöglichkeit:
"Ich will die fette, unsympathische Eisprinzessin nicht"
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:Mir fehlt folgende Auswahlmöglichkeit:
@Tom:
Häähhh ? Wie ??? Du magst den Greilinger nicht...???? :wink: :twisted:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
-
- Hockeygott
Igor Alexandrov?
Was sind denn das schon wieder für Ideen?
Ich schätze mal, daß wir für die Verpflichtung unseres letzten Ausländers jeden Cent sehr gut gebrauchen können. Allein deshalb kommt die Eisprinzessin nicht in Frage. Außerdem haben sich die Verantwortlichen schon klar gegen ihn ausgesprochen. Und in solchen Fällen denken diese Herren nur äußerst selten um.
Ich schätze mal, daß wir für die Verpflichtung unseres letzten Ausländers jeden Cent sehr gut gebrauchen können. Allein deshalb kommt die Eisprinzessin nicht in Frage. Außerdem haben sich die Verantwortlichen schon klar gegen ihn ausgesprochen. Und in solchen Fällen denken diese Herren nur äußerst selten um.
Igor Alexandrov?
Bin hin und hergerissen, aber für Alexandrov spricht halt, dass man dann wenigstens hin und wieder Eishockey sehen würde, wenn er an der Scheibe ist.
Dagegen spricht, dass man das Gehalt lieber in die letzte AL stecken sollte, aber da fehlt mir der Glaube, dass wir noch was gutes bekommen...
Dagegen spricht, dass man das Gehalt lieber in die letzte AL stecken sollte, aber da fehlt mir der Glaube, dass wir noch was gutes bekommen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:Bin hin und hergerissen, aber für Alexandrov spricht halt, dass man dann wenigstens hin und wieder Eishockey sehen würde, wenn er an der Scheibe ist.
Natürlich kriegen wir nichts mehr sonderlich Gutes, aber wenn man das Alexandrov-Gehalt dann auch noch abzieht, kann man sich die AL gleich sparen.
-
- Profi
Igor Alexandrov?
Das ist sehr wohl richtig HNAT ,dass man bei Alexandrov hin und wieder Eishockey sehen würde. Aber genau auf das hin und wieder liegt die Betonung bzw das Problem.Wir brauchen einen Typen, der eigentlich immer Eishockey spielen kann, so ist nähmlich die desolate Lage. :wink:
Dauerkartenbesitzer
Igor Alexandrov?
Bin auch hin und hergerissen, würde Ihn aber wenn er billig ist nehmen
-
- Profi
Igor Alexandrov?
Billig allein hilft uns nicht weiter. Wir brauchen einen Mann nicht nur mit der Motivation,wirklich 100% zu geben, sondern mit Talent, Durchschlagskraft und Führungseigenschaften.
Gut--- da gibts wohl nicht mehr von dieser Kategorie auf den Markt.Jedenfalls nicht für den Augsburger Geldbeutel
Gut--- da gibts wohl nicht mehr von dieser Kategorie auf den Markt.Jedenfalls nicht für den Augsburger Geldbeutel

Dauerkartenbesitzer
Igor Alexandrov?
Also ich sag nur dazu das wir einen Ausländischen Ausenstürmer suchen und keinen Deutschen Stürmer wie Alexandrov.
Also erstmal diese Stelle besetzen,und falls dann noch Geld übrig bleibt kann man ja noch sehen ob er für das Geld bei uns Spielen würde.
Aber ich hoffe es nicht da er nicht in das konzept der Mannschaft passt finde ich.
Also erstmal diese Stelle besetzen,und falls dann noch Geld übrig bleibt kann man ja noch sehen ob er für das Geld bei uns Spielen würde.
Aber ich hoffe es nicht da er nicht in das konzept der Mannschaft passt finde ich.
-
- Neuer Benutzer
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:...hat er bei uns nur immer die letzten 10 - 15 Spiele gut gespielt und Einsatz gezeigt.
Möchte ihm ja nix unterstellen, aber da gings wohl immer um nen neuen Vertrag!!

Igor Alexandrov?
Niemals wiederholen !!!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Igor Alexandrov?
Hmm. Alexandrov ist halt ein bisschen der Wren im Kleinkaliber. Ob wir so einen brauchen? Ich weiss es nicht. Auf der einen Seite kann der Kerl schon eine zeitweise Bereicherung im Spiel darstellen, andererseits kann's halt auch passieren, dass er in ein "Arbeiterteam", wie wir es in diesem jahr offensichtlich haben, schlechte Stimmung reinbringt durch seine Zicken...
Und ich mein auch, wenn schon noch Geld für nen "Deutschen" ausgeben, dann her mit Busch!
Und ich mein auch, wenn schon noch Geld für nen "Deutschen" ausgeben, dann her mit Busch!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.