Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
KEV - IEC 3:1 Herperger
es soll ziehmlich langweilig zu gehen.
ich denke Lukas ist noch im Tor, sonst hätte ich schon was gehört von meinem Informanten ... warum?? ist es wichtig, dass Labbé im Tor steht??
... der Luki macht das schon
:wink:

:wink:

nicht wichtig. aber bekommt vieleicht nicht 3 tore
5min. strafe gegen bucas.
-
- Stammspieler
nach schlagen mit der faust
3:3 in überzahl
-
- Testspieler
" hat geschrieben:nach schlagen mit der faust
weißt du gegen wen?
-
- Stammspieler
Wie lang noch?????
spiel ist aus. 3:3
-
- Stammspieler
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen...
:shock:

hat ihn nur unglücklich beim hinfallen erwischt.
ergebnis ist gut. aber das spiel war nicht besonders.
" hat geschrieben:5min. strafe gegen bucas.
bei wem spielt der?

-
- Profi
Endergebnis: 3-3
Los geht's und Polacheck schlägt gleich mal an der Bande zu.
4 Sekunden später halber Open-Ice Hit Polacheck und er marschiert raus.
1. AEV-Tor: PP: Aufiero an der blauen, Schlenzer vor's Tor, Puck wird abgefälscht und drin.
2. AEV-Tor: PP 2 Sek. rum und wieder landet der Puck irgendwie im Tor
10 Spielminuten sind rum und noch kein Torschuss der Ice Tigers.
Weigants+Butschi auf dem Eis und 2 Großchancen der ice Tigers. Heino ist da.
Konter Methot: 2 gegen 1. Defender legt sich hin, Methot erwischt Heino aufm falschen Haxen und 2-1 steht's.
2-2 der Ice Tigers ebenfalls wieder durch einen Konter.
3-2 Panther: PP: Pass vor's Tor auf Girard, der stoppt den Puck mim Schlittschuh, legt ihn sich gemütlich zu recht und haut ihn rein. Ice Tiger Abwehr im Tiefschlaf.
Buzas packt bei seinem 3. Shift nen wunderschönen hohen Stock aus und wandert 5 Min. + Spieldauer.
3-3 PP Tor der Nürnberger. Sauber ausgespielt, Pass vor's Tor und Heino wieder ohne Chance...
Fazit: Spiel gemacht, Nürnberg 2x erfolgreich gekontert, ein Sieg wäre nicht unbedingt unverdient gewesen.
Rolle Heino:
Schnell, keine Abpraller nach vorne, strahlt Sicherheit aus. Mit dem kann man echt leben...
Pat Aufiero:
Bin ich doch positiv überrascht. Läuferisch gut unterwegs. Spielt mit viel Ruhe. Zieht PP langsam aber sicher auf. Eigentlich untypisch kanadisch. Setzt sienen Körper gekonnt ein. Der hat was drauf!
Tölzer:
Von dem bin ich mal richtig, wirklich richtig positiv überrascht. Natürlich seine Fehler im Aufbauspiel, aber der spielt aggressiv, setzt seinen Körper ein, fightet. Der scheint verdammt viel gelernt zu haben...
Turbo Toto:
Wenn halt sehen muss, dass Fendt im PP ran muss, dann tut das schon weh. Spielt das was er kann. Schneller wird er nicht mehr.
Lindman:
Auch, wie bei Aufiero, viel Ruhe im Spiel. Räumt vor dem eigenen Tor ordentlich auf. Hat mir gefallen.
Potvin:
Der fährt halt mal nur spazieren. Schade, dass der kein Try-Out hat...
King:
Schwacher Penalty, nachdem Suchan von Brennan umgesenzt wurde. Nebenbei, Brennan hat ein wirklich gutes Stellungsspiel, aber der ist langsamer als Toto. Im PP King mit Übersicht, aber da muss viel mehr kommen.
Girard:
Gewinnt jedes Bully, und auch spielerisch wieder klasse. Hat mir gut gefallen.
New Endrass:
Im Vergleich zu den Weigants und Butschi ist der einfach fit auf den Beinen. Viele saudumme Fouls, und zurecht Strafzeiten, aber als Füllspieler vertretbar. Wer sagt, dass man das auch einen Butschi oder Weigant spielen lassen kann, der täuscht sich.
Weigants:
Die sehen wir nicht mehr lange.
New Yarema:
Übersicht hat er. Ein schöner Faustschlag war auch dabei. Körper setzt er perfekt ein. Verständigung fehlt halt noch.
Rau, Rekis, Mayr, Menauer, Suchan, Danner
Unauffällig...
So, und nun kommt's...
[size=18px]
CHRISTIAN "FIMPEN" EKLUND:[/size]
Der Kerl ist einfach nur noch unfaßbar. Ich hab noch nie, irgendwo, einen Eishockeyspieler gesehen, der sich so reinhängt.
Der geht in jeden Zweikampf, schmeist sich überall rein, wo es nur geht.
Der kämpft bis er stirbt auf dem. Lässt sich überhaupt nicht provozieren. Zieht Strafen, Erkämpft sich den Puck...
Ohne Scheiß, der war Hammer!
Los geht's und Polacheck schlägt gleich mal an der Bande zu.
4 Sekunden später halber Open-Ice Hit Polacheck und er marschiert raus.
1. AEV-Tor: PP: Aufiero an der blauen, Schlenzer vor's Tor, Puck wird abgefälscht und drin.
2. AEV-Tor: PP 2 Sek. rum und wieder landet der Puck irgendwie im Tor
10 Spielminuten sind rum und noch kein Torschuss der Ice Tigers.
Weigants+Butschi auf dem Eis und 2 Großchancen der ice Tigers. Heino ist da.
Konter Methot: 2 gegen 1. Defender legt sich hin, Methot erwischt Heino aufm falschen Haxen und 2-1 steht's.
2-2 der Ice Tigers ebenfalls wieder durch einen Konter.
3-2 Panther: PP: Pass vor's Tor auf Girard, der stoppt den Puck mim Schlittschuh, legt ihn sich gemütlich zu recht und haut ihn rein. Ice Tiger Abwehr im Tiefschlaf.
Buzas packt bei seinem 3. Shift nen wunderschönen hohen Stock aus und wandert 5 Min. + Spieldauer.
3-3 PP Tor der Nürnberger. Sauber ausgespielt, Pass vor's Tor und Heino wieder ohne Chance...
Fazit: Spiel gemacht, Nürnberg 2x erfolgreich gekontert, ein Sieg wäre nicht unbedingt unverdient gewesen.
Rolle Heino:
Schnell, keine Abpraller nach vorne, strahlt Sicherheit aus. Mit dem kann man echt leben...
Pat Aufiero:
Bin ich doch positiv überrascht. Läuferisch gut unterwegs. Spielt mit viel Ruhe. Zieht PP langsam aber sicher auf. Eigentlich untypisch kanadisch. Setzt sienen Körper gekonnt ein. Der hat was drauf!
Tölzer:
Von dem bin ich mal richtig, wirklich richtig positiv überrascht. Natürlich seine Fehler im Aufbauspiel, aber der spielt aggressiv, setzt seinen Körper ein, fightet. Der scheint verdammt viel gelernt zu haben...
Turbo Toto:
Wenn halt sehen muss, dass Fendt im PP ran muss, dann tut das schon weh. Spielt das was er kann. Schneller wird er nicht mehr.
Lindman:
Auch, wie bei Aufiero, viel Ruhe im Spiel. Räumt vor dem eigenen Tor ordentlich auf. Hat mir gefallen.
Potvin:
Der fährt halt mal nur spazieren. Schade, dass der kein Try-Out hat...
King:
Schwacher Penalty, nachdem Suchan von Brennan umgesenzt wurde. Nebenbei, Brennan hat ein wirklich gutes Stellungsspiel, aber der ist langsamer als Toto. Im PP King mit Übersicht, aber da muss viel mehr kommen.
Girard:
Gewinnt jedes Bully, und auch spielerisch wieder klasse. Hat mir gut gefallen.
New Endrass:
Im Vergleich zu den Weigants und Butschi ist der einfach fit auf den Beinen. Viele saudumme Fouls, und zurecht Strafzeiten, aber als Füllspieler vertretbar. Wer sagt, dass man das auch einen Butschi oder Weigant spielen lassen kann, der täuscht sich.
Weigants:
Die sehen wir nicht mehr lange.
New Yarema:
Übersicht hat er. Ein schöner Faustschlag war auch dabei. Körper setzt er perfekt ein. Verständigung fehlt halt noch.
Rau, Rekis, Mayr, Menauer, Suchan, Danner
Unauffällig...
So, und nun kommt's...
[size=18px]
CHRISTIAN "FIMPEN" EKLUND:[/size]
Der Kerl ist einfach nur noch unfaßbar. Ich hab noch nie, irgendwo, einen Eishockeyspieler gesehen, der sich so reinhängt.
Der geht in jeden Zweikampf, schmeist sich überall rein, wo es nur geht.
Der kämpft bis er stirbt auf dem. Lässt sich überhaupt nicht provozieren. Zieht Strafen, Erkämpft sich den Puck...
Ohne Scheiß, der war Hammer!
@Christoph Triller #10
Da hast du vollkommen recht!Der Eklund war heut einfach der Hammer!!Wie der heut gefightet hat einfach unglaublich!!
Nürnberg erschreckend schwach!
Da hast du vollkommen recht!Der Eklund war heut einfach der Hammer!!Wie der heut gefightet hat einfach unglaublich!!
Nürnberg erschreckend schwach!