Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
-
- Hockeygott
ich bin eben ein Stimmungsbezogener Mensch.
Bei Roffe hab ich allerdings von Anfang an die selbe Meinung.
Aber im Gegensatz zu dir, kann ich auch eben ab und an meine Meinung ändern und bleibe nicht wie ein sturer Esel 1 Jahr bei der Behauptung, dass der Miner unser bester Verteidiger ist.
Bei Roffe hab ich allerdings von Anfang an die selbe Meinung.
Aber im Gegensatz zu dir, kann ich auch eben ab und an meine Meinung ändern und bleibe nicht wie ein sturer Esel 1 Jahr bei der Behauptung, dass der Miner unser bester Verteidiger ist.

" hat geschrieben:Da fehlts schon immer noch an sehr sehr vielem und man darf nicht vergessen, dass nicht jedes Team einen derart schlechten Coach wie Laporte hat...
Laporte hin oder her, aber die haben auch [size=7px]Greg LEEB[/size] :wink:
Gruß saki
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
@HNAT: Hast dich jetzt schon wieder ein wenig abgeregt? :wink:
Geht so!
Denke aber nach wie vor, dass man mit diesem Team keinen Blumentopf gewinnt! Da fehlts schon immer noch an sehr sehr vielem und man darf nicht vergessen, dass nicht jedes Team einen derart schlechten Coach wie Laporte hat...
vielleicht solltest du den Verein wechseln!
Wie wäre es mit Nürnberg?
" hat geschrieben:Aber im Gegensatz zu dir, kann ich auch eben ab und an meine Meinung ändern und bleibe nicht wie ein sturer Esel 1 Jahr bei der Behauptung, dass der Miner unser bester Verteidiger ist.
Wo habe ich das denn behauptet ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Morci1978
- Profi
War gestern gar nicht mal schlecht, obwohl Nürnberg ziemlich schwach war.
Negativ auch: bei 5-5 wieder kein Tor geschossen.
Lindman: gefällt mir gut
Aufiero: kann man behalten, hat mir offensiv gefallen, devensiv eher weniger
Eklund: des ist mal ein richtiger Kämpfer
Yarema: der geht da hin wo´s weh tut, sucht schnell den abschluss
Potvin: Ist für mich bis jetzt eine enttäuschung, hätte da mehr erwartet
Negativ auch: bei 5-5 wieder kein Tor geschossen.
Lindman: gefällt mir gut
Aufiero: kann man behalten, hat mir offensiv gefallen, devensiv eher weniger
Eklund: des ist mal ein richtiger Kämpfer
Yarema: der geht da hin wo´s weh tut, sucht schnell den abschluss
Potvin: Ist für mich bis jetzt eine enttäuschung, hätte da mehr erwartet
Gibts irgendwo Bilder??
Auf der AZ Seite hab ich nix gefunden...
Das hier zB in groß wäre cool!

Auf der AZ Seite hab ich nix gefunden...
Das hier zB in groß wäre cool!

Gruß Hexer
" hat geschrieben:
Rolle Heino:
Schnell, keine Abpraller nach vorne, strahlt Sicherheit aus. Mit dem kann man echt leben...
Pat Aufiero:
Bin ich doch positiv überrascht. Läuferisch gut unterwegs. Spielt mit viel Ruhe. Zieht PP langsam aber sicher auf. Eigentlich untypisch kanadisch. Setzt sienen Körper gekonnt ein. Der hat was drauf!
Tölzer:
Von dem bin ich mal richtig, wirklich richtig positiv überrascht. Natürlich seine Fehler im Aufbauspiel, aber der spielt aggressiv, setzt seinen Körper ein, fightet. Der scheint verdammt viel gelernt zu haben...
Turbo Toto:
Wenn halt sehen muss, dass Fendt im PP ran muss, dann tut das schon weh. Spielt das was er kann. Schneller wird er nicht mehr.
Lindman:
Auch, wie bei Aufiero, viel Ruhe im Spiel. Räumt vor dem eigenen Tor ordentlich auf. Hat mir gefallen.
Potvin:
Der fährt halt mal nur spazieren. Schade, dass der kein Try-Out hat...
King:
Schwacher Penalty, nachdem Suchan von Brennan umgesenzt wurde. Nebenbei, Brennan hat ein wirklich gutes Stellungsspiel, aber der ist langsamer als Toto. Im PP King mit Übersicht, aber da muss viel mehr kommen.
Girard:
Gewinnt jedes Bully, und auch spielerisch wieder klasse. Hat mir gut gefallen.
New Endrass:
Im Vergleich zu den Weigants und Butschi ist der einfach fit auf den Beinen. Viele saudumme Fouls, und zurecht Strafzeiten, aber als Füllspieler vertretbar. Wer sagt, dass man das auch einen Butschi oder Weigant spielen lassen kann, der täuscht sich.
Weigants:
Die sehen wir nicht mehr lange.
New Yarema:
Übersicht hat er. Ein schöner Faustschlag war auch dabei. Körper setzt er perfekt ein. Verständigung fehlt halt noch.
Rau, Rekis, Mayr, Menauer, Suchan, Danner
Unauffällig...
So, und nun kommt's...
[size=18px]
CHRISTIAN "FIMPEN" EKLUND:[/size]
Der Kerl ist einfach nur noch unfaßbar. Ich hab noch nie, irgendwo, einen Eishockeyspieler gesehen, der sich so reinhängt.
Der geht in jeden Zweikampf, schmeist sich überall rein, wo es nur geht.
Der kämpft bis er stirbt auf dem. Lässt sich überhaupt nicht provozieren. Zieht Strafen, Erkämpft sich den Puck...
Ohne Scheiß, der war Hammer!
Kann ich bis auf Wanhainen unterschreiben. Das 2te Tor war erschreckend. Sonst war er ganz ok. Eklund war Wahnsinn.

Ich bin mir ganz sicher das Labbe gestern keine Angst hatte. Erinnert euch mal zurück als er letztes Mal gegen seinen Ex-Klub, damals Lada Togliatti, gespielt hat. Das war so ziemlich die beste Leistung die ich jemals im CFS gesehen hab und ich glaube das er eine ähnliche Leistung auch gestern gezeigt hat und auch in der Punkterunde zeigen wird. Gegen sein Ex-Team zu spielen ist immer was besonderes.
Blos damals hat Labbe daheim gespielt mit Fans die ihn unterstützen und keine Ex-Fans die ihn das ganze spiel ausgebuht haben...

Gruß Hexer
-
- Testspieler
Kann mir jemand offizielle Torschützen und Assistenten vom Spiel nennen? Wäre nett. Kann da nämlcih nichts finden
-
- Profi
" hat geschrieben:Ich bin mir ganz sicher das Labbe gestern keine Angst hatte. Erinnert euch mal zurück als er letztes Mal gegen seinen Ex-Klub, damals Lada Togliatti, gespielt hat. Das war so ziemlich die beste Leistung die ich jemals im CFS gesehen hab und ich glaube das er eine ähnliche Leistung auch gestern gezeigt hat und auch in der Punkterunde zeigen wird. Gegen sein Ex-Team zu spielen ist immer was besonderes.
Wer sagt denn, das JFL Angst hatte? Vielleicht hab ich da im Thread was verpaßt.

Es hatte taktische Gründe, die Laporte erkärte. nämlich, Lang in Augsburg und im Pokal auf alle Fälle JFL.
Wär ja traurig wenn so ein Goalie noch Nerven hätte. Denn dann hätte er wohl den falschen job, egal wo er spielt. Dank Laportes System wird er aber auch dieses Jahr einen für Ihn schlechten Schnitt bekommen. Und das sogar, obwohl diesmal richtig vernünftige Verteidiger vor Ihm stehen.Ausser Pollock, alle irgendwie pomadig bis langsam, und das bei Laportes System.Und bei Gegenstößen von schnellen Teams eben 1-1. geht Berlin Ingolstadt, Köln, Frankfurt als klar besser possitioniert ins Spiel. JFL wär nen Klasse-Goalie fürs Kennedy-Konzept. Aber nicht für das, was Laporte spielen läßt. Hier gehts nicht ums attraktivere, sondern einzig darum, wie man von einem Labbe richtig profitieren würde. Laporte´s System ist sicher nicht das geeignetste dafür.Aber was zerbrech ich mir den Kopf der Broatwürscht.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Weiß jemand, warum Rekis mitte des 2. Drittels vom Eis gegangen ist? Doch hoffentlich keine Verletzung.
- Sangriaman
- Stammspieler
" hat geschrieben:Weiß jemand, warum Rekis mitte des 2. Drittels vom Eis gegangen ist? Doch hoffentlich keine Verletzung.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber hat er nicht nen Schlag auf den Finger bekommen?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
-
- Hockeygott
Wo habe ich das denn behauptet ???Aber im Gegensatz zu dir, kann ich auch eben ab und an meine Meinung ändern und bleibe nicht wie ein sturer Esel 1 Jahr bei der Behauptung, dass der Miner unser bester Verteidiger ist.
Jedenfalls hat der 4 von 5 Gegentoren verschulden können und du hast ihn trotzdem noch gut gesehen, weils ja der tolle Tschonny war. Ein anderes Beispiel wäre, dass du warscheinlich immer noch behauptest, dass es die Simontons wie Sand am Meer gibt. Im Endeffekt bist du einfach ein sturer Esel, der seine Meinung bis zuletzt durchboxt, egal ob sie stimmt oder nicht (was ja ab und an auch nicht unbedingt schlecht sein muss).
Nette Signatur übrigens...

Wer war denn eigentlich am Freitag Stadionsprecher? War doch net der Rolf oder?
" hat geschrieben:Wer war denn eigentlich am Freitag Stadionsprecher?
Stefan Macc
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
" hat geschrieben:Wo habe ich das denn behauptet ???Aber im Gegensatz zu dir, kann ich auch eben ab und an meine Meinung ändern und bleibe nicht wie ein sturer Esel 1 Jahr bei der Behauptung, dass der Miner unser bester Verteidiger ist.
Jedenfalls hat der 4 von 5 Gegentoren verschulden können und du hast ihn trotzdem noch gut gesehen, weils ja der tolle Tschonny war. Ein anderes Beispiel wäre, dass du warscheinlich immer noch behauptest, dass es die Simontons wie Sand am Meer gibt. Im Endeffekt bist du einfach ein sturer Esel, der seine Meinung bis zuletzt durchboxt, egal ob sie stimmt oder nicht (was ja ab und an auch nicht unbedingt schlecht sein muss).
Nette Signatur übrigens...
Andere Leute verehren die Pudlicks dieser Welt, die nicht sehr oft zeigten was sie an Potential hätten, aber das war dann ja egal, weil der ja so kewl war
Und 4 von 5 Gegentoren hat Miner nie verschuldet, aber klar wenn man nur die Fehler sieht und nicht die positiven Aktionen, ist des ja logisch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich hab ganz normal durchgesagt, dass der FCA nach einer 2:0-Führung durch ein Tor kurz vor Schluss 3:2 verloren hat. Nicht mehr. Für die Reaktionen kann ich nichts....
Gruß,
Stefan
Aber genau diese Reaktionen waren doch beabsichtigt. Bei mir kam das eben sehr hämisch an. Ich glaube nicht, dass sehr viele FCA-Fans im Stadion waren. Von daher war es in meinen Augen mehr als überflüssig.
@marc
http://www.fca-liveticker.de/forum/viewtopic.php?t=5201
- Matt Kirby
- Stammspieler
tja die Reaktion war zu erwarten...aber ich glaube jetzt einfach mal nicht, dass RT.1 versucht die Fanlager gegeneinander auszuspielen (wie im FCA Forum behauptet)...ich glaub da ham die auch besseres zu tun oder?
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
-
- Profi
Soll der Macc das nächste Mal sagen "Der FCA hat sein Heimspiel mit 2-3 verloren!", dann passt alles...
Dass der FCA geführt hat etc. kann man dann auch daheim nachlesen.
Und GENAU weil das mit der 2-0 Führung erwähnt wurde, war es hämisch.
Ich merk schon, die Doppelnull muss wieder her...
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Dass der FCA geführt hat etc. kann man dann auch daheim nachlesen.
Und GENAU weil das mit der 2-0 Führung erwähnt wurde, war es hämisch.
Ich merk schon, die Doppelnull muss wieder her...