" hat geschrieben:Kassel und Frankfurt sind rausgeflogen dass is ja geil!!!![]()
Die Hannover Ultimate Names sind auch raus....... Ned vergessen!

Krefeld möchte nach letztem Stand wohl auch "Tschüss" sagen.

" hat geschrieben:Kassel und Frankfurt sind rausgeflogen dass is ja geil!!!![]()
" hat geschrieben:Hallo Panther Fans!
Also kurz zum Spiel in BAyreuth:
Der Klassenunterschied war zu erkennen. Vorallem in der Schnelligkeit im "ideenreichen" Spiel und vorallem an dem Können der einzelnen Spieler, hiermit meine ich, wie schwer sie vom Puck zu trennen waren. Das Ergeniss mit 6:0 war denk ich auch in Ordnung allerdings hatten die Tigers genügend Chancen und über ein oder zwei Gegentreffer hätte sich der AEV sicher nicht beschweren können. Folgedessen wäre ein 5:2 sag ich mal verdienter gewesen. Das 4:0 der Panther hätte keines Falls gegeben werden dürfen, da ein Spieler der Panther auf Benni Voigt gelegen war und es somit klar Behinderung war. Was solls, der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung!
Was mir jedoch negativ aufgefallen ist bei den Panther war zum einen das unnötig harte Spiel, teilweise hoher Stock, nachtreten usw... Das brauchts einfach nicht bei solch einem Spielstand und auch die Faust wurde unnötigerweise mal ausgepackt...Bei Stand von 5:0 für die Panther versuchten diese dann auch oftmals mit dem Schiedsrichter zu diskutieren und beschwerten sich über sonstwas wo man sich frägt, ob das wirklich ein DEL Verein bei solch einem Spielsand braucht.
Fazit:
Verdienter Sieg, bei dem die Tigers teilweise sehr gut mitgehalten haben und somit zurecht nach dem Spiel trotzdem mit der Laola gefeiert wurden. Ein Dankeschön auch an die mitgereisten Fans, die sich fair benommen haben. So macht Eishockey Spaß!
Allerdings ist BAyreuth sicher keine Mannschaft die in der Oberliga oben mitspielt, und nachdem der Klassenunterschied zwar zu sehen war, jedoch nicht wirklich deutlich, denke ich das ihr euch in der DEL sehr sehr schwer tun werdet....
Viel Glück in der weiteren Saison
Grüße
aus Bayreuth
" hat geschrieben:Krefeld is raus ...
Endstand Füchse - Krefeld 4:2
mfg Majaa
" hat geschrieben:Verdammt, ich habe die Sendung verpasst...![]()
Hat es zufällig wieder jemand aufgenommen -> Modano vielleicht?
" hat geschrieben:auch wenn man sagen muss, er ist nicht wirklich "Eis gelaufen" sondern mehr nach vorne hin weggefallen
und konnte sie noch halbwegs bis zum Tor auf den Kufen halten.
.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:auch wenn man sagen muss, er ist nicht wirklich "Eis gelaufen" sondern mehr nach vorne hin weggefallen
und konnte sie noch halbwegs bis zum Tor auf den Kufen halten.
.
Wie meinen? Bei seinem 2. Tor hatte er bis zur Blauen einen Bayreuther an sich dran der ihn legen wollte und beim 1. ist er allen auf und davon gefahren nachdem er sich die Scheibe selbst erkämpft hat.
" hat geschrieben:Hört sich nicht gut an.
Zitat vom Gewaltigen Gustav aus dem Nürnberger Forum
Zitat:
Habe mir heute den AEV in Bayreuth angesehen, daher drücke ich allen Leuten mein Beileid aus, die das Spiel am Freitag sehen mussten.
Gegen jedes Team aus der Bundesliga hätte der AEV heute verloren.