Igor Alexandrov?
-
- Stammspieler
Igor Alexandrov?
Busch spielt diese Saison wieder in Essen,daher eh kein Thema mehr.
-
- Stammspieler
Igor Alexandrov?
Naja, spielen wird Busch wohl frühestens Ende Oktober, wobei selbst das nicht sicher ist. Für mich ist ein Knorpelschaden die schlimmste Verletzung die ein Spieler sich zuziehen kann. Wobei ein Knorpelschaden ja eigentlich keine Verletzung sondern eine Abnutzungserscheinung ist. Es gab schon viele Sportler, die aufgrund eine Knorpelschadens ihre Karriere beenden mussten.
Ich wünsch Busch auf jeden Fall alles gute und einen schnellen Heilungsverlauf, glaube aber kaum, dass er uns weitergebracht hätte.
Ich wünsch Busch auf jeden Fall alles gute und einen schnellen Heilungsverlauf, glaube aber kaum, dass er uns weitergebracht hätte.
-
- Profi
Igor Alexandrov?
Alexandrov wird definitiv in seinem ganzen Leben kein Panthertrikot (wenn wir eines anfertigen, was ja Geld kostet) tragen.
Charakterlich war der zu komisch...
Einfach geil, diese Begründung. Der mit Abstand Beste Stürmer, der auf dem Markt ist.
Und wer meint, dem widersprechen zu müssen, der werfe einfach einen Blick hier drauf, und rechnet sich den Punkteschnitt aus...
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=5963
Einfach geil, diese Begründung. Der mit Abstand Beste Stürmer, der auf dem Markt ist.
Und wer meint, dem widersprechen zu müssen, der werfe einfach einen Blick hier drauf, und rechnet sich den Punkteschnitt aus...
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:Alexandrov wird definitiv in seinem ganzen Leben kein Panthertrikot (wenn wir eines anfertigen, was ja Geld kostet) tragen.
Nochmal kurz:
Es ist egal wie gut ein Spieler auch sein mag. Er muss ins Team passen und in des Trainers Konzept. Ich weiß, Dich interessiert das nicht denn Du willst nur das Spiel sehen und sogenannte "Stars", aber seh es doch mal in dem von mir geschrieben Punkt. Ein Herr A. ist einfach nicht wert auch nur einen Cent auszugeben!
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Alexandrov wird definitiv in seinem ganzen Leben kein Panthertrikot (wenn wir eines anfertigen, was ja Geld kostet) tragen.
Nochmal kurz:
Es ist egal wie gut ein Spieler auch sein mag. Er muss ins Team passen und in des Trainers Konzept. Ich weiß, Dich interessiert das nicht denn Du willst nur das Spiel sehen und sogenannte "Stars", aber seh es doch mal in dem von mir geschrieben Punkt. Ein Herr A. ist einfach nicht wert auch nur einen Cent auszugeben!
Von Stars redet schon lange keiner mehr. Zumindest ein DEL Spieler wäre toll.
Ansonsten sucht der Randy noch einen CO Trainer, wie wärs. Er mag dich, du magst ihn und die Bemerkungen sind ähnlich. Ganz zu schweigen das der Joe Geld spart, da lacht die ganze Familie und natürlich der rest von Deutschland. Ist aber auch nichts neues mehr.
Igor Alexandrov?
@GoodLuck
Aus meiner Sicht wäre das kein Problem, aber Du weißt ja, das Profi - Geschäft ist hart. Aber in ein paar Jahren schaut die Sache ja schon wieder ganz anders aus.
Aber welche Bemerkungen sind bitte ähnlich?
Aus meiner Sicht wäre das kein Problem, aber Du weißt ja, das Profi - Geschäft ist hart. Aber in ein paar Jahren schaut die Sache ja schon wieder ganz anders aus.
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:@GoodLuck

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:Aber in ein paar Jahren schaut die Sache ja schon wieder ganz anders aus.
Wenn Du 14 bist???
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber in ein paar Jahren schaut die Sache ja schon wieder ganz anders aus.
Wenn Du 14 bist???
Ja.
-
- Hockeygott
Igor Alexandrov?
Alexandrov wechselt nach Rußland zum HV MKD Tver.
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:Alexandrov wechselt nach Rußland zum HV MKD Tver.
Gilt er jetzt in Russland als Ausländer?

Igor Alexandrov?
Igor spielt diese Saison in Russland!
War auch schon in Iserlohn im Gespräch, als der Etz sich aus dem Staub gemacht hat, ist aber nicht mehr zu haben.
Da hat er jetzt nen deutschen Pass und spielt trotzdem in Russland - schon komisch der Junge :wink:
War auch schon in Iserlohn im Gespräch, als der Etz sich aus dem Staub gemacht hat, ist aber nicht mehr zu haben.
Da hat er jetzt nen deutschen Pass und spielt trotzdem in Russland - schon komisch der Junge :wink:
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:Igor spielt diese Saison in Russland!
Ja schon komisch
vor allem wir brauchen sowas nicht, einer der Tore schiesst, den Puck stoppen kann und dazu noch Schlittschulaufen!
Wo kommen wir denn da hin!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Igor spielt diese Saison in Russland!
Ja schon komisch
vor allem wir brauchen sowas nicht, einer der Tore schiesst, den Puck stoppen kann und dazu noch Schlittschulaufen!
Wo kommen wir denn da hin!
2005-06 Tver MVD HC Russia 13 2 4 6
Soviel dazu :P :wink: