" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Tom:
Jetzt halt mal die Luft an :twisted: !!!
Ich kann mich nicht entsinnen, das beim Kauf meiner DK irgendwo soetwas ähnliches wie allg. Geschäftsbedingungen auslagen! Das einzige was ich hatte, war ein billigst kopierter Zettel, mit Kreisen zum aukreutzen :idea: ! Geschäftsrisiko der GmbH und nichts anderes!!! Wer nicht hinweißt, der hat im nachhinein auch nichts zu verlangen (m.M.)!
Wie schon einmal geschrieben, in der Newsmeldung stand alles drin. Aus Punkt Amen Fertig!
Mehr gibts von meiner Seite aus nicht zu sagen...
Es ist eigentlich egal was in der Newsmeldung steht. Wichtig ist was dir bei Vertragsabschluss vorliegt.
Wer garantiert, dass er die News gelesen hat?
Wie Ronny geschrieben hat, es war ein billiger Zettel (ich hatte sogar zwei Bestätigungen auf einer Seite). Ein ordentliches Formular mit allen Bedingungen drauf und eine Unterschrift von beiden Seiten und keiner kann einem mehr auskommen, da es ja vertraglich und unmissverständlich definiert ist.
Die GmbH könnte sich durch klare schriftliche Vereinbarungen bei den verschiedenen Aktionen viel Ärger und Diskussionsstoff sparen.
Stichtag 01.08.
Was ist wenn ich mit meinem Job nach der Lehre/Schule am 01.09. beginne? Damit bin ich bis zum 31.08. Schüler/Azubi...
Pantherkarl
Dass er jetzt upgraden soll, kann ich nicht nachvollziehen. Es liegt kein absichtlicher Betrug vor. Stellt ihm eine Sondergenehmigung aus, die er vorzeigen kann und das Thema hat sich für ihn erledigt. Er braucht keine feuchte Hände bekommen, jedoch die, die es vorsätzlich gemacht haben und jetzt um ihren Einlass bangen.