Das team selber wurde doch eher kaum kritisiert. Sondern das was noch fehlen würde. Aber dafür können die Jungs, die bei uns da sind doch nix. Kredit hat dieses Team sogar mehr als manches andere vor Ihm. Zumindest bei mir. Denn es sind ehrliche grundsolide Jungs,die uns nicht enttäuschen werden. Wenn das aber nicht reicht, ist es sicher nicht der Fehler des Teams.
Genau diesen Zusammenhalt und das "Wir-Gefühl" in so einer Situation zu fördern und die Fans zu motivieren wäre da halt auch mal Aufgabe der Führung gewesen. Und ohne erneut damit anfangen zu wollen, da haben wir halt eher wieder einmal sogar gegensätzliches vorgesetzt bekommen. Rechtzeitig zu Saisonbeginn die Motivationsbremse "Thermoskanne und Co" .
Nie brauchte ein Team wohl die Fans so sehr wie dieses Jahr 1 nach Moeser. Und dafür hat man leider gar nix getan, bzw. man konnte es wohl nicht erkennen.
Aber Schluß damit, hinter dem team wird gestanden, fertig.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Das team selber wurde doch eher kaum kritisiert. Sondern das was noch fehlen würde. Aber dafür können die Jungs, die bei uns da sind doch nix. Kredit hat dieses Team sogar mehr als manches andere vor Ihm.
Aber Schluß damit, hinter dem team wird gestanden, fertig.
Ist mir schon klar, dass keiner aufs Team selber draufgehauen hat (außer aufn Härtl vielleicht ein bisschen *g*), aber nach der Grundstimmung hier war ich mir nicht mehr so sicher ob das jeder noch so richtig differenzieren konnte (und damit meine ich jetzt nicht good luck, falls das so rüberkommt - auch wenn ich trotzdem erstaunt/erfreut über dein Posting war ).....
Ich brauche keinen Superstar, ich will eine Truppe die sich am Sonntag (heute am besten auch ) 60 Minuten lang zerreißt! Alles andere kommt von allein! Wie du schon geschrieben hast, wichtig ist dass das Team weiß dass man hinter ihm steht!
" hat geschrieben:Der Mannschaft selber drücke natürlich auch ich die Daumen. Ich denke, das sind fast alles einwandfreie Jungs und geben werden sie auch alles.
Auf gehts, Kofi, Toto, Eklund und Co. Es gilt den Geldsäcken in den Arsch zu treten. Dafür wünsch ich euch gutes gelingen. Das Team jedenfalls hats Vertrauensbonus und Unterstützung jedenfalls verdient.
Nur kribbeln tut derzeit nix bei mir.
Wechsel die Website, vielleicht wird es dann besser !!!
Wie hat unser Vampir richtig gesagt ??? [size=18px]JETZT GILT ES - MISSION ZWÖLF ODER BESSER !!! [/size]
Vorne weg, leider kann ich heute nich in Ingolstadt sein... :x Ich muss zwar auch zugeben, dass ich noch nie so emotionslos vor einer neuen Saison gewesen bin, das Kribbeln fehlt etwas. Aber ich hoffe, es kommt spätestens am Sonntag zurück !!!
Es ist schön zu sehen, dass "alle" (auch die großen Kritiker, zu denen ich mich mittlerweile selbst auch zähle) dennoch zusammen halten. Ganz richtig, das Team hat nichts falsch gemacht. Die Fehler wurden woanders begangen.
Doch das ganze Lamentieren hat jetzt keinen Sinn mehr. Es geht hier um unser Team, um unseren AEV...Jetzt gilt es, an einem Strang zu ziehen! Der Klassenerhalt kann nur das erklärte Ziel heißen. Wenn schon andere den Bezug zur Realität verloren haben, so sollten wenigsten WIR wissen, was wir von dieser Saison zu erwarten haben.
Die Mannschaft kann nur überraschen, Kampf und Einsatz zu 100% und mehr - muss in jedem Spiel die Devise lauten. Wenn diese Tugenden im Team zu sehen sind, werden auch die Fans und Zuschauer hinter ihnen stehen...Auch wenn spielerische Qualität nur bedingt vorhanden sein wird.
Doch denke ich dennoch, dass das Management insgesamt die Quittung bekommen wird. Da fällt mir ein schönes Zitat ein: "Wenn es nur lange genug regnet, werden alle nass!" Und vielleicht besinnt man sich - hoffentlich baldmöglichst - darauf zurück, was den Verein aus der Scheiße und zurück in Deutschlands Eishockey-Oberhaus gebracht hat !!! Und noch mehr hoffe ich, dass diese Einsicht nicht zu spät kommt. Der Grad, so scheint es mir, ist so schmal - wie lange nicht zuvor!
Auf geht´s Augschburg kämpfen und siegen...!!!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Ihr habt da was verwechselt das Thermometer mit den steigenden Temperaturen ist das fürs Wetter... Ausnahmsweise.
Von Fieber kann bei mir nicht die Rede sein. Liegt aber nicht an der aktuellen Situation im Team und im Umfeld. Hat sich letzte Saison schon so ergeben. Dachte eigentlich, dass es sich nach der Pause wieder bessert, aber da hab ich mich bisher getäuscht.
Die Mission lautet dementsprechend: Endlich wieder ein Team, das mit Einsatz ein wenig Begeisterung für den Sport rüberbringen kann. Das fehlte mir zuletzt immer.
Sollte es nicht gelingen hab ich die längste Zeit Dauerkarten gekauft...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Also das Fieber ist bei mir schon seit Montag da. In Verbindung mit Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen sowie der Überbeanspruchung sämtlicher natürlicher Ausgänge.
Nur Eishockeyfieber such ich vergebens.
Und dennoch. Die Jungs die jetzt hier sind können nichts dafür. Wenn gekämpft und gerackert wird bekommen die jegliche Unterstützung. Damit das primäre Saisonziel erreicht werden kann: Das sportliche Überleben in der DEL. Hoffen wir das beste.
" hat geschrieben:Also seit der 59. Spielminute heute verspüre ich auch endlich so was wie das gewohnte Eishockeyfieber...
mfG, Tim
Schade Tim. Das hättest du heut Live erleben müssen. Nach all den Querelen war das heute einer der schönsten Eishockeyabende. Und diesesmal hats der liebe Gott richtig gut mit uns gemeint, was nicht allzuoft der Fall war.( Siehe das 4-3) War ein emotionales Highlight heute
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:
Schade Tim. Das hättest du heut Live erleben müssen. Nach all den Querelen war das heute einer der schönsten Eishockeyabende. Und diesesmal hats der liebe Gott richtig gut mit uns gemeint, was nicht allzuoft der Fall war.( Siehe das 4-3) War ein emotionales Highlight heute
Kann ich mir vorstellen!
Spätestens bei dem Siegtor müssen doch alle Dämme gebrochen sein und sowohl die Jungs auf dem Eis, als auch die Fans total ausgeflippt sein, oder?
Sehr geil!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Nach dem Ergebnis und den Berichten vom gestrigen Spiel sieht meine persönliche Kurve in etwa so aus:
Freu ich mich schon auf morgen!
Qapla
Worf
Jetzt nicht zu Euphorisch werden. Es war nicht alles Gold was glänzt (vor allem bis zum 3:2), aber zum Schluß ham´se sich den Sieg nicht nur erkämpft, sondern redlich verdient.
Auch wenn wir diese Saison vermutlich nicht viel Augenschmauß geboten bekommen, hoffe ich, dass wir kämpferisch überzeugen, so wie gestern im letzten Drittel. Dann kann man in ein, zwei Monaten immer noch Euphorisch werden.
Erholsamen Sa, morgen wird´s sicher wieder nix für schwache Nerven.