Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben: Und ich werde mir weiter die Mühe machen, das in anderen Stadien zu beobachten. Denn das kann es dann wirklich nicht sein. Das marodeste Stadion und die höchsten Preise für 2 Schluck Bier.
und da setzt es aus.
Dann helfe ich dir mal Waggi
[size=16px]DEL-Bierrankig:[/size]
[size=14px]
1. Augsburg 0,4l 3,00 Euro
1. Hamburg 0,4l 3,00 Euro
3. Mannheim 0,4l 2,60 Euro
4. Kassel 0,4l 2,50 Euro
5. Ingolstadt 0,5l 2,50 Euro[/size]
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben: 1. Augsburg 0,4l 3,00 Euro
2. Mannheim 0,4l 2,60 Euro
3. Ingostadt 0,5l 2,50 Euro
Spitzenreiter ... Spitzenreiter ... hey, hey ...... :mrgreen:

Ich vermute, die "Tabellenführung" nimmt uns keiner mehr !

[size=9px]( Eigentlich gar nicht lustig; es gab schon bessere Scherze !!! )[/size]
_
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

ich find das zeitgleiche durchsetzen der zwei maßnahmen komisch.
- wenn ich viel verlange, aber thermos erlaube, ok
- wenn ich wenig verlange und thermos verbiete, auch ok
aber viel verlangen UND thermos verbieten...
man kann auch übers ziel hinausschießen. :evil:
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben:ich find das zeitgleiche durchsetzen der zwei maßnahmen komisch.
- wenn ich viel verlange, aber thermos erlaube, ok
- wenn ich wenig verlange und thermos verbiete, auch ok
aber viel verlangen UND thermos verbieten...
man kann auch übers ziel hinausschießen. :evil:
Man kann auch sagen, die Panther sind bei ihrer Preisgestaltung im Cateringbereich reichlich gierig, aber scheinbar glauben sie mit uns dödeligen Fans kann man alles machen, die kommen schon weiter zum EH und essen und trinken. Wenn man sich da bei den Panthern nur mal nicht täuscht. Es soll schon Schüsse gegeben haben, die nach hinten losgegangen sind.

Drum Freunde, boykottiert die Fress- und Saufstände im CSF!!!!!

Gruß
Jürgen
Lucky

Beitrag von Lucky »

Waggi schrieb:

Naja, grundsätzlich muß man da schon auch recht geben, das ein mitbringen bei anderen Sportveranstaltungen beziehungsweise in anderen Stadien auch nicht erlaubt ist. Das Argument muß man also soweit anerkennen.

Grundsätzlich sollte die GmbH oder wer auch immer aber auch bedenken, daß wir in Augsburg das mit Abstand kälteste Stadion der ganzen Welt haben. Die Herren, die sich das ausgedacht haben, sitzen nämlich schön unter Heizstrahlern bzw. in den VIP-Räumen... Es wäre durchaus begrüßenswert gewesen, wenn sich die GmbH für die Fans eingesetzt hätte (Vermutung, haben sie nicht getan).

Das Mitbringen von Thermoskannen hat schließlich über Jahrzehnte funktioniert. Auf einmal soll es aber verboten sein - haha, glaube ich einfach nicht.

Als nächsten werden dann Fan-Schals verboten (Erwürgungsgefahr).
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Dann warnen wir eben mit einem Schild am Stadioneingang vor umherfliegenden Thermoskannen und leeren Bierkisten ...

Klingt jetzt lächerlich, aber in anderen Ländern wäre so etwas gar nicht so abwegig.

Ein Freund von mir ist zum Beispiel gerade 4 Wochen durch die USA gefahren, von Motel zu Motel. Als er beim ersten Motel ein Schild am Eingang übersetzte, wollte er fast wieder fahren, denn auf dem Schild wurde vor fast allem gewarnt. Nur ein Beispiel: Die hier im dem Motel verwedeten Reinigungsmittel können Krebs verursachen !
usw, usw. ... die Benutzung des Motel ist quasi immer auf eigene Gefahr hin.
Genau, den Zettel hängst Du auch an die Kabinentür der gegnerischen Mannschaft und schon ist jeder gewarnt!
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

&quot hat geschrieben: Dann helfe ich dir mal Waggi
Muß dich korrigieren.

Hamburg 0,4l 2,90 Euro (10 Cent Pfand am Automaten zurück) daher:

1. Augsburg 0,4l 3,00 Euro
2. Hamburg 0,4l 2,90 Euro
3. Mannheim 0,4l 2,60 Euro
4. Kassel 0,4l 2,50 Euro
5. Ingolstadt 0,5l 2,50 Euro

damit sind wir wieder alleiniger Spitzenreiter :?
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Danke @Arno und Bronko

So kann ich mir das selber testen sparen. :D :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Danke @Arno und Bronko

So kann ich mir das selber testen sparen. :D :wink:
@Waggi:

So wie ich Dich kenne, wirst Du aufs Testen dennoch nicht verzichten... :wink: Schließlich muss ja auch die Qualität des Gerstensaftes aufs Gründlichste untersucht werden. 8) :lol: 8) Freilich ist es da mit einer Halben nicht getan, gell ??? :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: @Waggi:

So wie ich Dich kenne, wirst Du aufs Testen dennoch nicht verzichten... :wink: Schließlich muss ja auch die Qualität des Gerstensaftes aufs Gründlichste untersucht werden. 8) :lol: 8) Freilich ist es da mit einer Halben nicht getan, gell ??? :wink:

Gruß Michi
Richtig. Bei den ersten drei Halben(sind ja meist gar keine Halbe mehr :evil: ) sind ja die Geschmacksnerven noch ganz taub. Erst dann setzt langsam der Geschmackseffekt ein. :D :D :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Waggi:

Schon klar, mein Freund ! :wink: Bin ja auch kein Kostverächter.... :lol: 8) :lol: Die tauben Geschmacksnerven bleiben bei der Qualität in manchen Stadien aber erst recht taub - blind und stumm noch dazu. :twisted: Na ja, und so weit weg brauchen wir dabei nicht schauen... :roll: :o ops: :roll:

Gruß Michi

P.S. Dennoch: :p rost:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Um mal für die 1. BL zu sprechen:
In Nürnberg, Kaiserslautern und Berlin sind Plastikfalschen und Tetrapacks erlaubt.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Also es kam glaub ich zwar so schon vor, aber ich würde mich noch viel mehr darauf konzentrieren bei der Argumentation, dass unser Stadion (wie sehr ich es auch liebe) nicht nur marod ist sondern eben offen.
Gefühlte Temperatur draussen = Gefühte Temperatur "drinnen"

Bei allen anderen Argumenten kann man getrost auf andere Beispiele verweisen, aber wir sind das einzige Stadion in dem man im Winter friert bis einem die Kronjuwelen damit drohen abzufallen. In diesem Sinne halte ich es einfach für angebracht, dass jeder der das CFS besucht, das Recht hat sich ein warmes Getränk mitzunehmen (ob man dabei dann das MItbringen von Alkohol in der Thermoskanne verbietet ist was anderes).

Das Thema Sicherheit kann ich langsam nicht mehr hören, das ist eifnach nur noch lächerlich. Das CFS ist wohl einer der wirklich gefährlichsten Orte für den Fall, dass wirklich mal was passieren würde. Man kann alles reinschmuggeln, es wird fast jeder reingelassen (wird überhaupt jemand abgewiesen???) und die Ränge und die Ausgänge find ich auch nicht sonderlich sicher gemacht im Falle einer Massenpanik. Soll jetzt kein Genörgel am CFS sein, sondern einfach mal Klartext denen gegenüber die andauernd versuchen irgendwelche relativ sinnfreien (zumindest im sicherheitstechnischen Sinn) Erneuerungen einzuführen.

Die Wahrscheinlichkeit dass man vom herabfallenden Hintermann mit in die Tiefe gerissen wird und seinerseits die unteren Ränge unter sich begräbt ist tausendmal größer als dass ich von meinem Hintermann aus Zorn mit einer Thermoskanne erschlagen werde, oder selbige aufs Eis fliegt.

Also Schluß mit den Ammenmärchen. Wer 14€ Euro dafür bezahlt bis zu 3 Stunden und mehr in der Eiseskälte zu stehen und sich dafür meist auch noch lediglich durchschnittliches Eishockey zu Gemüte führen darf, der sollte doch bitte nicht auch noch dem modernen Raubrittertum am Catering-Stand zum Opfer fallen.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
J-F Labbeforever
Stammspieler

&quot hat geschrieben: Das Thema Sicherheit kann ich langsam nicht mehr hören, das ist eifnach nur noch lächerlich. Das CFS ist wohl einer der wirklich gefährlichsten Orte für den Fall, dass wirklich mal was passieren würde. Man kann alles reinschmuggeln, es wird fast jeder reingelassen (wird überhaupt jemand abgewiesen???) und die Ränge und die Ausgänge find ich auch nicht sonderlich sicher gemacht im Falle einer Massenpanik. Soll jetzt kein Genörgel am CFS sein, sondern einfach mal Klartext denen gegenüber die andauernd versuchen irgendwelche relativ sinnfreien (zumindest im sicherheitstechnischen Sinn) Erneuerungen einzuführen.
Ich hab letztes jahr meinen geburtstag im cfs gefeiert, und es interessierte keinen, dass ich auf vier hosentaschen zwei bücher, eine dvd,einen geldbeutel,schlüssel,handy und ipod verteilt hatte.(besser gesagt,der ordner schaut fragend,man murmelt,sogar für mich selbst unverständliches, etwas in richtung geldbeutel... und schon bist du drin! :D
wie oft hab ich mir schon überlegt was ich mir alles an waffen in die hosenbeine stecken könnte oder wie viele kilo sprengstoff wohl in einen rucksack unter jacken vergraben passen würden
:wink: :wink:
also,wer will mit mir das cfs sprengen (achtung witz) :wink: :wink: :wink: :wink:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:also,wer will mit mir das cfs sprengen (achtung witz) :wink: :wink: :wink: :wink:
Also ich würde lieber Nürnberger im allgemeinen und deinen Nick insbesondere... :wink:
J-F Labbeforever
Stammspieler

wenn er nochmal so ne aktion bringt würd ich dir vielleicht sogar helfen :wink: :wink: :wink: :wink:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:wenn er nochmal so ne aktion bringt würd ich dir vielleicht sogar helfen :wink: :wink: :wink: :wink:
Ach, das machen die Nürnberger dann schon selber, wenn dieser Sympathiebolzen und Sportsmann wieder sein Heimflugticket während den Play-Offs bereits für einen Tag nach dem 5.Viertelfinalspiel bucht, obwohl nicht mal das Spiel gespielt wurde. 8) :lol:

Können tut er unbeschreibbar was. Aber auf nen Spieler, der sich sogar seine Jubelszenen vertraglich fixieren und entlöhnen läßt, kann ich getrost verzichten.

Mittlerweile glaube sogar ich, das der im Freundschaftsspiel wirklich gekniffen hat und ich vermute, das auch im Auswärtsspiel bei uns wieder Lang im Tor stehen wird. Wenn nicht, wirds nen lustiges Spielchen für diesen "sympathischen Mops". Irgendwie passen sie schon zusammen, der Labber und der Laporte. 8)
J-F Labbeforever
Stammspieler

dann wasch ich meine hände in unschuld :wink:

aber, gestern bin ich komplett durchsucht worden;
die sprengung entfällt :wink:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Unter "durchsuchen" stell' ich mir was anderes vor, das war mal wieder Alibi-Abtasten. Alles (außer Thermoskannen) hätt' ich mitnehmen können ...
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Ist so was eigentlich zulässig?

Bild

Wenn ja, dann hätte ich da schon die eine oder andere Idee!

Qapla

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Antworten