wo stehst du ?" hat geschrieben: Ich bin für einen Bußgeldkatalog bei "Streikbrechern" ...![]()
@ J-F Labbeforever
Warum trotz allem der Umsatz im CFS nicht sinkt, kann ich auch nicht verstehen. In meinem (Stadion-) Umfeld gab es bisher nur einen Streikbrecher; hat der glatt behautet - als er mit einem Bier ankam - das hätte man ihm nur ausgegeben (geglaubt hat´s ihm keiner !!!)
_
Wurde doch bereits getan. Und nichts anderes würdest du bei nachfragen auf einem Fanmeeting hören."Die Auflagen kommen von der Stadt AUgsburg und nicht von der Panther-Gmbh"." hat geschrieben: 4.Wann ist das nächste Fan-Meeting oder der nächste Chat mit einem Offiziellen? Da sollte sich die GmbH zu dem Verbot und der Preiserhöhung äußern.
Du wolltest wissen wo ich stehe ?! Da ich mich schon vor einiger Zeit geoutet habe, kann ich es ja offen´schreiben; stehen tu i net ... ich sitze" hat geschrieben:@JFL: meinte Eismann, die Geschichte mit dem "ausgegebenen" Bier kommt mir bekannt vor ...
Das wird ja immer lustiger; dann sollen sie die Kannen eben kontrollieren ! Die Kontrollen sind eh´ intensiver geworden. Der ehrliche Tee- und Glühweintrinker hat damit sicher kein Problem ! Da werden dann wieder alle in einen Topf geschmissen ..." hat geschrieben: Thermoskannen sind verboten, weil wohl die guten alten Jugendlichen Wodka pur mitreinnahmen. Preise sind so hoch, weil zu viel Alk konsumiert wurde. (Gegen Berlin seien die Leute gleich die Treppen runtergefallen ....)
In Anlehnung an die Autoindustrie könnte man einen Alkomat (wie bei PKW´s mit der Zündung) im CFS mit dem Drehkreuz verbinden." hat geschrieben:Ich warte auf die Alkoholkontrolle am Einlaß. Denn daß sich diverse Menschen jetzt schon vorher versorgen, dürfte klar sein.
Der Gedanke ist ok. Wer es bezahlen muß, ist aber auch klar, oder" hat geschrieben: In Anlehnung an die Autoindustrie könnte man einen Alkomat (wie bei PKW´s mit der Zündung) im CFS mit dem Drehkreuz verbinden.
Die GmbH legt einen Promillegehalt fest; alle die über der Grenze liegen, für die dreht sich das Kreuz nicht !![]()
_
Muss ich doch, oder?!" hat geschrieben:Ich warte auf die Alkoholkontrolle am Einlaß. Denn daß sich diverse Menschen jetzt schon vorher versorgen, dürfte klar sein.
Einfach nur köstlich !!!" hat geschrieben:ich würde zusätzlich zum scanner für die karten noch einen scanner für den reisepass am einlass postieren , der dann auch biometrische daten erfassen kann und eine schleuse , wie auf flughäfen üblich , wegen der metallischen gegenstände , zum schluss bei wagem verdacht dann leibesvisitation bis auf die unterwäsche . Die offenen seitenbereiche des stadions werden zusätzlich mit kapazitiven & induktiven sensoren und lichtschranken überwacht
( ok wenn ein vogel durchfliegt wird halt die polizeidirektion voll-alarmiert ... ) .
Achja den drogentester am einlass hab i ganz vergessen ....
Wer dann da durch is darf sich das spiel nur auf genau markierten steh- bzw. sitzplatzbereichen ansehen , wehe wenn nicht !![]()
Einlass zu den heimspielen is dann jeweils 2 tage vor spielbeginn .
Die arbeitgeber der AEV fan's geben ihren arbeitern natürlich frei dafür und der verdienstausfall wird den fan's auch gezahlt von der stadt augsburg ( wird quasi gewertet wie ein einsatz der FFW oder des THW ) .
DIES IST EIN IRONISCH GEMEINTER BEITRAG !![]()
( VIELLEICHT ETWAS SARKASTISCH AN EIN PAAR STELLEN )
zur ganzen
" Sicherheitsdiskussion "
( so nenn i des ganze jetzt einfach mal )
mfg Majaa
Meinst Du jetzt, der nervenaufreibende Abstiegskampf - zum Schluß der Saison - ist den Fans dann nur noch im Vollrausch zuzumuten ?" hat geschrieben:-Alkomat ist eh klar! Wobei dann je nach Saisonverlauf entschieden wird, ob man unter oder über einer bestimmten Alkoholgrenze nicht das CFS betreten darf....![]()
![]()
![]()
hier die erklärung für den fehlenden aktuellen artikel der eh news :" hat geschrieben:Könnte das mal jemand hier reinstellen?
(Ich vermisse eh den aktuellen Artikel der EHNews ....)
Grüße