Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben: So richtig freiwillig? Wo?

:shock: :shock:

wenn nicht, hol dir Hilfe:

:arrow: http://www.maennerrat.de/

Wider der Emanzipation!! Was zu weit geht geht zu weit! Benny einen Banner gegen diese Ungerechtigkeit!!
Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Lt. GmbH gibt es von Riegele kein alkoholfreies Bier.

Mein Bekannter, der in einem Getränkemarkt arbeitet, meint daß es von Riegele schon alkoholfreies Bier gibt.
Tolle GmbH Aussage!!! :evil:

Riegele hat also kein alkoholfreies Bier und deshalb bleibt man weiter bei Riegele und machts teurer, damit es weniger trinken bzw. jemand nicht so viel trinkt.

Was ist denn das für ein Fliegenschiss??
Sind denn beide Seiten zu hohl, das ALKOHOLFREIE BIER, das Riegele herstellt, ins Stadion zu schaffen?
Da können se doch gleich den kompletten Bierausschank einstellen
oder mal was schmackhaftes wie Schwarzbräu holen, die zwar nix alkoholfreies aber was mit 3% haben.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

&quot hat geschrieben: Lt. GmbH gibt es von Riegele kein alkoholfreies Bier.

Mein Bekannter, der in einem Getränkemarkt arbeitet, meint daß es von Riegele schon alkoholfreies Bier gibt.
es gibt welches , hab selber nachgeschaut....
Riegele alkoholfrei
aber nur noch alkoholfreies anzubieten is auch net der weissheit letzter schluss....
wie will man denn dann den ausschank im vip-bereich rechtfertigen bzw.
den pre-konsum kontrollieren oder gar " illegal " mitgebrachte getränke ?

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
punisher

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben:Ist so was eigentlich zulässig?

Bild

Wenn ja, dann hätte ich da schon die eine oder andere Idee!
Gibts hierzu neue Erfahrungswerte?

Noch ne nette Neuigkeit heute erfahren.

Ne Frau bringt seit Jahr und Tag Bonbons inner Tupperware mit zum Spiel.
Nun nicht mehr. Die Tupper muß draussen bleiben ...

Sowas von lächerlich ....
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Servus !

Ab dem nächsten heimspiel ist das mitführen von feuerzeugen verboten !

Raucher müssen sich dann an den dafür eingerichteten " brenner-stationen " einfinden , diese darf man natürlich nur betreten wenn man keine brennbaren materialien dabei hat ( also nur nackt & und komplett glatze :o ops: )

" sternewerfer " dürfen nur noch an den oben genannten stationen entzündet werden und müssen mindestens von einem angehörigen der städtischen feuerwehr begleitet werden ! :lol:

Speziell für raucher werden nur noch softpack's zugelassen im stadion !

Die spaarschweine für den nachwuchs werden verboten , statt derer werden klingelbeutel eingeführt ( natürlich ohne gefährliche stangen dran ) :wink:

digi-cam's werden verboten ! ( könnte ja sein das was ungewolltes auftaucht ) ! bzw. könnte man diese ja auch werfen !

Handys müssen an zentraler stelle abgegeben werden , da auch diese als wurf-geschosse eingesetzt werden könnten !

i hör jetzt lieber auf , sonst kommen wir bald nackt zu den heimspielen
und das will i wiederum keinem im gegenseitigen einvernehmen zumuten !

mfg Majaa :!:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Gibts hierzu neue Erfahrungswerte?

Noch ne nette Neuigkeit heute erfahren.

Ne Frau bringt seit Jahr und Tag Bonbons inner Tupperware mit zum Spiel.
Nun nicht mehr. Die Tupper muß draussen bleiben ...

Sowas von lächerlich ....
Ich zitier mich mal selber:
Dann könnte man die Getränkerucksäcke übrigens ebenso vergessen, wenns bei den Thermoskannen um "schmuggelnde "Wodka"-Kids ging. Denn in so nen Sack paßt ne ganze Menge mehr rein.
Zumindest von der Logik her, und der derzeitigen Argumentation der Verantwortlichen, "besoffene Schmuggelkids" seien der Grund, würde ich von einem Kauf solcher Rucksäcke abraten. :wink:
Mir würde aber noch ein neues Argument(Falls das Schmuggel-Alkohol-Kids-Thermoskannenwurfargument auch in die Hose geht) einfallen. Durch die hohen Bierpreise und den Verbot des nicht in genauen Mengen kontrollierbar illegal eingeführten kohlesäurenhaltigen Alkoholbedarfs im CFS kann, in Einbezug, das man auch die Biermenge in den Bechern konstanterweise auf 0,4Liter hält und nicht erhöht wird, ein Auftrieb des Daches des CFS, das wissentlich ein marodes, aber trotzdem miettechnisch ein teures Stadion ist, vermieden werden. Zur Sicherheit aller Besucher sollte diese Regelung der preisgebundenen Risikominimierung der Zuschauer akzeptiert werden. Schließlich geht es um unser leibliches Wohl, um das man sich sorgt. Ich war heute übrigens im Kasperletheater in einem Dorf, organisiert vom Roten Kreuz. Dort kostete die halbe Bier 1,40 Euro. könnte denen mal jemand sagen, das es sicherheitstechnisch absolut unverantwortlich ist, Bier so billig her zu geben? Tsts, das man ausgerechnet beim Roten Kreuz, prädestiniert für Einsätze in Katastrophensituationen so leichtfertig mit Gefahrenpotenzial umgeht....... :roll: 8)
Jedenfalls, ich werd wohl den Gegensatz einschlagen. Ich werd euch künftig im Stadion reich saufen, in dem Wissen, euch in eurer eigentlichen "grundehrlichen"Gesinnung, nüchterne Fans produzieren zu wollen, geschadet zu haben 8)
Ab und an setzt man dann halt künftig ob der Mehrkosten ein Spiel der Panther aus. Bei 14 Euro pro Spiel macht das 28 Halbe aus, die man sich zum "alten Preis" dann genehmigen kann. 8) Wörle freuts, Fedra schnaubt, ich bin besoffen, nur Sigl und der AEV hat nix davon. 8)

@B0Nfire und Lucky
Mit Dummheit hat das nichts zu tun. Eher vielleicht mit der Tatsache, das man immer noch versucht( egal wer verantwortlich ist, Wörle,Gmbh, der liebe Gott), auf einfachste Art etwas zu "erkären". Das man dadurch sogar dem Sponsor schadet und der eigenen Sponsorenaquise, ist wohl gar nicht bewußt. Ein Sponsor erhofft sich größere Resonanz und Bekanntheit seiner Produkte bei den Kunden, mit seinem Sponsoring. Da die Panther glauben zu erzählen, das Riegele kein Alkoholfrei hat , zeigt , wie sehr sie die Werbewirksamkeit Ihres eigenen Sponsoringpakets einschätzen. Die glauben nicht mal selber, das ihre Kundschaft weiß, welche Produkte Ihre Sponsoren überhaupt anzubieten haben.
und wir warten auf die nächste Peinlichkeit, sorry. 8)
Dümmlich find ich sowas, veräppelt kommt man sich vor und traurig ist es, als Fan zu wissen, das der Vorstand Ihres Vereins glaubt, es ist besser zu meditieren, anstatt einfach die wahren Beweggründe zu sagen.
Aber um den Sponsoren zu zeigen, das die kundschaft sich sehr wohl informiert und an den Sponsoren interessiert ist:
Bild
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
SPEZIalist
Testspieler

Beitrag von SPEZIalist »

Riegele hat kein alkoholfreies FASS-bier
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:
Ich schon. Ich wurde heute nämlich von einer Frau leibesvisitiert. :D
Meine Karte wurde aber, entgegen aller "Androhungen" wieder nicht kontrolliert.
Dito.
Die Kartenkontrolle war heute ein Witz (Eingang a.d.blauen Kappe). Einzig die weibliche Kontrolleuse war "nett".
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Riegele hat kein alkoholfreies FASS-bier
Dann revidiere ich zum Teil meinen letzten Absatz. :wink: Auch wenn ich mich icht entsinnen kann, übrhaupt schon mal alkoholfreies Fassbier getrunken oder gesehenzu haben. Aber da hat der SPEZIalist sicher den fachlicheren Einblick. :wink:

Trotz allem denk ich. Es gibt immer und für jede Situation ne Erklärung, die dann logisch erscheint, und trotzdem nicht logisch ist. Wenn jemand wirklich mit gutem Willen einen Zustand verbessern will, dann findet er auch akzeptable Lösungen. Wenn ich ein rauschfreies Stadion haben will, dann gibt es sicherlich bessere Konzepte als eine Bierpreiserhöhung. Aber nun wieder Schluß von mir zu diesem Thema 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Naja...also ich bin ja kein Bierbraumeister...aber wer will der kann nur noch Bleifreies im Stadion verkaufen. Das größere Problem wird wohl sein, dass (zumindest soweit ich das mitbekommen hab) das alkoholfreie Bier so beliebt ist wie Fußpilz.
Und das drückt dann nicht nur die Stimmung bei den Vollblutalkoholikern die mitte des 2ten Drittels vor lauter Zittern die Bierpause schon garnimmer erwarten können, sondern eben auch beim normalen Kunden, der einfach ein vernünftiges Quantum an Alkohol zu sich nehmen will und dann nicht einsieht sich ein Alkoholfreies zu gönnen zu müssen.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: So richtig freiwillig? Wo?
Wie lange ??
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Das größere Problem wird wohl sein, dass (zumindest soweit ich das mitbekommen hab) das alkoholfreie Bier so beliebt ist wie Fußpilz.
Das Bier von Riegele ist meiner Meinung nach genauso beliebt! :twisted: Tut mir leid, aber der Geschmack dieser Plörre ist so grausam, dass das alkoholfreie Bier nicht schlimmer schmecken kann. :roll: Und Fußpilz ist dabei noch ein freundlicher Ausdruck - mir würden da noch andere einfallen.

Ach ja: Ich will hier keine Hetzkampagne gegen Riegele im Allgemeinen betreiben, bin zwar kein Freund dieser Brauerei, aber im Normalfall kann man das Bier noch relativ gut trinken. Aber ich denke, den Braumeister würde es selbst würgen, wenn er die Plörre saufen müsste, die uns im CFS zum Spottpreis für 3,-€ vorgesetzt wird. :kotz:

Danke fürs Gespräch... :silly:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

http://www.riegele.de/leidenschaft/364243,199,194.php

das wäre der 2,50€ Kompromiss....
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

also dafür wär ich auch...

Leichte Weisse ist gar nicht sooo schlecht und hat weniger Alk... Perfekt!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor es leichtes oder alkoholfreies Bier gibt, zahle ich 4 oder 5 Euro.
Werde Mitglied beim AEV!
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Hallo,

die leichte Weisse ist wirklich nicht schlecht, nur wenn ich mir vorstelle, die in einen Plastikbecher einzuschenken und zu trinken, dann vergeht es mir.

Gruß Werner
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

&quot hat geschrieben:Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor es leichtes oder alkoholfreies Bier gibt, zahle ich 4 oder 5 Euro.

cooler Plan!

Überleg mal 2 Sekunden. Vielleicht bist du ja der "Bonzen-Bambam" :wink: (soll keine Diffamierung sein)... aber einige Leute würden lieber so ein "Leichtbier" zu vernünftigem Preis, als normales Riegele zu Wucherpreisen trinken.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

ja genau, vorher anständig antünchen und im Stadion dann zum ausnüchtern noch 2-3 leichte Weizen. Geniale Idee. :p rost:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Eishockey-Fans wird das Fluchen verboten

Die ZSC-Fans müssen immer strengere Regeln befolgen. Nach dem rigorosen Durchgreifen gegen das Rauchen im neuen Hallenstadion gilt jetzt auch: «Fluchen verboten!»

ZSC-Lions-Sportchef Simon Schenk rief die Fans letzte Woche zu sprachlicher Disziplin auf: Das Singen von beispielsweise «Sitz, du Sau», dem langjährigen Schmähruf der Zürcher, sei per sofort verboten. Denn fortan, so will es die Eishockey-Nationalliga, kosten ehrverletzende Worte aus dem Publikum die Klubs 300 Franken plus Schreibgebühren. Als Spitzel werden Verbandsmitglieder eingesetzt.

Beim ZSC stösst die neue Verordnung auf wenig Gegenliebe: «Wir werden damit vor grosse Probleme gestellt, denn das Einhalten dieser Regel ist schwer umsetzbar», sagt Schenk. Die Stossrichtung sei aber sicher die richtige.

Auch bei den Fans hat das «Fluchverbot» heftige Kritik ausgelöst. «Lächerlich», ärgert sich Stefan Hübner, Präsident des Fanclubs Zscfans.ch. Es gebe weitaus wichtigere Dinge, als dem Publikum einen 20 Jahre alten Sprechchor zu verbieten.
Trotzdem wollen sich die Anhänger mit dem Verein solidarisieren: «Wir werden versuchen, die Regel einzuhalten, denn schliesslich möchten wir den ZSC ja nicht in den finanziellen Ruin treiben.»

quelle: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/21177744

Da sind wir mit dem Verbot von Termoskannen und Styropor noch gut weggekommen :lol: !
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Wieso wird hier denn bitte darüber ernsthaft diskutiert, dass man die leichte Weisse wegen den Preisen einführt? Das ist doch Schwachsinn. Den Alkoholgehalt kann man vielleicht mit dem Sicherheitsargument zusammenbringen. Aber dieser kontruierte Zusammenhang zwischen Preisen und Sicherheit ist doch einfach nur ein Witz. Wer anfängt darüber ernsthaft zu diskutieren der lässt sich doch bewußt verarschen.
nochmal zum Mitschreiben:

DIE HABEN DIE PREISE ERHÖHT WEIL SIE MEHR PROFIT MACHEN WOLLEN!!!

Mit Sicherheit hat das nichts, aber auch rein garnichts zu tun, denn die schwerkranken Alkoholabhängigen im CFS werden sich genauso mit dem Zeug besaufen wie früher. Die könnten das flüssige Gold auch mit festem Gold aufwiegen.....wem die Hände nach einer Stunde ohne Alk schon zittern der braucht seinen Stoff eben. Also hötz bloß auf das Argument auch noch zu schlucken.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Antworten