" hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, Ihr kommt trotzdem, esst und trinkt nichts und geht anschließend noch aus
So praktiziere ich das
Dito ! Auch wenn es schwer fällt. Hatte gestern Nachmittag, wie fast jeden Sonntag ein Fußball-Spiel. Da ich vor einem Spiel nie etwas essen kann, danach sofort ins Stadion gefahren bin, ist es schon verdammt hart gewesen, meine mir selbst auferlegte Boykottierung durchzuhalten. Bis auf der Müller-Milch-Stand, der ja den Nachwuchs unterstützt, sieht kein Catering-Stand von mir auch nur einen Cent, auch wenn es viel Disziplin kostet !!!
Gruß Michi
Ich hatte das gleiche Problem wie du auch schon die letzten Wochen. Immer erst Fussball vorher nix essen und dannach auch noch der Boykott. Aber beim Burger King habs dann doch noch was
Panther-Pur gibts seit gestern auch wieder. Ist leckerer als das normale Riegele und kostet 1 Euro weniger. Mein Beitrag zum Boykott! :wink:
Ähm Tom, wie 1 Euro weniger??? Kostet doch auch 3,- Euro....
Das hat´s aber auch während der letzten Saison schon gekostet. Somit gibt´s da wenigstens keine Preiserhöhung von 20 %. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
" hat geschrieben:Das hat´s aber auch während der letzten Saison schon gekostet. Somit gibt´s da wenigstens keine Preiserhöhung von 20 %. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Aber was hat Tom dann gerechnet ?
Ich kann den Preis nicht sagen, weil ich nicht einmal mehr in die Nähe der Bierausgabe komme ... :wink:
_
Das kann doch noch gar nicht ausgereift sein, denn das haben doch erst vor zwei Wochen Yarema & Co. angesetzt. Oder sind's Reste von der letzten Saison?
" hat geschrieben:Das kann doch noch gar nicht ausgereift sein, denn das haben doch erst vor zwei Wochen Yarema & Co. angesetzt. Oder sind's Reste von der letzten Saison?
Ist das eigentlich auch 0,4 oder nur 0,33?
Das ist auch 0,4l.
Die Reife-Frage ist interessant. Könnte mir aber vorstellen, dass die haben die Pressemeldung erst mit dem Start des Verkaufs rausgeschickt. Wegen der Werbewirkung.
" hat geschrieben:Das kann doch noch gar nicht ausgereift sein, denn das haben doch erst vor zwei Wochen Yarema & Co. angesetzt. Oder sind's Reste von der letzten Saison? ;)
Das ist auch 0,4l.
Die Reife-Frage ist interessant. Könnte mir aber vorstellen, dass die haben die Pressemeldung erst mit dem Start des Verkaufs rausgeschickt. Wegen der Werbewirkung.
" hat geschrieben:Das kann doch noch gar nicht ausgereift sein, denn das haben doch erst vor zwei Wochen Yarema & Co. angesetzt. Oder sind's Reste von der letzten Saison?
Das ist auch 0,4l.
lol das musste jetzt sein
Hast recht. Ich werd mir das ausdrucken und aufhängen. Sitz grad an meiner Abschlussarbeit. Wenn da auch solche Knaller drinstehen... :roll: :roll: :roll: :roll:
" hat geschrieben:Ich hatte das gleiche Problem wie du auch schon die letzten Wochen. Immer erst Fussball vorher nix essen und dannach auch noch der Boykott.
Sorry, ist zwar schon älter, aber ich habs jetzt erst gesehen und kanns mir nicht verkneifen;
Das kann dir nicht schaden!!!! :wink: :wink: :wink:
Soeben kam auf RT1 ´ne Meldung, dass ab sofort ein Sitzplatzbereich für Kids freigehalten wird, da es Fanproteste gegeben habe, wegen der nun verbotenen Sichthilen in Form von Bierkästen oder Styroporwürfeln und eine Sichtmöglichkeit für die Kurzen seitens des Vereins zu jeder Zeit garantiert werden soll.
Ich finde zunächst mal gut, dass man zeigt, dass der Unmut wahrgenommen wurde und man versucht das Problem zu Beheben.
Mich würde allerdings interessieren, wie das in der Praxis ablaufen soll. Gibt man dann seine Kids an dem Bereich ab, z.B. so wie in ´nem Ikea Spieleck, oder wie?
" hat geschrieben:Soeben kam auf RT1 ´ne Meldung, dass ab sofort ein Sitzplatzbereich für Kids freigehalten wird, da es Fanproteste gegeben habe, wegen der nun verbotenen Sichthilen in Form von Bierkästen oder Styroporwürfeln und eine Sichtmöglichkeit für die Kurzen seitens des Vereins zu jeder Zeit garantiert werden soll.
Ich finde zunächst mal gut, dass man zeigt, dass der Unmut wahrgenommen wurde und man versucht das Problem zu Beheben.
Mich würde allerdings interessieren, wie das in der Praxis ablaufen soll. Gibt man dann seine Kids an dem Bereich ab, z.B. so wie in ´nem Ikea Spieleck, oder wie?