" hat geschrieben:Schauen wir uns mal die letzte Verpflichtungen in der DEL an:
Frankfurt - Ein 42 Jäh. mit einem Jahr Pause
Duisburg - Kracher aus der 2. östr. Liga
Hamburg - Jardine - ohne Worte
Es scheint so zu sein, dass man jetzt das nimmt was man bekommt und nicht das was man sich wünscht.
Und wenn man sieht was die zahlungskräftigen Clubs so an Land holen, ist unsere Verpflichtung mehr als gut. Finde zumindest ich.
Dito :!:
Was nicht heißen soll, dass ich nach dieser Verpflichtung vollauf zufrieden bin - natürlich erwarteten da die meisten (ich eingeschlossen) etwas anderes...
Aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich ihn okay. Die Fehler wurden im Frühjahr/Sommer gemacht, als ein Brulé, Michael Wolf, Kirk Furey etc. auf dem Markt waren, aber nich jetzt. Dazu muss man sich nur ansehen, was unsere Konkurrenz für "Kracher" verpflichtet...
Seine Referenzen sind sicherlich sehr ordentlich. Drei mal Kapitän beim Calder- Cup-Sieger - das können auch nicht viele von sich sagen, seine Führungs-Qualitäten sind sicherlich unbestritten. Allerdings bleibt es leider weiterhin ein Rätsel, wer bei uns für die nötigen Tore sorgen soll. Zwei Tore in den letzten 120 Minuten sagen ja schon etwas aus...
Es wird zweifellos eine sehr spannende Saison werden. Die Frage, ob Kampfgeist und Willenskraft am Ende die ein oder anderen individuellen Defizite übertünchen kann, lässt sich wohl erst nach 25-30 Spielen abschließend beurteilen. Hoffen wir das Beste...