Das hätt´ ich jetzt nicht gedacht!" hat geschrieben:Da muss wohl bei der ganzen mannschaft etwas mächtig schief gegangen sein!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
...dann wärs peinlich geworden meinscht?" hat geschrieben:@ shutout
Wenn wir Yarima nicht hätten![]()
Ja, vorallem auch Yarima!" hat geschrieben:@ shutout
Wenn wir Yarima nicht hätten![]()
Diese Aussage find ich mal Interessant." hat geschrieben: - Schiri: Da konnte man manchmal nur noch den Kopf schütteln. Zudem hat er, auch wenn Augsburg oft unfair agiert hat, ziemlich gegen den AEV gepfiffen wie ich finde. Wir hätten n paar mal ne Strafe verdient, haben aber keine bekommen.
Stimmt, laut Macc waren wir auch ständig in Unterzahl, was in Köln natürlich sehr oft so ist, aber leider auch immer wieder traurig. Das die Jungs dann nach dem 4:0 bzw. 5:0 den Kopf hängen lassen ist kein Wunder. Dennoch wars heute wohl eine sehr schlechte Leistung, da kann man die Schuld nicht nur am Schiri suchen. Aber wie gesagt, am Donnerstag zählts und da will ich Panther sehen die kämpfen, hart auf den Körper spielen und keine doofen Strafen nehmen!" hat geschrieben: Diese Aussage find ich mal Interessant.
Gruß
" hat geschrieben: Verdammt! Was is das für ne verarsche?
Warum sin die überhaupt nach Köln kefahren, wenn keiner Bock zum spielen hat? :evil:
Ich hätte da ne Idee... am Donnerstag lassen wir das Bayernliga Team spielen! Die würden bestimmt nicht 9:1 verlieren!
"Áuf gehts Augsburg schießt ein TOR, schießt ein TOR, schießt ein EIGENTOR!!!!"
8:2 hat man noch nie gegen Nürnberg verloren, aber egal." hat geschrieben: Denn so krass haben wir in den letzten Jahren sehr sehr selten verloren (2:8 Nürnberg, 0:10 München).
egal, richtig!" hat geschrieben: 8:2 hat man noch nie gegen Nürnberg verloren, aber egal.
Ja und bei den meisten Gegentoren hat er lauter Kölner vor sich, da müsste man halt einfach mal aufräumen. Schade auch das man so gut wie nichts von der Massenschlägerei sieht, wäre zumindest ein Highlight für die AEV - Fans. Aber okay." hat geschrieben:Die Highlights sind ja mehr als deprimierend und niederschmetternd!!!
Die letzten beiden Tore...... Wanhainen 2x getunnelt....... 1x mit einem (Abwehr)spieler im Weg
und das letzte mit einer "lustlosen" Geschwindigkeit vom Kölner durch Roffe's Beine.
Verdammt viele Dinger von der Blauen........ Da ging mehr als nur einiges schief!![]()