10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Da muss wohl bei der ganzen mannschaft etwas mächtig schief gegangen sein!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
saki
Profi

Beitrag von saki »

@ shutout

Wenn wir Yarima nicht hätten :lol:
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

&quot hat geschrieben:Da muss wohl bei der ganzen mannschaft etwas mächtig schief gegangen sein!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Das hätt´ ich jetzt nicht gedacht! :lol:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

&quot hat geschrieben:@ shutout

...dann wärs peinlich geworden meinscht? :wink:

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

PantherMarcus1975
Testspieler

Beitrag von PantherMarcus1975 »

Tja das war wohl nix. Mal schauen wie die Mannschaft das wegstecken kann. Am schwierigsten wird das für den armen Rolf Wanhainen sein. Es gibt solche tage. Das leben geht weiter. Vielleicht ja jetzt 7 Siege mit 1 : 0??? :roll:
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:@ shutout

Ja, vorallem auch Yarima!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Zum Spiel:

Naja, so hoch hätte es nicht sein brauchen, aber auch aus solchen Spielen lernt man und ich hoffe das man am Donnerstag eine andere AEV Mannschaft sieht die es wieder gut machen will!
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten bzw. doppelt vorhanden waren, wurden gelöscht!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
I,WerSonst
Rookie

Beitrag von I,WerSonst »

&quot hat geschrieben: - Schiri: Da konnte man manchmal nur noch den Kopf schütteln. Zudem hat er, auch wenn Augsburg oft unfair agiert hat, ziemlich gegen den AEV gepfiffen wie ich finde. Wir hätten n paar mal ne Strafe verdient, haben aber keine bekommen.
Diese Aussage find ich mal Interessant.

Gruß
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben: Diese Aussage find ich mal Interessant.

Gruß
Stimmt, laut Macc waren wir auch ständig in Unterzahl, was in Köln natürlich sehr oft so ist, aber leider auch immer wieder traurig. Das die Jungs dann nach dem 4:0 bzw. 5:0 den Kopf hängen lassen ist kein Wunder. Dennoch wars heute wohl eine sehr schlechte Leistung, da kann man die Schuld nicht nur am Schiri suchen. Aber wie gesagt, am Donnerstag zählts und da will ich Panther sehen die kämpfen, hart auf den Körper spielen und keine doofen Strafen nehmen!
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

:in Köln kann man schon mal verlieren!

ABER NICHT 9:1!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammt! Was is das für ne verarsche?
Warum sin die überhaupt nach Köln kefahren, wenn keiner Bock zum spielen hat? :evil:

Ich hätte da ne Idee... am Donnerstag lassen wir das Bayernliga Team spielen! Die würden bestimmt nicht 9:1 verlieren!

"Áuf gehts Augsburg schießt ein TOR, schießt ein TOR, schießt ein EIGENTOR!!!!"
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Wie lief denn die Spielvorbereitung in der Domstadt ab? Kneipen-Tour durch Kölle? Ich meine, ich könnte es verstehen, dass man den Verlockungen der geilsten deutschen Stadt neben Augsburg nicht widerstehen kann, aber 1:9 ist dann doch etwas arg heftig...

Und bitte: nicht total ernst nehmen. Nach einer 1:9-Klatsche wird man sich ja wohl auch mal Gedanken machen dürfen. Denn so krass haben wir in den letzten Jahren sehr sehr selten verloren (2:8 Nürnberg, 0:10 München).

Habe Köln am letzten Sonntag in der Kölnarena gegen Duisburg (3:1) gesehen. Da konnte man wirklich nicht davon ausgehen, dass diese Truppe den AEV so dominant beherrschen würde...

Übrigens hätten exakt 2 AEV-Fans mehr nach Köln fahren sollen, dann hätte man nämlich exakt 10.000 Zuschauer gehabt... :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Verdammt! Was is das für ne verarsche?
Warum sin die überhaupt nach Köln kefahren, wenn keiner Bock zum spielen hat? :evil:

Ich hätte da ne Idee... am Donnerstag lassen wir das Bayernliga Team spielen! Die würden bestimmt nicht 9:1 verlieren!

"Áuf gehts Augsburg schießt ein TOR, schießt ein TOR, schießt ein EIGENTOR!!!!"

:roll: :roll: :roll:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich will zum Spiel selbst und zum Ergebnis gar nichts sagen, da das meiste eh nur Mutmaßungen wären, aber warum zum Teufel nimmt der Edmonds Wanhainen nicht nach dem 5:0, 6:0 oder allerspätestens 7:0 raus und läßt den Ashton ran??? Ist doch scheißegal, daß der sonst nur in der OL fängt. Bei dem Spielstand war eh schon alles zu spät. Aber nein, man läßt Wanhainen die volle Packung abkriegen. Ist bestimmt gut für seine Psyche... :evil:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

natürlich hätte er ihn raustun sollen, aber roffe ist profi und als solcher sollte er das auch verkraften. Dass er jetzt nicht vor selbstbewusstsein strotzt ist klar, aber er hat nach dem frankfurtspiel auch gut gehalten...
wir haben 3 punkte und sind damit unserem schnitt treugeblieben, also was solls? donnerstag gilts halt dann
rene666.6
Anfänger

Beitrag von rene666.6 »

gruß nach ausgburg.

-> bilder vom spiel und die pressekonferenz gibt es wie immer hier.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben: Denn so krass haben wir in den letzten Jahren sehr sehr selten verloren (2:8 Nürnberg, 0:10 München).
8:2 hat man noch nie gegen Nürnberg verloren, aber egal.
Bild
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

also wie das letzte tor für köln gefallen is sieht ja echt unglaublich aus...der ciernik (wenns der war) spaziert richtung wanhainen als wenn er gar nicht im spiel wäre und tunnelt rolf dann auch noch...oh mann was für eine sternstunde unserer hockeygeschichte

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben: 8:2 hat man noch nie gegen Nürnberg verloren, aber egal.
egal, richtig!
wer soviel tippt, darf auch mal was durcheinander bringen! :evil:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Die Highlights sind ja mehr als deprimierend und niederschmetternd!!!
Die letzten beiden Tore...... Wanhainen 2x getunnelt....... 1x mit einem (Abwehr)spieler im Weg
und das letzte mit einer "lustlosen" Geschwindigkeit vom Kölner durch Roffe's Beine.
Verdammt viele Dinger von der Blauen........ Da ging mehr als nur einiges schief! :(
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Die Highlights sind ja mehr als deprimierend und niederschmetternd!!!
Die letzten beiden Tore...... Wanhainen 2x getunnelt....... 1x mit einem (Abwehr)spieler im Weg
und das letzte mit einer "lustlosen" Geschwindigkeit vom Kölner durch Roffe's Beine.
Verdammt viele Dinger von der Blauen........ Da ging mehr als nur einiges schief! :(
Ja und bei den meisten Gegentoren hat er lauter Kölner vor sich, da müsste man halt einfach mal aufräumen. Schade auch das man so gut wie nichts von der Massenschlägerei sieht, wäre zumindest ein Highlight für die AEV - Fans. Aber okay.
Gesperrt