" hat geschrieben:
Da das Image der DEL mit Nichten ansehnlich ist ......
so long
moe
Die Tanten und Onkel nicht zu vergessen.

[size=7px]Sorry Moe, ich konnte es mir nicht verkneifen.[/size]
" hat geschrieben:
Da das Image der DEL mit Nichten ansehnlich ist ......
so long
moe
" hat geschrieben:Ab sofort machen wir unser "Einlauf" auch mit Bengalos und ziehlen auf den Torwart von den Gesten. So holen wir immer 3 Punkte
Wie gesagt ... DEL eine reine Witz Liga
Benno
" hat geschrieben:Hab gestern nacht schon mitgelesen:
http://deg.pironet-ndh.com/forum/viewtopic.php?t=6218&postdays=0&postorder=asc&start=0
und
http://www.evdfans.de/board/thread.php?threadid=5268
(nur nach Anmeldung)
" hat geschrieben:Ich find die Aussage von Tripcke sowohl lustig als auch total bescheuert: "Entweder wird das Spiel für Düsseldorf oder Duisburg gewertet oder es gibt ein Wiederholungsspiel!" So ungefähr war der Wortlaut.
Ja was denn auch sonst? :roll:
"Das passierte beim Einlauf. Ich lief durch eine Wolke und bekam dabei Rußpartikel ins Auge“, erklärte Patrick Koslow. "Zwei solchen Teilchen wurden mir aus dem Auge geholt“, berichtete der 20-jährige Torhüter. Immerhin wird es keine bleibenden Schäden geben. "Das Auge brennt noch immer, aber all zu lange wird es nicht dauern“, so Koslow. Bis Dienstag ist er krankgeschrieben, danach soll er erneut untersucht werden.
" hat geschrieben:Herr Koslow hat sich inzwischen auch zu Wort gemeldet und damit die Aussage(n) seines Trainers widerlegt:"Das passierte beim Einlauf. Ich lief durch eine Wolke und bekam dabei Rußpartikel ins Auge“, erklärte Patrick Koslow. "Zwei solchen Teilchen wurden mir aus dem Auge geholt“, berichtete der 20-jährige Torhüter. Immerhin wird es keine bleibenden Schäden geben. "Das Auge brennt noch immer, aber all zu lange wird es nicht dauern“, so Koslow. Bis Dienstag ist er krankgeschrieben, danach soll er erneut untersucht werden.
Ob man in diesem Fall dem betreffenden Bengalomenschen Fahrlässigkeit unterstellen kann mag nun jeder selbst entscheiden, ich persönlich denke: "Augen auf beim Stadioneinlauf!"
" hat geschrieben:Komisch nur, dass in 3einhalb Jahren vorher nie etwas passiert ist... Vielmehr sehe ich da wirklich die Schuld beim Spieler, es zwingt ihn ja keiner, Aufrecht da rauszufahren, während alle anderen gebeugt unter der Wolke "hindurchtauchen".
" hat geschrieben:
Und so ein Satz "es ist seit drei Jahren ncihts passiert" finde ich totalen Blödsinn.
?!
" hat geschrieben:Vielmehr sehe ich da wirklich die Schuld beim Spieler, es zwingt ihn ja keiner, Aufrecht da rauszufahren, während alle anderen gebeugt unter der Wolke "hindurchtauchen".
" hat geschrieben:Und ich glaub eher, dass die Düsseldorfer das ein oder andere Cent Stück haben springen lassen...